[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach in einer halben Stunde Nahrungsaufnahme und dann bin ich für alles* zu haben.

*(Für AK: fast alles)
 
Ich bin schonmal bei webmi auf dem TS3 und joine DocJimmy hinterher.
 
Na vllt komm ich später auch mal noch vorbei, sofern dann noch jmd spielt :d
 
Dat war lustig, thx gentlemen :)
 
Wäre später auch wieder am Start... wenn nötig auch TS... vorhin manchmal etwas den Überblick verloren, sry Atze/Carl, glaub 1-2 Mal hab ich dich zu Beginn übersehn wie du down warst.

Edit: Welcher TS Server wird hier benutzt fürs 3er?
 
Zuletzt bearbeitet:
War spaßig gerade. Auch wenn schlumm einem tierisch auf die Nüsse gehen kann... Und das gilt auch für matschgo -.-
 
Wäre später auch wieder am Start... wenn nötig auch TS... vorhin manchmal etwas den Überblick verloren, sry Atze/Carl, glaub 1-2 Mal hab ich dich zu Beginn übersehn wie du down warst.

Edit: Welcher TS Server wird hier benutzt fürs 3er?

Hättest du in meiner nähe gewohnt wäre ich echt zu dir gelaufen und hätte dir deinen Monitor neu justiert :d
 
komm grad aus dem gym, mal sehen ob ich nach dem essen und einer dusche noch etwas kraft für ein/zwei runden habe
 
Sorry Hoodrch für die Falschinfo, Carl war natürlich Atze :haha: Egal, Schlumm ist auch so ein fießer Kandidat, der einem jeden Angriff versauen kann :d
 
Jo, einer von beiden stand immer im weg und dann war der Rest vom Team meist auch down :d
 
Nene, war er nicht. Ich hab Deinen Nick mit ihm verwechselt.

Ich bin erstmal raus für heute, morgen gerne wieder :)
 
Ahhh ok, habe mich schon die ganze Zeit gewundert wer von den ganzen Leuten schlumm sein sollte :shot: Und ich habe nicht gewechselt sonst wäre die Runde zu schnell öde gewesen ;) Ausserdem wollte ich gegen Leute spielen die ich "kenne" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh