[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry atze. Rv sagte du seist schlumm. Dann bist halt du mir auf die Nüsse gegangen :d
Aber irgendjemand hat geschrieben dass hwlx an hat (war kein luxxer, auch du nicht atze)
 
WIr hatten vorhin ein paar glitcher auf Metro. Sind über der Map gelaufen und haben durch Wände geballert.
Und warum gibt es so wenig Hardcore Server? Verstehe ich nicht.
 
hehe ja

bis 85 zu 2 lief es ganz gut. 53er streak :teufel:

war jedenfalls das uebliche cheater bla bla verpiss dich bla bla. bis ich den stream angemacht hab und auf selbigen verwiesen habe. zunaechst natuerlich weiterhin bla bla bis man sich doch mal den stream angeguckt hat. hab nen richtigen fanboy gewonnen incl fl request etc :fresse:

hier der stream http://www.twitch.tv/webmi/b/564195784
ersten 10 min sind ganz nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Streamst Du mit Shadowplay? Falls ja, wieviel MBits und wie hoch isr Dein Upload? Fands ganz lustig die Runde mit mir aus Deiner Sicht zu sehen und damit zu vergleichen wie ich sie gesehen hab.
 
jap is shadow mit 4mb 720p

vor allem die acc ist die ersten 15 min ein traum. man sieht sehr gut im vid wie jeder burst perfekt sitzt
 
Schiebt bei Dir SP dann auch immer Schubweise die Daten hoch? Selbst bei 2 MBits macht es das bei mir und kommt dann immer ans Limit der Leitung (5 MBits) sodass ich teils Lags habe. Total nervig :(
 
gemonitored hab ich noch nicht, ob er die daten nur zyklisch hochschiebt. anfühlen tut es sich, als würde er konstant streamen. also einen impact spüre ich nicht, ist zu jeder zeit sehr smooth.
 
Shadow Play ist echt nice.
Sag mal Webmi du streamst und nimmst das gleichzeitig auf oder wie funktioniert das bei Twitch?
 
Und ich dachte meine MX Red wären laut,aber die Blues sind ja noch um einiges lauter webmi :d
 
hehe ja

bis 85 zu 2 lief es ganz gut. 53er streak :teufel:

war jedenfalls das uebliche cheater bla bla verpiss dich bla bla. bis ich den stream angemacht hab und auf selbigen verwiesen habe. zunaechst natuerlich weiterhin bla bla bis man sich doch mal den stream angeguckt hat. hab nen richtigen fanboy gewonnen incl fl request etc :fresse:

hier der stream webmi - gehasst, verdammt, vergöttert - Twitch
ersten 10 min sind ganz nice


Stream überflogen.

1. Nahezu die ganze Zeit an echt guten Spots am campen, langweilig und lame. Sich dann aber über andere, die haargenau das selbe machen, aufregen .. lame -_-
2. Viel zu persönliche Reaktion auf die Cheatervorwürfe, sowas hat ein Spieler von deinem Format echt nicht nötig, ein einfache Hinweis auf den Stream hätte es getan.
3. Leider lassen deine englisch-Kenntnisse teilweise auch echt zu wünschen übrig, von daher fande ich die Konversation an mancher Stelle schon ein wenig peinlich von deiner Seite. Dann lieber auf ausufernde Erklärungen oder Beleidigungen verzichten, oder das ganze auf deutsch machen.

Ansonsten ein sehr gutes Lehrstück was Aiming angeht.


Nun versteh ich aber auch sehr gut warum ich nie solche Kill-Streaks hinkriegen würde, diese vorsichtige aber auch langweilige Spielweise is einfach nicht meins.

Ich würde mir gern ein paar Runden von dir anschauen auf denen du auch mal n bischen Action machst und nicht immer auf 120% Sicherheit zu erst spielst.
 
Wo habt ihr euren Regler für die Maus Einstellung im Spiel ? Oder Wert in der Config?
Finde dazu irgend wie nichts im Netz. Sollte möglichst 1:1 sein zu den 800DPI.
 
Ich würde mir gern ein paar Runden von dir anschauen auf denen du auch mal n bischen Action machst und nicht immer auf 120% Sicherheit zu erst spielst.

dann solltest du dir den stream mal ganz ansehen, die letzte stunde gehts nämlich nur noch rund und ich bin am auf- und ablaufen...
aber du hast dich offenbar eher mit meinem typo, "over" statt "other" befasst. ja, das war wohl die aufregung.

und nicht immer auf 120% Sicherheit zu erst spielst
was ist das eigtl für ein grammatikalisches künststück?

"Ich würde mir gerne ein paar Runden von dir ansehen, auf denen du auch mal ein bisschen Action machst und nicht immer zuerst auf 120% Sicherheit spielst"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Rede ich Quark?

Und diese Seite habe ich mir schon angeschaut. Die wollen Geld haben.
Es gibt einen Regler im Spiel für die Mausbeschleunigung. Diesen kann man auch per Config mit Zahlen regeln. Jetzt ist die Frage was ich da rein schreiben muss damit im Spiel die Maus nicht Beschleunigt wird und auch 800DPI vernüftig umgesetzt werden. Ist ist jetzt angekommen?

Aber ist egal. Man wird hier sowieso nur Dumm angefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du 800dpi an der maus hast sind 800dpi immer 800dpi. du weist selbst nicht wovon du redest. bist nicht mal in der lage zu formulieren was du ueberhaupt wissen willst...

ps die seite ist kostenlos... evtl mal lesen was da in der medlung steht....
 
Klar weiß ich wovon ich schreibe. Nur weil du es nicht kapierst bin ich gleich der Dumme oder was ?
Ist mir klar das 800DPI auch im Spiel 800DPI sind. Nur beschleunigt BF die Maus umso höher man den Regler stellt. Ich möchte eben nur Wissen welche Einstellung nötig ist damit keine Beschleunigung in Kraft tritt aber man den regler auch nicht zu niedrig Einstellt. Jetzt verstanden ?

Und die Seite geht jetzt. Mit Firefox ging es nicht. Und ja,Adblock war aus ;)

Edit: Im Anhang ein Bild zur verständlichkeit. Man kann den Regler auch mit Zahlen in der Config ändern was eine genauere Einstellung ermöglicht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Aber dieser Wert ist doch der normale Wert für die Mausempfindlichkeit und nicht Beschleunigung. Die Beschleunigung kann man doch nur an oder aus stellen, mit dem Wert darüber? Oder irre ich mich da?
 
Hab mir jetz mal ne halbe Stunde von webmi's stream reingezogen... macht Laune da den Chat zu verfolgen :d ... und es jammern immer dieselben... bei Minute 13, der Radaagast, der bellt mich auch ständig an, wenn ich ihn abknalle... der is in so ziemlich jedem Spiel in der Metro dabei gewesen die letzten 3-4 Tage auf unterschiedlichen Servern, bei dem ich mitgemischt hab, was wirklich nicht viele waren... und immer nur am maulen gewesen der Kerl die ganze Zeit.

Btw: 86:3, wie schautn das aus? :fresse:
 
Oder Empfindlichkeit. Ist ja egal. Der Wert darüber. So wie ich es verstanden habe nimmt BF die Werte so wie Sie von der Maus und Tastatur kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh