[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, wenn man's nicht kapiert muss man auch nicht in den Keller :d. Ich hätte eigentlich Zeit heute Abend, aber irgendwie fehlt die Lust. Bin aber morgen Vormittag sicher Killhungrig ;)
 
wir spielen grad TSX. nachdem ich heute bei denen im ts war um mich entbannen zu lassen habe ich gleich diese runde hier gespielt: Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

musste dann gleich wieder ins ts, sonst hätte die mich gleich wieder instant gebannt.... haben dann ein langes gespräch geführt, darf erstmal weiterspielen auf TSX :d
 
Versteh ich net, das du derart bemüht bist weiterhin auf so nem Crap-Server unterwegs sein zu dürfen. Die Hitdetection war zum Ende hin kaum noch vorhanden -_-
 
der server ist dann abgestürzt, ja.

aber ich spiel auf dem server, seit es ihn gibt. dürfte bald 3 jahre her sein :d
 
Ich spiele seit 2Std auf einem zu leeren servermit zu vielen tickets und dann das
U3hrGM9.jpg
:wall::mad:
Ich könnte ausrasten dafür bion ich länger aufgeblieben?! hatte locker 30k Punkte und die Runde gilt dann wohl noch als verloren?

GUTE NACHT!
 
Das Leute noch tatsächlich BF3 spielen. ^^ Woran liegts?

Vielleicht weil wir einfach ein Spiel bevorzugen, bei dem Skill wenigsten noch eine Rolle spielt?

Und man nicht die Reaktionszeiten eines 98-jährigen haben darf, um trotzdem noch irgendwie zu punkten, wie in BF4?

Könnte sein, könnte sein...
 
Uiuiui, wie sie hier gleich steil gehen. Ich spiele auf BF4 HC only, da mir das normale auch keinen Spaß mehr macht, trotzdem frag ich mich was bei BF3 soviel anders sein soll, vielleicht muss ich es auch die Tage mal wieder installieren.

Aber Metro CQ 64 Slot mit Hightickets hat ungefähr mal gar nichts mit meiner Definition von Skill zu tun. ;) Welche Maps werden denn noch aktiv gespielt? Ich vermisse ein wenig Damavand PEak in Bf4.
 
Alle werden gepspielt, vor allem Rush Classiker wie Damavand. Ansonsten stehen die Aftermath Maps hoch im Kurs.
 
Jepp, Aftermath war das beste Mappack ever, mMn. TALAH, AZADI und MARKAZ sind absolut edel.

SEINE und BAZAR gehen auch immer gut, CASPIAN liebe ich nach wie vor, allerdings geh ich da nur auf die kleinen Server, als Infer, anderenfalls biste da nur noch Kanonenfutter oder Vehicle-Kommandant - und da hab ich nie so Bock drauf...
 
Für mich auch der Hauptgrund wieder zu BF3 zu sein. Und TDM Canals :shot: Oder eben die Klassiker wie Karkand.
 
weils Spass macht evtl^^

BF4 frustet mich nur ab. Muss ich mir in meiner Freizeit nicht antun (genau wie dieses Hardline höchstwahrscheinlich)
Grad auch gedacht.
Aber was kam?
Ich hatte in BF3 genau die Probleme die andere in BF4 haben. Keine Hitmarker, werde durch nen Container mit nem Schuss gekillt etc
 
Ich hasse solche arroganten ****** die einem nicht antworten gerade so einen Typen im Heli. -.-

klick

E: wegen solchen ******* mal wieder verloren! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad auch gedacht.
Aber was kam?
Ich hatte in BF3 genau die Probleme die andere in BF4 haben. Keine Hitmarker, werde durch nen Container mit nem Schuss gekillt etc

Ich kann in einem Arcad Shooter damit leben das es in 10-20% so abgeht, aber nicht wenn es fast die gesammte Spielzeit betrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh