[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche RAM meldung ?. Ich hatte nur mal das Problem das ich nur noch nach Rechts/Links laufen konnte, übelste Sache wenn ein gegner hinter dir her ist :d. Die besten Glitchs die ich gesehen habe war auf Metro und Gulf of oman (Stehen über der Map) (Am Hochhaus wo der Container steht, sind manche im Fenster)
 
Jemand erfahrung mit BF3 Streamen auf Twitch? Bei Open Broadcaster schmiert das Game immer ab beim starten...
 
nutze nvidia experience, was du als AMD nutzer glaube ich nicht kannst. obs ist eine alternative, die wenig ressourcen braucht. wenn sie aber bei dir nicht stabil läuft, hilft das wenig. ansonsten gibt es zig produkte, die du nutzen kannst. Dxtory ist sehr sehr mächtig, braucht aber etwas mehr power. mit div. plugins (adobe hat da was, wenn ich mich richtig erinnere) kann man damit auch streamen. Ansonsten einfach mal googlen, gibt ja noch einige anderen programme.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm AMD Gaming Evolved... das läuft am besten, glaub mir, hab alle durchprobiert als AMD User.
 
Mit dem AMD tool ist die Bild Quali irgendwie eher richtung Kartoffel und laggen tut es auch... und der Stream bricht alle 10min ab^^
 
oh webmi
lass doch bitte solche kommentare
echt ey

nvidia mag gut sein für noobs hinsichtlich sowas (oder leute die sich nicht groß damit beschäftigen wollen.... -> Apple User beispielsweise)
aus der Fehlerbeschreibung von The Killer direkt auf die GPU zu schließen ist schon sehr frech
 
Habe mal ein wenig gegooglet... Habe nun mal Aero ausgemacht und werde es morgen wenn ich Zeit habe nochmal versuchen vllt schmiert es ja dann nicht ab ^^
Anonsten versuche ich es halt mal mit ganzen Desktop als Stream Quelle und nicht die BF3.exe
 
wird wohl ein AMD problem sein, besorg dir mal eine nvidia ! echt ey !

@The Killer, ganzen Desk streamen ist in der regel weit performance intensiver
 
Zuletzt bearbeitet:
nvidia mag gut sein für noobs hinsichtlich sowas (oder leute die sich nicht groß damit beschäftigen wollen.... -> Apple User beispielsweise)

Was das für ne behauptung ? Man muss sich mit problemen grundsätlich nicht beschäftigen wenn HERSTELLER es richtig macht, und NV macht deutlich viel richtiger als AMD schon seit es ersten OpenGL treiber gibt :-P
Termi war der einzige H/W ausrutscher, wenn du momentan die NV produkte anschaust hat AMD _NIX_ zu bieten ,) naja außer MANTLE support da und hier, welcher mit DX12 API dahin ist als vorteil...
Also hat webmi so gesehn scho recht :-P

Gleiches gilt im CPU lager, da ist intel auch quasi konkurenzlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch das Problem, dass bf3 manchmal in den Fenstermodus geht? Ist echt komisch, denn mit Alt+Enter komme ich dann in den "normalen" Fenstermodus und noch einmal die Kombi und alles ist wieder normal.
 
Pätterrich: liegt meistens an background programmen (aka wächter/overlays) etc. von alleine kreigt ein foreground-window nicht den fokus 'weg' was ja dein problem ist...
 
Pätterrich: Hab ich auch ab und an mal, ebenso das der andere Monitor Schwarz bleibt :fresse:.
Topic: Hier ist der BF3 Thread, kein nVidia vs. AMD Geflamme Thread :kotz:.

Jeder Hersteller, egal ob nVidia oder AMD jeder der beiden haben ihre Vor und Nachteile. Mehr muss man dazu nicht sagen, ich habe auch keine Murren (Lags etc) mit dem AMD Gaming Evolved.
 
wiedermal nur eine zeile von webmi und alle rasten aus :bigok:

das war nur ein spaß, den offenbar nur IT´ler verstehen, trotzdem rasten alle aus :bigok:
 
Habt ihr auch das Problem, dass bf3 manchmal in den Fenstermodus geht? Ist echt komisch, denn mit Alt+Enter komme ich dann in den "normalen" Fenstermodus und noch einmal die Kombi und alles ist wieder normal.
ja, so etwas hatte ich auch
aber erst, seitdem ich einmal mit Alt+Tab kurz ausm Spiel raus bin
davor war das nie der fall


EDIT:
Man muss sich mit problemen grundsätlich nicht beschäftigen wenn HERSTELLER es richtig macht,
so pauschal kann man das aber auch nicht sagen
OSI-Layer 8 sag ich da nur
wenn du Aufnahmen machen willst, dann nimmst du auch nicht auf der gleichen Festplatte auf, auf der das Spiel liegt.
hat das was mit Fehlern von Herstellern zu tun?
nein, also
ich war bisher im thema streaming nicht drin, deswegen weiß ich nicht, worauf man da alles achten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das für ne behauptung ? Man muss sich mit problemen grundsätlich nicht beschäftigen wenn HERSTELLER es richtig macht, und NV macht deutlich viel richtiger als AMD schon seit es ersten OpenGL treiber gibt :-P
Termi war der einzige H/W ausrutscher, wenn du momentan die NV produkte anschaust hat AMD _NIX_ zu bieten ,) naja außer MANTLE support da und hier, welcher mit DX12 API dahin ist als vorteil...
Also hat webmi so gesehn scho recht :-P

Gleiches gilt im CPU lager, da ist intel auch quasi konkurenzlos...

Lächerlicher Bullshit.
 
wir sind alle hier noch einigermaßen aktiv^^


EDIT: kann mir jemand sagen, wie zum fick man einen messerangriff überebt?
ich mein, ich kenne es bisher IMMER so, dass der gegener dadurch instant stirbt
wieso überleben das manche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Messerangriff von hinten also mit Animation ist immer töglich, wird man von Vorne oder der Seite angegriffen macht der Messerangriff weniger Schaden. Falls du das meintest.
 
Ein Messerangriff von hinten also mit Animation ist immer töglich, wird man von Vorne oder der Seite angegriffen macht der Messerangriff weniger Schaden. Falls du das meintest.

Nö, ist egal von wo. Man muss nur dicht genug dran sein damit die Animation abläuft. Wenn nicht schlägt man mit dem Messer nur zu was glaube ich 50Dmg macht.
Wird man innerhalb der Animation getroffen läuft die nicht fertig ab und der andere überlebt ohne schaden.
 
Ok oder so, kann auch sein meine aktive Battlefield Zeit liegt schon etwas zurück, hat mich meine Erinnerung wohl getrübt. Danke fürs berichtigen!

Gruß Tim
 
wow, wie logisch
im echten leben kann ich dem Gegner auch von vorne das Messer in den (idR) ungeschützten Hals rammen
dann ists auch aus
naja, danke für den hinweis
wobei ich dabei ein Iron-Sight gesehen hatte
also Damage hatte es definitiv hinterlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
na komm
aber immerhin das hätten sie reinpacken können ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh