[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke der hat auf dem Kran gecampt. Bei den "Gegnern" keine Kunst.
Ach sry sehe gerade das er auch im Tank unterwegs war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben ne knüppelharte Runde gehabt, Zlatan_X22 und seine Kumpels....

1 Shots am laufenden Band, im Springen, im Feuer, Zlatan hat mit seiner Pistole unser Squad mal eben im Alleingang weggerotzt, sein Kumpel Tampax_Night stand dem nich wirklich nach...

und das X22 im Nick wird schon seine Bedeutung haben....

manchmal kann ich nich so viel Kotzen wie mir schlecht wird
 
lächerliches profil, ebenso wie das von dem tampax. sind halt immer die gleichen würstchen, 1.5er kd, ständig aufs moul bekommen und dann den x22 kaufen, weil sie es innerlich nicht mehr ertragen. erbärmliche noobs.
 
was ist das X22?

EDIT:
okay
scheint ne Gruppe zu sein die Cheats "entwickelt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit "FastXP"? Das ist nur ein Lockmittel für Anfänger in Battlefield!
 
Echt das weiss ich auch ;). War QuickGame außerdem ist es auch nicht erlaubt soweit ich mitbekommen habe oder ?!.
 
nein
du sollst ihn reviven
weil er alle 2min down geht :d
 
64 Mann @ Metro finde ich richtig übel...
 
Das ist so ziemlich das schrecklichste was man "spielen" kann, wenn man das Drücken von A,D und G bzw. mittlere Maustaste als spielen bezeichnen kann.
 
Wenn es weniger sind macht es schon Fun :)...
 
Ich hab das immer nur auf 32 Mann gespielt, vielleicht noch 48 mann, aber alles darüber ist nur Nadespam oder Dauerfeuer Action.
 
is zwar stressig mit 64 aber ich find das trotzdem interessant, egal ob noexplosive oder nicht,... mit 3-4 gut zielorientierten Playern mit Skill im Blut im Team find ich, ists nicht wirklich schwerer da durchzubrechen wie bei weniger Maximalspielern... die Lemmingsymptomatik zeigt sich da mMn. am besten... oder nennen wirs eher das "Momentum" ... wenn manche (bei weitem nicht alle) sehen, dass da was geht und das eigene Team gut Druck macht, trauen sich plötzlich die Spieler viel mehr zu und helfen aktiver mit als zuvor... und dann kanns oft sehr sehr schnell gehn und man gewinnt die Runde aus einer zuvor ausweglos scheinenden Situation heraus. Im Gegenzug ziehen sich die Gegner automatisch immer weiter in die Defensive zurück und machen es den Angreifern nur noch leichter.
Also mir ist die Spieleranzahl relativ egal in der Metro... macht mir mit 24,32,48 und auch 64 Mann Spaß...
 
Wo auf Metro besteht auch nur der Hauch einer Möglichkeit bei 64 Spielern, das keine 5 Gegenspieler den Spot mit einer aufgestellten LMG abgedecken? So ein Blödfug. Vor allem die alte Metrovariante bietet ja noch weniger Wege...

@Zlatan
Ich kenne den Typen nicht, aber wir kommt ihr darauf das der cheatet. Seinem Profil nach zu urteilen hat er dafür viel zu schlechte Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn manche (bei weitem nicht alle) sehen, dass da was geht und das eigene Team gut Druck macht, trauen sich plötzlich die Spieler viel mehr zu und helfen aktiver mit als zuvor

Interessant, kannst du das mal meinen Mitspielern erklären?
Letztens erst Basar Rush gespielt. Wir als Angreifer erster Abschnitt. Alle versuchen A anzugreifen bzw. zu verteidigen. Ich sehe das B frei ist, schreib es in den Team-Chat und greife dann an. Ganze 3 Spieler (inkl. mir) greifen das M-COM an, machen es scharf und binnen Sekunden war das halbe Gegnerteam da. Hatten natürlich keine Chance und schlussendlich das Match verloren.

Es sind nun einmal sehr viele Spieler unterwegs die nur auf K/D spielen und denen ist der Sieg total egal, aber das ist auch Battlefield geschuldet. Man hätte ja einfach weniger Punkte für Kills vergeben können und mehr für Reanimationen, Heilungen, Spotting etc., aber so ist es ein CoD mit Panzern und der Sieg wird nicht belohnt. Man könnte auch viele Herausforderungen so gestalten, aber stattdessen gibt es fast ausschließlich "Mache X kills mit Waffe Y".
Sehr schade und solange es so bleiben wird, wird sich daran nichts ändern.
 
hehe, offenbar kennst du dich nicht so gut aus. alle cheater haben viele dieser low bob profile, mit denen dann gecheatet wird.
 
Du meinst Profile mit lvl 9, 28% acc und ner k/d von 9 :d

Da hatten wir es doch gestern Abend im TS von :rofl:
 
@Zlatan
Ich kenne den Typen nicht, aber wir kommt ihr darauf das der cheatet. Seinem Profil nach zu urteilen hat er dafür viel zu schlechte Stats.

ganz einfach, hatte ich ja auch geschrieben... ich hatte gegen ihn gespielt. Und nicht nur ich, auch sämtliche Mates meines Squads als auch unsere Teammember waren sich so einig wie es nur geht...

Wenn jemand auf HC, Kugeln frisst wie ich Currywurst, nebenbei von 3 Leuten beschossen wird, und dann noch die Ruhe hat 1 Shots mit der Pistole zu verteilen - tja dann, dann haut iwas ganz gewaltig nich hin...

sein erster Rage-Turn lag bei iwas von 20-0 innerhalb von wenigen Sekunden, is dann kurz runter, kam dann wieder mit seinen Kumpels und dann ging es rund. War man in einem bestimmten Winkel in Front von denen - keine Chance. Ich habe ihn nur erwischt, wenn ich ihn (oder seine Kollegen) blitzschnell von der Seite erwischt habe bzw. aus dem Rücken kam - Flankieren halt.

Sein Account sieht soweit clean aus, er war es gestern definitiv nicht. Laut einhelliger Meinung.

EyonEve z.B. war in meinem Squad, auch kein Blinder, eher im Gegenteil - selten so eine Sniper Frontsau gesehen... (die letzte war glaub ich Schlumm auf SEINE vor Ewigkeiten, verliebt seine M40 streichelnd, bevor er die Blei-Predigt gehalten hat... :d) - Eve war ohne Zweifel der gleichen Meinung.

Wir sind im letzten Drittel der Runde nur noch als Medic-Train unterwegs gewesen, alles andere hat eh keinen Sinn mehr gemacht.

Der war definitiv nich clean gestern Abend. Andersrum: wer weiß, wie beschissen er wäre, wenn er legit spielen würde? Und dank Cheatometer kennen die Jungs die kritischen Werte und pendeln den Bot intelligent ein - oder haben bereits so einen Haufen an Stats, dass dann krasse Runden so gut wie keine Auswirkung auf die Accuracy adhoc haben....

Egal, ich geh Metro. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh