[Sammelthread] Battlefield 3

...und da sag noch einer, wir Jungs wären nicht Multi-Tasking-fähig.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh Mann, das gibt aber auch Pfeifen da draußen...

fährt so ein Trottel mitm Buggy über OMAN, hält genau unter dem Haus an, in dem ich mitm SOFLAM am Markieren bin, hält still - knall ich ihn ab, hätt ich noch mit 4 Promille und mit 2 Fingern geschafft...

Umgehend: "Cheater"-Geschrei im Chat, nach dem ersten Kill. Dann will er mich geprüft haben, "...ne KD von ~4", meint er, "ist Hexenwerk" --- hat der Mensch nich tatsächlich nen GGC-Ban beantragt, sagt er? :stupid:

Ohne Worte...

P.S.: was mach ich'n, wenn ich den jetzt tatsächlich bekomme? Ich mein, die schauen sich doch wohl vorher die Stats an, oder? - dann sehen se nämlich, dass ich nur Durchschnitt mit nem Hang zum Trollen bin... :fresse: ..mein schöner FunAccount, haha...

--------------------------------------------------------------------

hier, der war's: Gruselkabinet - Rechtschreibung - 6, setzen. Und bei den Stats wundert mich gar nix... für den ist treffen mit Wundern und himmlischen Erscheinungen verbunden - Vehicle-Noob galore...
 
Zuletzt bearbeitet:
800h. 10% acc. 13 stars. 400 kills mit der besten waffe... was hat der 800h lang gemacht??? :eek:
 
Mit seiner ersten Waffe 0,14 Kills die Minute. Der Tötet in 7 Minuten einen Gegner :d Der hat es ja unglaublich drauf :d

Und mit dem Tank tötet er dann alle 2,5 Minuten einen was auch eine grandiose Leistung ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wegen SweetFX macht keine Probleme. Hatte den Müll noch im hauptordner. Und gestern zwei mal nen kick wegen md5.blabla dll blabla. Habe dann alles rausgelöscht. Danach war Ruhe. Das war nicht schön.
 
Muss aber erst seit kurzem so sein. Und mit RadeonPro habe ich keine Probleme mehr.
 
Habe mit dem aktuellen (344.11) NV Treiber Probleme. Bei jedem Tod hab ich kurz einen extremen CPU Spike. Das nervt extrem. Kennt das jemand?
 
Von wegen SweetFX macht keine Probleme. Hatte den Müll noch im hauptordner. Und gestern zwei mal nen kick wegen md5.blabla dll blabla. Habe dann alles rausgelöscht. Danach war Ruhe. Das war nicht schön.

benutze seit ich mich zurückerinnern kann, sweetfx, nie probleme. kanns mir ohne gar nicht ansehen. allerdings nutze ich halt auch win7, dieser win8(.1) dreck wird dein problem sein.
 
benutze seit ich mich zurückerinnern kann, sweetfx, nie probleme. kanns mir ohne gar nicht ansehen. allerdings nutze ich halt auch win7, dieser win8(.1) dreck wird dein problem sein.

Ich nutze auch Win7 und bei mir hat PB auch gemeckert wegen SweetFX. Hatte nie Probleme damit gehabt aber die letzten Wochen kam es immer häufiger vor. Jetzt mit RadeonPro läuft es.
 
Klemmt bei euch auch schonmal das laufen? Also wenn ihr auf W drückt zum los laufen und ihr bleibt einfach stehen?
 
Das SweetFX Problem ist glaube ich Versionsabhängig, 1.4.x 32bit oder so läuft problemlos ohne kicks, 1.5.x 64bit quakt irgendwas von d3d9.dll korrupt (was man wegklicken kann) und verursacht auf manchen Servern PB kicks.
 
Klemmt bei euch auch schonmal das laufen? Also wenn ihr auf W drückt zum los laufen und ihr bleibt einfach stehen?

Heute das erste mal gehabt.
Gibt es eigentlich einen Server, der alle unter Col 20 oder so kickt? Habe keine Lust mehr mich über diese ganzen noobs aufzuregen, die in der Base campen bzw. versuchen sich mit C4 hochzujagen.
 
hier, falls jemad ne Herausforderung sucht... (siehe Comment...) :rofl:


Vocus_Storm


...und keine Angst, der beißt nicht.... :d hält sich nur selbst für nen Knüppelharten, und flamed dann gerne, wenn ihm einer die Hosen strammzieht...
 
Ich muss wohl wieder eine Bf3 Pause einlegen. Ähnlich wie bei CoD nur das es hier statt Hackern und lags die noobs sind.
 
Ich muss wohl wieder eine Bf3 Pause einlegen. Ähnlich wie bei CoD nur das es hier statt Hackern und lags die noobs sind.
Auf jedem zweiten (Deutschen) Server habe ich extrem viele Spieler mit 200 Ping :shake:
 
meine Fresse, ist das ne Community...

Glitchen bis der Arzt kommt, Teamkills, Glitch-Campen, Wallhacks im HC als Volkssport, MacroPussies, HC-Cheater, die sich gar keinen Kopp mehr machen (müssen) - wenn die im übertragenen Sinne so ein (Sozial-)Verhalten in der Kneipe um die Ecke an den Tag legen würden, die Penner hätten gar nicht genügend Zähne, die ihnen dann zu Recht rausgeschlagen würden...

als reiner Public-Spieler kann ich klar behaupten: es ist wirklich wesentlich beschissener geworden, verglichen mit dem Zustand von vor einem Jahr....

und besten Dank an EA/DICE/PB, dass sie die älteren Titel so gut supporten...

und was spielt man jetzt, nachdem COD-Blingfield4 als größter Witz der letzten 2 Jahre nicht als Option akzeptiert wird?

TETRIS? Oder an sich selber....? Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend kann ich dann mal wieder ein bisschen zocken :)
Karte wurde auch umgebaut auf Morpheus (nur vorrübergehend)


EDIT: mal ne blöde Frage, aber wenn ich BF3 Premium "nachrüste" und zwar nicht über den Origin Store sondern eben über einen anderen Keyverkäufer...
wo geb ich dann den Key ein?
ich finds nämlich grad gar nicht -.-
normal unter "Produktcode einlösen" oder doch woanders?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht heute wieder was? :)
 
kannst mich später ja mal anschreiben wenn on bist, vllt komm ich dann dazu

Btw, läufts bei dir überhaupt wieder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
also heute gings sehr gut
keine Probs gehabt
online bin ich die ganze zeit eigentlich
einfach anschreiben und dann gehts los

wobei es grad 32/8 steht... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt Windows 8.1 installiert und bin absolut zufrieden, denn es ist um Einiges performanter.
Allerdings habe ich ein nerviges Problem:
Wenn ich BF§ zocke, minimiert sich irgendwann das inGame Fenster und es ploppt eine Meldung auf, die mir weismachen will, der Arbeitsspeicher sei ausgelastet, ich solle BF3 schließen.

Habt ihr das gleiche beobachten können und habt einen Tipp für mich?

Danke schonmal!
 
um einiges performanter ... :rolleyes:

das kannst du spüren, aber dass die maus nur noch mit 200hz angesprochen wird, nicht? :bigok:
 
Mir geht es vorrangig um die RAM-meldung...
Habt ihr da auch einen Tipp für mich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh