[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach leute. Das ist doch das gleiche wie mit den Windows Einstellungen. Man sagt 6/11 bzw. 5/10 und Mausbeschleunigung deaktivieren. Somit hat man die Roh Daten die aus der Maus kommen und es wird Software seitig nichts Beschleunigt.
Ist doch jetzt nichts anderes in BF3. Wer es jetzt noch immer nicht verstanden hat der tut mir Leid. Ganz ehrlich.
 
Na dann bist du die ganze Zeit auf dem falschem Dampfer! Einfach Mausbeschleunigung ausstellen und fertig! Die Empfindlichkeit ausstellen bewirkt nur das du deine Maus nicht mehr bewegen kannst.
 
Glaube ich weiß, was er meint. Du möchtest, dass BF3 die Maus nicht künstlich verlangsamt oder beschleunigt, weil du die Maus zu schnell oder langsam hast, richtig? Wenn dem so ist, dann kann ich dir da den Wind aus den Segeln nehmen. Ein Shooter handhabt das anders als Windows. Der verdoppelt die Signale der Maus nicht und lässt sie auch nicht aus. Du drehst dich einfach langsamer. Ist schwer zu erklären.
 
Ja,genau,das meine ich. Habe ich doch so erklärt :d
Und gut zu Wissen. Danke dir. Mehr wollte ich doch gar nicht :xmas:
 
:d. Morgen würde ich wieder ein paar Stationen mitfahren, habt ihr auch ein Ticket?
 
Tickets hatten wir in jeder Runde genug übrig heute, greif ruhig zu :d
 
Dauerticket :d

Paar mehr und die Balance passt auch besser, die war heute net so das wahre :fresse:
 
Ich rieche schon förmlich die ölige Luft der U-Bahn, sehr gut! Gerne mit TS3 dann :wink:
 
hey, ich würde gerne auch mit euch zsm spielen, gibt es irgendwelche bedingungen(bin noch nen ziemlicher noob :d )

habe mich mal für den bf4 hwlx-platoon beworben , jedoch spiele ich in letzter zeit öfters bf3, gibt es da auch ein platoon?
wie heist der bf3 und bf4 server?

brauche ich zwingend premium?

wie sieht das mit teamspeak aus?

mein nickname ist Cathelion...


mfg :d
 
@RV

Du kannst mir vielleicht weiter helfen, hab ein kleines, nerviges performace problem in BF3. Nach einer gewissen Zeit, so 1-2 Stunden am Stück spielen, bekomme ich plötzlich, sich mehrende CPU Spikes die auch spürbar sind. Das nimmt dann irgendwann so stark zu das ein vernünftiges spielen unmöglich wird. Habe sonst in keinem anderen Spiel bisher diese Problematik, BF4 eingeschlossen. AV und FW aus haben auch nichts verändert. Dr. Google hat ein paar Threads mit dem Problem ausgespuckt, aber leider ohne nennenswerte Ergebnisse oder Lösungen. Ne Idee?

@Webmi

Ja, die deutsche Grammatik war mir schon immer ein Graus, aber du hast vorbildlich die exakt richtige Nachricht aus aus diesem Chaos gezogen ^^
 
@RV

Du kannst mir vielleicht weiter helfen, hab ein kleines, nerviges performace problem in BF3. Nach einer gewissen Zeit, so 1-2 Stunden am Stück spielen, bekomme ich plötzlich, sich mehrende CPU Spikes die auch spürbar sind. Das nimmt dann irgendwann so stark zu das ein vernünftiges spielen unmöglich wird. Habe sonst in keinem anderen Spiel bisher diese Problematik, BF4 eingeschlossen. AV und FW aus haben auch nichts verändert. Dr. Google hat ein paar Threads mit dem Problem ausgespuckt, aber leider ohne nennenswerte Ergebnisse oder Lösungen. Ne Idee?

Ich würde da auf den Chatbug tippen. Man munkelt dass bei sehr vielen Chatnachrichten in einer Runde diese Spikes teils auftreten. Das ist bei mir dann genauso. Wie Du schon sagtest, verläuft sich die Fehlersuche meist jedoch im Sande. Daher ist das auch nur eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die deutsche Grammatik war mir schon immer ein Graus, aber du hast vorbildlich die exakt richtige Nachricht aus aus diesem Chaos gezogen ^^

wenn man andere kritisiert sollte man es selbst zumindest besser machen sonst wird es an mancher stelle evtl peinlich :wink:
 
Jetz haben die mich auf meinem geliebten Roughnecks-Server gebannt :heul:
Grund: Aimbothack ... mit meiner üblichen 14er-Acc, is klar.
 
Eben wieder eine epische Runde gehabt :d Nervig ist das sich die Leute festfahren an der Rolltreppe und Treppe. Da brauchen nur mal paar Leute rechts in den Gang stürmen. Da hat der gegner keine Chance mehr. Aber es macht kein Schwein. Ich habe immer das gefühl das ich der einzige bin der das macht. Habe die alle Angst um ihre K/D und Statistik? Scheiß drauf. Hauptsache der Gegner bekommt eins auf den Deckel :d
Oder die liegen dann im Gang und Ballern von hinten nach vorne so das Sie natürlich auch die eigenen Leute abschießen und kein Mensch nach vorne rennen kann weil man Angst haben muss drauf zu gehen durch einen eigenen Spieler.
 

Anhänge

  • bf3.exe_2014-09-03-15-21-22-203.jpg
    bf3.exe_2014-09-03-15-21-22-203.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 91
Kommt heute abend wieder ein Team zusammen zum daddeln?

Wenn ja auf welchem TS Server tummelt ihr euch ;) ?
 
zock grad mit schlumm und woski, als ein cheater auf den server kommt und uns alle mit dem medkit killt. also server gewechselt, der typ kam wenig später hinterher... und ich hab leider zu spät den stream angemacht.

jedenfalls dann den typ im chat schon verarscht. frag ihn dann, ob er ts kommen will... lol... er so, lass AA ts... ich sek... google nach AA und dort natürlich die teamspeak ip dick auf der hp, also direkt drauf und den stream wieder an :d

hier der stream dazu ;D

webmi - gehasst, verdammt, vergöttert - Twitch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh