[Sammelthread] Battlefield 3

Man kann ja auch hören wenn dein Soldat sagt "spotted an enemy..." selbst wenn man durch Rauch spotted.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Netcode in BF3 kann man in letzter Zeit auch in die Tonne kloppen. Ich sehe gerade mal den Lauf vom Gegner um die Ecke kommen und schon bin ich Tot. Oder er läuft nach rechts und im nächsten Moment ist er schon zu mir gedreht und schießt und ich falle Tot um. Oder lege mich hin und 1 Sekunde später bin ich Tot obwohl ich schon lange in Deckung bin. Das gleiche wenn man um eine Ecke rennt.

Hatte ich heute auch auf einem Server. Team eigtl. gut ausgeglichen. Ich immer super schnell tot. Serverwechsel und es läuft wieder.
 
Wie lange ich auf Metro spielen müsste um 67 Tode zu kassieren :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe ein russischen Server als Favorit. Metro, Hardcore und 3000 Tickets. Habe da schon mal über 2h verbracht :-D
War meine bisher beste und längste Runde seit ich BF3 habe.
uploadfromtaptalk1409552153738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Man muss nich immer der Top Player sein ;). Mir gehts ehr um den Spaß bei der Sache, wenn das Team Shit ist kannste das meiste kniggen.
 
Mir gehts ehr um den Spaß bei der Sache

:bigok: :bigok: :bigok:

Gestern mit drei Bekannten auf'm TS auf Ziba Armbrust-only gespielt. Den ganzen Abend lang herzlichst gelacht! :d Aber vorher noch drei Runden Plünderer gespielt und allein mit Teamplay drei mal in Folge haushoch gegen ein eigentlich völlig übermächtiges Gegnerteam gewonnen. Das Spiel kann so wundervoll sein, wenn man es versteht. :)
 
Bratwurstmobil.: Eben wenn man Leute hat die einen Decken etc. Kann man auch mit 4-5 Man/n eine ganze Map Zerlegen.
Webmi.: Sollte das auf mich Bezogen sein ?, ich weiss du bist der BigBestPlayer :d

Spaß bei seite, ich habe mir deinen Stream mehr als 1x angesehen meist nen Top Team, Top Kommunikation und dann sind da noch deine Reflexe.
Ohne diese Sachen wärste bistimmt auch was schlechter ;)-
 
Klar, ohne Team kann nur ein Cheater ne Runde umdrehen. Oder n Panzerfahrer bei Darmwand im Tunnel @ Rush. :fresse: Wer möchte, kan heut Abend ab 20 Uhr auch mal auf bratwurstmobil.net vorbeischauen, werden sicher wieder ne Runde daddeln. :)
 
Paar Ründchen Ziba Armbrust only stell ich mir auch spaßig vor. Ich wäre ab heute Nachmittag bereit :bigok: Bitte Link hier rein posten, da meine Friendlist im BL nahezu voll ist.
 
Hab da auch gerade wenig Lust auf Bf4, heute vielleicht auch mal wieder unterwegs, morgen dann ziemlich sicher wieder irgendwo am Zug fahren :d
 
Hab da auch gerade wenig Lust auf Bf4, heute vielleicht auch mal wieder unterwegs, morgen dann ziemlich sicher wieder irgendwo am Zug fahren :d

Cool, hab mich schon gewundert wo Du bist. Also ich hab die letzten Tage kurz CTE gespielt, ansonsten war ich in BF3 versunken :love:
Wenn DocJimmy dann noch im Squad dabei ist, ists noch besser. Mit webmi war jedoch auch schick, sauber zielorientiert durchgezogen, das gefällt mir.
 
Kenn ich, hatte ich auch mal angetestet und direkt wieder liegen lassen. Das BF Movement/Gunplay ist schon eine Klasse für sich.
 
Mit dir und Jimmy wären wir genau vier Leute :d

TS Daten habt ihr beide, FL sind wir auch!
 
Die zwei Kugeln mehr kann man doch mal in kauf nehmen. :d

Wenn noch paar mehr mit machen gibts nen neuen Rape Weltrekord :haha:
 
Darf ich auch mitmachn? <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh