[Sammelthread] Battlefield 3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is der falsche Thread Leute ^^ Bin übrigens auch Insergency Spieler geworden. Zuerst hat mich dessen anfängliche Hässlichkeit in die Fänge von Bf4getrieben, das wiederum ging mir irgendwann so aufs nerven-Kostüm (durch die ein oder anderen, seltenen WTF Momente die man manchmal erlebt ^^) das ich da ankam, wo ich losging, bei Insergency.
 
okay
gibts einen Insurgency-Thread?
ansonsten mal kurz her mit den IDs von Steam für die Freundesliste :)
 
schmunzelte auch ein wenig xD
Wo liegt eig der Durchschnitt? Weiss das einer?

Mir fehlt mittlerweile aber auch die Übung und dadurch n bissel das Feingefühl für die Waffe.
 
Haha HC ist es für Noobs. Ist klar. Lacher des Tages :-D Dann ist Insurgency und Red Orchestra 2 auch nur was für Noobs oder wie?
 
na klar
is ja kein BF3 :)
 
Allein das du versuchst durch die Accuracy irgendwas zu beweisen, zeigt mal wieder wie bemitleidenswert du eigentlich bist. ;)

Darf man nicht so ganz ernst nehmen das rumgeprolle. ;)

Accuracy bei BF3 ist noch bedeutungsloser als irgendwelche KD-Werte und deswegen uninteressant. Der Wert hängt doch sehr davon ab welche Maps und Waffen man vorzugsweise spielt und wie stark die Spieler im Gegenteam sind. Grundsätzlich ist es doch so, dass auf ebenen Maps, vor allem bei Kanäle TDM aber auch bei Metro und Bazaar die Accuracy deutlich höher ist, weil man dort eher abschätzen kann wo Spieler auftauschen werden und man im wesentlichen nur horizontal zielen muss.
Hinzu kommt, dass man gegen schwächere Spieler sich dabei mehr Zeit lassen kann und damit die Accuracy höher wird, aber die "Time To Kill" eventuell sogar steigt. Schwache Spieler verzeihen sowas aber. ;)

Dass man mit einer No-Recoil M16 mehr trifft als mit beispielsweise einer AEK oder F2000 muss man denke ich nicht extra noch erwähnen, auch wenn das scheinbar gerne verdrängt wird und man sich aufgrund der Überlegenheit einer Waffe als der Mega-Pros fühlt, seltsamerweise es mit allen anderen Waffen dann aber plötzlich nicht mehr so Rund läuft. :) Den Zusammenhang da zu erkennen scheint für manche schwierig zu sein.

Meiner Meinung nach geht es bei diesem Accuracy-Vergleichen eher darum BF ein CS-Charakter auf zu zwingen, was aber das Spiel einfach gar nicht her gibt und vorauf es einfach nicht ankommt. Bei CS mag es vielleicht auf sowas wie Accuracy ankommen (auch wenn ich das nicht wirklich beurteilen kann weil ich das Spiel nicht soviel wie BF gespielt habe). Jedenfalls ist es bei BF3 ziemlich egal ob der Wert ein paar Prozent höher oder niedriger ist, so mal es aus den genannten gründen kein universal vergleichbarer Wert ist. Sich was drauf einbilden braucht man deswegen so oder so nicht. Da sind andere Dinge bei BF viel entscheidender, an einem Zahlenwert lassen die sich aber in der Regel nicht ablesen. Ist eben der berühmte E-Penis-Vergleich, der scheinbar gerne als Kompensation für sonstige Defizite herhalten muss.

Haha HC ist es für Noobs. Ist klar. Lacher des Tages :-D Dann ist Insurgency und Red Orchestra 2 auch nur was für Noobs oder wie?

BF3 wird aber doch nicht zum Taktikshooter, nur weil die Lebensenergie etwas niedriger ist, die Minimap und das 3D-Spotting ausgeblendet ist oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh mein Gott, seht mich an. Was hab ich nicht dicke Eier. Wieso bin ich eigentlich noch nicht Präsident, man weiß es nicht. Dir ist die Bedeutung des Wortes "Überdurchschnittlich" aber schon bekannt, oder? Oder soll ich dir nen Duden zukommen lassen?

Wo liegt eig der Durchschnitt? Weiss das einer?

Wenn ich mir das ansehe, was so auf den mittleren Plätzen nach einer normalen Runde liegt, dann würde ich den auf 12-14% schätzen. Ist aber sehr mapabhängig.
 
Ich stimme dem Genannten zur Accuracy zu und möchte möchte noch das Suppressionsystem und die Supportklasse hinzufügen, den Rest kann man sich selbst ausmalen.

Niemand sagt das BF3 in HC zum Taktikshooter wird, ging eher darum das irgendwelche "affen" (nicht du xD ) der Meinung waren sie mussten sich darüber lustig machen, dass ich SC nicht mag bzw. damit nicht klar komme mit meiner Spielweise. Seit ich mehr Insurgency spiele, komme ich umso besser mit HC klar und mir gefällt der Spielstil mehr. Jedem das seine. Und wer in Battlefield auch nur irgendwie der Meinung ist er wäre "Pro" oder besonders skilled hat für mich eh einen an der Waffel! Nichtmal wenn ihr in richtigen bezahlten Teams auf Turnieren spielen würdet, verdient das die Bezeichnung Pro, nach meinem Maßstab. BF ist soweit von competitve gaming entfernt, wie nur irgend möglich. Und wer immer noch nicht begriffen hat wie nichtssagend beliebige Battlelogwerte sind um IRGENDEINE Aussage zu treffen, dem fehlt meiner Meinung nach auch ein wenig Grips.

Edit:
Ich "kenne" den webmi ja schon aus einem anderen Fred. Daher ist mir durchaus bewusst das man ihn nicht ernstnehmen darf. Aber manchmal muss man halt etwas garstig werden um ihn in seine Schranken zu weisen. Finds auch nur lustig wie er sich hier aufführt im Gegensatz dazu an anderer Stelle ein wenig als Unschuldslamm daher kommt...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 wird aber doch nicht zum Taktikshooter, nur weil die Lebensenergie etwas niedriger ist, die Minimap und das 3D-Spotting ausgeblendet ist oder? ;)

Natürlich nicht. War nur ein vergleich dazu das man auch in RO2 und IS schnell stirbt. Und zu behaupten das HC Spiele für Noobs ist,nur weil derjenige damit nicht klar kommt,einfach lächerlich ist.
Man muss bei HC einfach etwas vorsichtiger Spielen und da brauch es schon etwas Taktik die aber niemand anwendet. Wie ich das schon vor paar Seiten schrieb,braucht man so etwas von einem BF Spielern nicht erwarten. Die Campen lieber alle an einer stelle und bekriegen sich Stundenlang und nichts geht vorwärts. Es sind nicht alle so. In RO2 und IS muss man umdenken und das machen die meisten nicht oder wollen es nicht. Deswegen gibt es so wenig Spieler in den Spielen. Die Spieler wollen Stumpfsinniges geballere und das bekommen Sie mit BF und COD.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/insurgency-996109.html
@Bratwurst wie heißt du im Battellog? Habe so gut wie keine Leute die auch HC spielen. :(

Hier - HC only!! :wink:

- - - Updated - - -

Komisch, dass das Argument aller non-Hardcore-Spieler immer "Lern halt zielen" ist. Tut mir ja Leid, dass es Leute gibt, die nicht 4+ Kugeln für ein Ziel verballern wollen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht unbedingt auf ein Autoheal bei Fahrzeugen stehen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die nicht immer die total realistische Minimap unten in der Ecke sehen wollen, sondern lieber ihre Gegner hören wollen. Tut mir Leid, dass es Leute gibt, die lieber den Gegner sehen, auf den sie schießen, und nicht nur den roten Pfeil, weil der gespottet wurde. Lasst doch die Leute spielen, wie sie wollen. Ich hab auch ne Accuracy ~20%, treffe also auch überdurchschnittlich, und spiele trotzdem lieber Hardcore. Und?

Das haste gut geschrieben.
 
Haha, hab die Hundemarke von Rv dem alten Aimbotter. ;-)

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Ach deswegen bin ich "nur" mit 3:13 aus der Runde gegangen. ;-) Wars aber wert...

gesendet von meinem Xperia ZL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh