Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Feed wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet.
Diese Präsentation wurde von den Battlelog-Administratoren ausgeblendet.
Da hab ich doch glatt den Rv nen paar mal weggeholt. Aber warm werd ich mit noshar noch nicht...
gesendet von meinem Xperia ZL
Gamm4 einmal zu viel abgeschlossen, dann kann das schnell passieren.Installiere es grad auch nochmal
Musste allerdings im Battlelog sehen das mein Battlefeed und Präsentationstext von einen Admin ausgeblendet wurde -.-
Was stimmt mit dennen net?
Ja den meinte ich, aber nein, der ist nach wie vor "im Amt". Die Tage wurde ein Typ im CTE Forum wegen "Offtopic" mit einem 5 Jahre-Ban (!) belegt...Ich glaube er meinte "Gamm4" der BF3/4 Moderator zu oft abgeschossen. Daher gesperrt/gebannt.
Das ist doch der, der wegen Missbrauch der Moderationsfunktion von EA/DICE gekickt wurde?
Der Gamma hat gerade einen Server auf Facebook gepostet, ich also drauf. War 3 gegen 3 Rush Modus, im anderen Team Gamma und Maron und noch einer, beides Community Mangaer von EA ! Nach 3 min hatte ich 9 - 0 und die beiden schreiben Cheater in den Chat und leaven ! Hatte dann noch gerade ein schönes Gespräch mit dem Maron, unfassbar sowas Herr Koch hat mich dann auch gleich geblockt auf Facebook, sehr nett wie ich finde ^^ Heftig, ich bin jetzt 33 und die beiden noch Älter da pack ich mich echt am Kopf !
weils gerade zum Thema passt. Mal ne ne Story aus nem anderen Forum:
Hab den Screen gesehen. Das ist einfach nur lächerlich. Kindergarten-Admin bulsshit Geschwafel vom feinsten von dem Herren.
Check ich nicht, wenn der Typ so fail ist müsste EA doch ein Interesse am Image haben, ich denke da wurden bisher nu die falschen mittel gewählt? Twitter oder Facebook sind sicherlich effizienter Aufmerksamkeit zu generieren als Battlelog.
Ja, eigentlich kann man sich mit gesunden Menschenverstand auch nicht vorstellen, dass so eine Person haltbar ist, jedoch gab es in der Vergangenheit über unterschiedliche Kanäle schon zahlreiche Beschwerden aber das kümmert EA nicht.
Ich frage mich echt wie man sich über den Verein noch so aufregen kann
Deswegen kommt mal wieder runter und lasst uns gegen 9 Uhr bissel rushen, gerne auch mit TS
Ich frage mich echt wie man sich über den Verein noch so aufregen kann
Deswegen kommt mal wieder runter und lasst uns gegen 9 Uhr bissel rushen, gerne auch mit TS