Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was hat der 800h lang gemacht???
Von wegen SweetFX macht keine Probleme. Hatte den Müll noch im hauptordner. Und gestern zwei mal nen kick wegen md5.blabla dll blabla. Habe dann alles rausgelöscht. Danach war Ruhe. Das war nicht schön.
Jo das kanns auch sein.benutze seit ich mich zurückerinnern kann, sweetfx, nie probleme. kanns mir ohne gar nicht ansehen. allerdings nutze ich halt auch win7, dieser win8(.1) dreck wird dein problem sein.
benutze seit ich mich zurückerinnern kann, sweetfx, nie probleme. kanns mir ohne gar nicht ansehen. allerdings nutze ich halt auch win7, dieser win8(.1) dreck wird dein problem sein.
Ständig.Klemmt bei euch auch schonmal das laufen? Also wenn ihr auf W drückt zum los laufen und ihr bleibt einfach stehen?
Klemmt bei euch auch schonmal das laufen? Also wenn ihr auf W drückt zum los laufen und ihr bleibt einfach stehen?
Klemmt bei euch auch schonmal das laufen? Also wenn ihr auf W drückt zum los laufen und ihr bleibt einfach stehen?
Auf jedem zweiten (Deutschen) Server habe ich extrem viele Spieler mit 200 PingIch muss wohl wieder eine Bf3 Pause einlegen. Ähnlich wie bei CoD nur das es hier statt Hackern und lags die noobs sind.