[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich doch glatt den Rv nen paar mal weggeholt. Aber warm werd ich mit noshar noch nicht...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ich glaube er meinte "Gamm4" der BF3/4 Moderator zu oft abgeschossen. Daher gesperrt/gebannt.
Das ist doch der, der wegen Missbrauch der Moderationsfunktion von EA/DICE gekickt wurde?
 
Ich glaube er meinte "Gamm4" der BF3/4 Moderator zu oft abgeschossen. Daher gesperrt/gebannt.
Das ist doch der, der wegen Missbrauch der Moderationsfunktion von EA/DICE gekickt wurde?
Ja den meinte ich, aber nein, der ist nach wie vor "im Amt". Die Tage wurde ein Typ im CTE Forum wegen "Offtopic" mit einem 5 Jahre-Ban (!) belegt...
 
Die Geschichte kenne ich, traurig sowas. Dachte das war ein 2. Mod :shake:
 
weils gerade zum Thema passt. Mal ne ne Story aus nem anderen Forum:

Der Gamma hat gerade einen Server auf Facebook gepostet, ich also drauf. War 3 gegen 3 Rush Modus, im anderen Team Gamma und Maron und noch einer, beides Community Mangaer von EA ! Nach 3 min hatte ich 9 - 0 und die beiden schreiben Cheater in den Chat und leaven ! Hatte dann noch gerade ein schönes Gespräch mit dem Maron, unfassbar sowas Herr Koch hat mich dann auch gleich geblockt auf Facebook, sehr nett wie ich finde ^^ Heftig, ich bin jetzt 33 und die beiden noch Älter da pack ich mich echt am Kopf !

Hab den Screen gesehen. Das ist einfach nur lächerlich. Kindergarten-Admin bulsshit Geschwafel vom feinsten von dem Herren.
 
weils gerade zum Thema passt. Mal ne ne Story aus nem anderen Forum:



Hab den Screen gesehen. Das ist einfach nur lächerlich. Kindergarten-Admin bulsshit Geschwafel vom feinsten von dem Herren.

Ja, das ist absolut nichts neues. Die beiden sind was Cheater angeht total paranoid und meinen den Durchblick zu haben, nur weil gamm4 auch privat mit einem Cheater befreundet ist. Deswegen meint dieser gamm4 eben Cheaterpolizei spielen zu dürfen indem er wild Profile von Leuten sperrt die ihnen zwei mal "komisch" abgeschossen haben...

Wenn solche Leute auf die Community losgelassen werden muss man sich nicht wundern wieso EA ständig den Titel "schlechteste Firma der Welt" gewinnt.
 
So what? Trotzdem kann man sowas melden, wenn das einige tun darf sich der Kerl umgehend nen neuen Job suchen.
 
Der wurde doch schon oft gemeldet.
 
Das interessiert dort keinen. Was aber auch für eine gewisse Firmenphilosophie spricht...
 
Check ich nicht, wenn der Typ so fail ist müsste EA doch ein Interesse am Image haben, ich denke da wurden bisher nu die falschen mittel gewählt? Twitter oder Facebook sind sicherlich effizienter Aufmerksamkeit zu generieren als Battlelog.
 
die cheater haben keine eier, ich mein....
im spiel sagt gern einer schnell " bin ein noob" od. " bin ein pro" aber noch nie hat einer die eier " bin ein cheater" zu sagen.

mir waer es egal, weil ich immer noch den server leaven kann…

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Check ich nicht, wenn der Typ so fail ist müsste EA doch ein Interesse am Image haben, ich denke da wurden bisher nu die falschen mittel gewählt? Twitter oder Facebook sind sicherlich effizienter Aufmerksamkeit zu generieren als Battlelog.

Ja, eigentlich kann man sich mit gesunden Menschenverstand auch nicht vorstellen, dass so eine Person haltbar ist, jedoch gab es in der Vergangenheit über unterschiedliche Kanäle schon zahlreiche Beschwerden aber das kümmert EA nicht.
 
Ja, eigentlich kann man sich mit gesunden Menschenverstand auch nicht vorstellen, dass so eine Person haltbar ist, jedoch gab es in der Vergangenheit über unterschiedliche Kanäle schon zahlreiche Beschwerden aber das kümmert EA nicht.

Meine Fresse diese Firma kann man nur boykotieren, ich rall deren Management echt nicht. Naja Battlefront noch abwarten. Schade das selbst Bioware infiziert ist.
 
Ich frage mich echt wie man sich über den Verein noch so aufregen kann :stupid:

Deswegen kommt mal wieder runter und lasst uns gegen 9 Uhr bissel rushen, gerne auch mit TS :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gelange ich über deine Signatur auf den Battlelog eures servers finde dort nirgends einen Link...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh