[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit:
Iwie Probleme mit EA Online zu connecten..

Ja bei mir auch 8bX0FOQ.jpg
 
Omg komm nun auch auf keinen server mehr :(
 
einmal führer feierabend
einmal alleine zuhause und
3 tage frei und was ist

EA hat kein bock .......ARGGGGGGH
 
Kann mir normal Server einfach nicht mehr geben, kann nicht sein das ich mit ner Boltaction mehr als einen Schuss selbst auf kürzeste Distanz brauche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise habe ich seit ich wieder BF3 spiele auch öfters das Gefühl auf Cheater getroffen zu sein. Ich kann das natürlich absolut nicht belegen, aber subjektiv kommt es mir tatsächlich so vor.
 
Ja wenn man z.B an der Base ist und sofort nen Headshot kassiert. Noch besser, ich war letztens mim Jet unterwegs und habe weit oben wie aus dem
nichts nen Headshot bekommen. Keine anderen Jets/Helli´s oder Hochhäuser in der nähe.
 
Komisch, dass das Argument aller non-Hardcore-Spieler immer "Lern halt zielen" ist. Tut mir ja Leid, dass es Leute gibt, die nicht 4+ Kugeln für ein Ziel verballern wollen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht unbedingt auf ein Autoheal bei Fahrzeugen stehen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht immer die total realistische Minimap unten in der Ecke sehen wollen, sondern lieber ihre Gegner hören wollen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die lieber den Gegner sehen, auf den sie schießen, und nicht nur den roten Pfeil, weil der gespottet wurde. Lasst doch die Leute spielen, wie sie wollen. Ich hab auch ne Accuracy ~20%, treffe also auch überdurchschnittlich, und spiele trotzdem lieber Hardcore. Und?
 
Ich würde auch gern mal sehen wie BF3 mit diesem SweetFX da aussieht. Welche Version muss ich da laden und wo gibts die?
 
Vielleicht lernst du mal zu Zielen.

Mhm...meinst das bringt was im Nahkampf ja? Kannst du mir das vielleicht beibringen?

Komisch, dass das Argument aller non-Hardcore-Spieler immer "Lern halt zielen" ist. Tut mir ja Leid, dass es Leute gibt, die nicht 4+ Kugeln für ein Ziel verballern wollen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht unbedingt auf ein Autoheal bei Fahrzeugen stehen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht immer die total realistische Minimap unten in der Ecke sehen wollen, sondern lieber ihre Gegner hören wollen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die lieber den Gegner sehen, auf den sie schießen, und nicht nur den roten Pfeil, weil der gespottet wurde. Lasst doch die Leute spielen, wie sie wollen. Ich hab auch ne Accuracy ~20%, treffe also auch überdurchschnittlich, und spiele trotzdem lieber Hardcore. Und?

Das du dir die Mühe machst...aber ich stimme dir natürlich zu. Vor allem wenn man sieht wie Monsieur auf deinen Beitrag reagiert, weiß man schnell mit was für Armleuchtern man es zu tun hat (Metro64er CQ Sch*****). ^^

Lustig finde ich auch Sniperkills, wo ich einfach nur auf die dummen orangen Pfeile draufhalte, ohne das ich den Gegner wegen Rauch oder was auch immer sehe. Da das Ding direkt überm Kopp ist, mach man so ja doch seine Onehitkills. :fresse2:
Was mich einfach nur nervt, ist das man im nahe bis mittlere Entfernung eben mehr als einen Schuss braucht, wenn man dann gegen ne Assault Rifle spielt, hat man einfache keine Chance, selbst mit Straight Pull Upgrade, auch das switchen auf Secondary dauert zu lange. So wird man dann zum Camper degradiert. Viel besser wirds noch wenn sich Grüppchen von Medics auf Medikisten positionieren, auf nem normal Server ein Heidenspaß solche Leute zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich einfach nur nervt, ist das man im nahe bis mittlere Entfernung eben mehr als einen Schuss braucht, wenn man dann gegen ne Assault Rifle spielt, hat man einfache keine Chance, selbst mit Straight Pull Upgrade, auch das switchen auf Secondary dauert zu lange. So wird man dann zum Camper degradiert. Viel besser wirds noch wenn sich Grüppchen von Medics auf Medikisten positionieren, auf nem normal Server ein Heidenspaß solche Leute zu töten.

Macht auch wenig Sinn im Nahkampf mit ner Bolt rum zu rennen, sicher ist da ne AR weit überlegen. Wenn schon dann gleich auf die Pistole, damit ist man zwar immer noch im nachteil, muss aber nicht mit einer Kugel Perfekt treffen.
Campen muss man aber auch nicht, eben einfach nur aufpassen und nicht gerade vorne als erster rein rennen.

Ich seh da das Problem nicht die Klasse zu wählen die gerade am besten zu der Map passt???
 
Macht auch wenig Sinn im Nahkampf mit ner Bolt rum zu rennen, sicher ist da ne AR weit überlegen. Wenn schon dann gleich auf die Pistole, damit ist man zwar immer noch im nachteil, muss aber nicht mit einer Kugel Perfekt treffen.
Campen muss man aber auch nicht, eben einfach nur aufpassen und nicht gerade vorne als erster rein rennen.

Ich seh da das Problem nicht die Klasse zu wählen die gerade am besten zu der Map passt???

Genau das ist aber in HC kein Problem, sondern sogar sehr praktikabel. Und warum sollte ich meine Klasse an die Map anpassen?! Höchstens an die Spielsituation, wobei ich selbst das nicht mache.
 
Irgendwie ohne jede Spannung im HC mit ner Bolt einfach irgendwo zu Treffen und der Gegner fällt sofort um, da bekommt man im Normale Mode dann halt bissel Probleme wenn man es nicht gewohnt ist. Entweder haste glück und der Gegner sieht dich nicht/reagiert nicht oder du setzt halt gleich nen HS.

Weil man als Sniper gegen Fahrzeuge nicht viel ausrichten kann oder im CQ andere Waffen besser geeignet sind?
 
Ne, close quarters :d

Mit ner PDW wirds ja auch schwer auf große Distanz noch was zu Treffen, für ne weitläufige Map dann auch nicht ganz so toll.
Hat halt alles seine vor und nachteile, das Waffen für große Distanzen im Nahkampf eben schlecht sind ist schon richtig so. Für HC ist realistisch gesehen der DMG einer Bolt zu hoch. Man würde einen Treffer in den Kleinen Finger sicher überleben :fresse:
 
Nen Treffer in den kleinen Finger überlebt man in HC auch in der Regel. Muss schon Torso oder Beine sein.
 
Nen Treffer in den kleinen Finger überlebt man in HC auch in der Regel. Muss schon Torso oder Beine sein.

Komm doch nicht mit Fakten hier...:fresse2:
Mal ganz abgesehen davon wie wahrscheinlich es ist den kleinen Zeh/Finger zu treffen, HC is halt was für Noobs, müssen wir mit Leben.
 
Ich sags ehrlich das Hardcore nichts für mich ist :fresse:.
 
ich mag Hardcore... :fresse2:

 
Scheiße was für irre Mucke.... Da würd ich voll abdrehen :fresse:
 
Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht immer die total realistische Minimap unten in der Ecke sehen wollen,


Für HC ist realistisch gesehen der DMG einer Bolt zu hoch. Man würde einen Treffer in den Kleinen Finger sicher überleben :fresse:

Hier muss ich mal dazwischen grätschen, denn Battlefield 3 ist keine Simulation! Das scheinen wohl doch so einige nicht zu verstehen :(. Ich kann die HC-Spieler verstehen, jedoch finde ich es nicht so extrem wie in anderen (gegenwärtigen) Shootern, dass man erstmal ein Magazin in der Gegner prügeln muss, damit der umfällt.
Ich würde einigen raten Arma mindestens mal auszuprobieren, oder auch Insurgery (geht in die Richtung).
 
wer will kann da gerne mal mit mir ne runde gamen ;)
macht echt spaß so wenig zu wissen (keine Ammoanzeige, keine Map, keine Healtanzeige oder Regeneration usw.)
aber es heißt insurgency ;)

achja, fast vergessen
es gibt keine Hitbox und auch keine Anzeige ob man ihn nun getötet hat oder nicht
ein bisschen wie im echten Leben also
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will kann da gerne mal mit mir ne runde gamen ;)
macht echt spaß so wenig zu wissen (keine Ammoanzeige, keine Map, keine Healtanzeige oder Regeneration usw.)
aber es heißt insurgency ;)

achja, fast vergessen
es gibt keine Hitbox und auch keine Anzeige ob man ihn nun getötet hat oder nicht
ein bisschen wie im echten Leben also

Ich zocke Insurgency recht regelmäßig. Wie kann man sein Steamprofile verlinken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh