@Zlatan
Ich kenne den Typen nicht, aber wir kommt ihr darauf das der cheatet. Seinem Profil nach zu urteilen hat er dafür viel zu schlechte Stats.
ganz einfach, hatte ich ja auch geschrieben... ich hatte gegen ihn gespielt. Und nicht nur ich, auch sämtliche Mates meines Squads als auch unsere Teammember waren sich so einig wie es nur geht...
Wenn jemand auf HC, Kugeln frisst wie ich Currywurst, nebenbei von 3 Leuten beschossen wird, und dann noch die Ruhe hat 1 Shots mit der Pistole zu verteilen - tja dann, dann haut iwas ganz gewaltig nich hin...
sein erster Rage-Turn lag bei iwas von 20-0 innerhalb von wenigen Sekunden, is dann kurz runter, kam dann wieder mit seinen Kumpels und dann ging es rund. War man in einem bestimmten Winkel in Front von denen - keine Chance. Ich habe ihn nur erwischt, wenn ich ihn (oder seine Kollegen) blitzschnell von der Seite erwischt habe bzw. aus dem Rücken kam - Flankieren halt.
Sein Account sieht soweit clean aus, er war es gestern definitiv nicht. Laut einhelliger Meinung.
EyonEve z.B. war in meinem Squad, auch kein Blinder, eher im Gegenteil - selten so eine Sniper Frontsau gesehen... (die letzte war glaub ich Schlumm auf SEINE vor Ewigkeiten, verliebt seine M40 streichelnd, bevor er die Blei-Predigt gehalten hat...
) - Eve war ohne Zweifel der gleichen Meinung.
Wir sind im letzten Drittel der Runde nur noch als Medic-Train unterwegs gewesen, alles andere hat eh keinen Sinn mehr gemacht.
Der war definitiv nich clean gestern Abend. Andersrum: wer weiß, wie beschissen er wäre, wenn er legit spielen würde? Und dank Cheatometer kennen die Jungs die kritischen Werte und pendeln den Bot intelligent ein - oder haben bereits so einen Haufen an Stats, dass dann krasse Runden so gut wie keine Auswirkung auf die Accuracy adhoc haben....
Egal, ich geh Metro.