[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHA so Geil gerade gewesen :d lache mich kaputt wie Dumm doch einige sind. Wurde gerade als german Nazi beschimpft von irgend einem Ami. Als ich dann schrieb die USA und Obama seien die Nazis bin ich vom Server gebannt worden :d
Vor allem da ich ja damit was zu tun habe,was der Adolf gemacht hat. Alle deutsche sind Nazis. Klaaarrrr :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leute kennt doch jeder :rolleyes:
Pätterrich Nazi.jpg

P.S.: Ich wäre auch noch für ein paar runden zu haben, wo seid ihr?
 
naci :d


Ich hab keine Lust mehr heute... letzte Runde eben war Kacke... 25 mal draufgegangen, 20 Mal davon vom selben Typen, kein einziger Revive die ganze Runde. Muss mir morgen ne neue Maus kaufen fahren :(
 
Dafür wurde ich heute ständig Wiederbelebt an stellen wo tausend Gegner waren und das die Leute einen scheiß interessiert hat. Hauptsache ich wurde Wiederbelebt und die haben ihre Punkte bekommen.
Bin wieder an einem Punkt wo mir BF kein Spaß mehr macht. Und desto länger ich spiele,umso mehr Nerven mich die ganzen Bugs. Jemand steht hinter einer Mauer oder ähnlichen und ich sehe gar nichts von ihm oder vielleicht nur ein stück Kopf,aber Er kann drüber hinweg schießen und trifft natürlich noch. Hatte ich so oft heute und gestern.
 
habe es auf yt geladen...


ich mit den cheatern im AA ts :d

hier noch mal der ganze streifen: https://www.youtube.com/watch?v=XXTox2jMs38
 
Oh man, EA's Plan, die Popularität von BF3 durch die Verschenke-Aktion zu tangieren, scheint aufzugehen. Aber warum sind in dem YT Video eigentlich immer diese Pause-Phasen?
 
die pausen kommen durch den stream mit shadowplay aus dem das yt video entstanden ist. jedes mal, wenn ich aus bf3 raustab´ um in das ts oder browser zu kommen, pausiert er den stream und damit die aufnahme und zeigt stattdessen das pausezeichen. müsste es schneiden um das rauszubekommen, habe aber gerade die möglichkeit erst entdeckt, mein "gestreamtes" direkt aus twitch auf yt zu laden.

hier mal ein ausschnitt von schlumm, woski und mir von heute abend. eine gute runde, bis der cheater aus dem video oben dann das erste mal den spielspaß zunichte gemacht hat...

720p option dauert evtl nocht, video is grad frisch
 
Du musst noch dazu sagen, das er erst auf den einen Server war und uns dann zum nächsten verfolgt hat.
 
gott
n kumpel hat mich gestern noch überredet doch hier mal ne runde bf3 zu spielen
man war das ein graus o_O
billige maus
mega kleine tastatur mit saumäßig schlechten tasten
wenig platz für die maus
und dann noch ein schöner 4:3 Monitor mit 1280x1024.....

argh
achja, auch noch ohne sound, wo ich dann vollkommen aus der reihe war und nicht wirklich viel hinbekam :d
zudem ist I-net Leitung etwas schwächer auf der Brust als am Studienort
man bin ich froh wenn ich wieder dort bin
aber nächstes jahr is dann der rechner wieder ne baustelle^^
 
Kann mir bitte jemand sagen warum ich nicht mehr wie 5 Server im BF3 Browser finde?

Bei den Filtereinstellungen habe ich nix rausgefiltert.
 
Wie bekloppt die Spieler doch sind. Liege mit meinem MG auf dem Boden und feuer was das Zeug hält auf den Gegner. Und was machen die eigenen Leute. Laufen einen vor das MG und bleiben auch noch stehen. Soll denn die kacke. Dann brauchen Sie sich nicht wunder wenn Sie von mir gekillt werden und jetzt bin ich vom Server geflogen weil die zu unfähig sind.
Wenn ich sehe da liegt einer mit dem MG und haut gut den gegner weg dann stelle ich mich doch nicht davor. Aber soweit können die anscheind nicht denken.
 
Wie bekloppt die Spieler doch sind. Liege mit meinem MG auf dem Boden und feuer was das Zeug hält auf den Gegner. Und was machen die eigenen Leute. Laufen einen vor das MG und bleiben auch noch stehen. Soll denn die kacke. Dann brauchen Sie sich nicht wunder wenn Sie von mir gekillt werden und jetzt bin ich vom Server geflogen weil die zu unfähig sind.
Wenn ich sehe da liegt einer mit dem MG und haut gut den gegner weg dann stelle ich mich doch nicht davor. Aber soweit können die anscheind nicht denken.

Weis icht was du hast, das hört sich doch nach der typischen BF Community an?!
 
Ja,wollte ich schon fast schreiben aber wollte damit niemand Angreifen :d
 
Battlefield 3 ist am rumbuggen

Hallo Forum.

Ich weiß leider nicht, wo das Thema reingehört, aber hier ist ja das Shooterforum.

Ein Kumpel von mir kann Battlefield 3 nicht richtig spielen. Er hat sogar seinen PC neu aufgesetzt, trotzdem funktioniert das nicht.
Er hat 4 GB RAM, und ne ATI Radeon HD 3600.

Folgende Fehler sind ingame:

Im Ladebildschirm wird das Bild der Karte nicht angezeigt,
im Waffenauswahlmenü werden keine Waffen angezeigt,
beim Kampfjet fliegen ist der Punkt zum Zielen nicht angezeigt,
das Feld zur Grafikveränderung ist ausgegraut und kann nicht benutzt werden,
der Boden ist schwarze und hat zwischendurch gelbe Quadrate.

Ich hoffe, ihr wisst was da los ist und wie ihr das fixen könnt.
 

der gleiche cheater homo von gestern mit anderem acc... hat mir direkt mit ein paar seiner accs friendrequest geschickt nach dem medkill grad...
 
easy!
neue graka kaufen!
(das ding taugt zum solitär zocken aber nicht für BF3 etc...)
ich vermute einfach mal zu wenig Vram (von der leistung mal ganz abgesehen)
 
hat mich gerade via pm hier im forum erreicht das pic (kommentarlos) :banana:

das ist "ne kleine ratte, die nur seinen zeitvertreib machen will" :rofl:
sbgrm254ihrxaq7uk.jpg


schönen gruß an den 20 jährigen kleinen stalker homo, lass dir ein paar haare am sack wachsen und lern spielen du pussy :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
PM, also auch hier im Forum angemeldet?! Echt arm ..
 
Zuletzt bearbeitet:
dem armen Jungen stürzt sicher gerade seine heile Hackerwelt zusammen, wenn der das hier liest



voll das fiese webmi :fresse2:
 
lol wasn das für ne gpu?

onboard? ja bitte da ist deine lösung.

was für ne cpu ist vorhanden?

auf welcher auflösung wird gespielt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh