[Sammelthread] Battlefield 3

du hast den server
du machst die regeln
wird zeit für nen Luxx Server, was? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wird sicher nicht lange laufen. Dafür ist es zu spät. Jederzeit jetzt noch bf3 spielt hat seine festen Server mit bestimmten Einstellungen.
 
Meine Fresse.. je öfter ich BF3 Spiele desto mehr sehe ich, wie Dumm 99% der Spieler einfach sind -.-
 
gib mal n Beispiel
brauch was zum schmunzeln :d
 
Meine Fresse.. je öfter ich BF3 Spiele desto mehr sehe ich, wie Dumm 99% der Spieler einfach sind -.-

Endlich versteht mich einer! Rate mal warum ich schon zwei Pausen eingelegt habe.
Beispiele? Geh auf einen 64-Mann Server und schau mal aufmerksam auf einige Mitspieler. Sie werden dir der schnell auffallen. ;)

€: ok ab morgen lerne ich fürs Abi! :d
 
@ fanatiXalpha + Pätterich
- "Oh, A Wird eingenommen! Fahren wir lieber mit dem Panzer nach B!"
- "Was, auf den Teamkerl wird geschossen? Lieber nicht helfen!"
usw..
 
naja, jeder fängt mal an...
wobei sich manches damit auch nicht erklären lässt

aber woozy: du hast den hashtag falsch geschrieben ;)
 
@fanatiXalpha Ich glaub den Joke verstehen einige nicht, ich änder das aber mal :d
 
Da fällt mir immer wieder der eine Spieler ein, der immer alle Panzer und helis zerstört hat...
Manchmal glaube ich, es gibt mehrere von dieser Sorte ;)

Aber das aufregen bringt ja nix, können besser mal zusammen einen CQ Server joinen und aufräumen!
Lief mit pätterrich ganz gut heute (würde ich sagen, auch wenn es ein kleiner Server war)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
naja...
mein rechner liegt wieder für n halbes Jahr oder so flach...
:d
 
@ wlfnkls Deswegen zock ich nurnoch mit meiner Freundin.. Die sagt dann einfach: Halt die Fresse jetzt Julian! Und dann ist gut.. :fresse:
 
Lass mir doch mal bitte deinen Nickname zukommen, ich für meinen Teil spiele noch regelmäßig BF3
 
@ wlfnkls Woozysheep ist Origin bei mir, add mich einfach :)

Das Spiel regt langsam echt auf. Es gibt keinen Gescheiten - Nicht Kiddy/Glitcher/Whatever - verseuchten, brauchbaren Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat heute Bock auf CQ?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Argh, meinte Conquest (natürlich ;) ).
Sorry, das war nix. Bin für heute bedient, morgen aber gern wieder, von mir aus auch lang und mit TS

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Genau wie jetzt wieder.. Useless-Team ey. Auf Armored Shield, jeder faggot greift das unnütze Ziel "B" an anstatt C, D und E zu halten und damit zu Gewinnen. Nein, lieber B oder A angreifen weil es so usefull ist. Meine fresse ey.
 
Das beobachte ich auch oft, besonders auf Firestorm: B ist vom Gegner eingenommen, ich sitze in der Halle, in der Halle ich bekomme support, auf der map sehe ich einen Panzer aus meinem Team, der über den Hauptweg in Ruhe Richtung C fährt, wahrscheinlich zum Rape...

Viele denken da leider nicht an den Teamsieg.
Mal sehen wann ich heute Zeit finde, mein Rechner packt leider max 48er Karten, sollte einer von euch also entsprechend daddeln, würde ich nachjoinen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
@ wlfnkls Ebendies. 90% nehmen nur den Vordersten Punkt an der gegnerbase ein, was halt 0 Bringt..
 
macht er ja (denk ich mal)
aber hilft halt auch net immer
 
1 vs. 32 Spiel ich ungern. Aber Langsam denke ich echt, das ich mit Bots oder Blinden zocke..
 
Woozy, jetzt mal ernsthaft: ich spiele streng casual, nix mit Stammservern etc, nix TS... aber so, wie Du es hier permanent darlegen willst, ist es weiß Gott nicht...

im Gegenteil: ob auf US-/UK-Servern oder auf französischen oder in DE: ich komme jedesmal in Teams, wo man Teamwork und taktischen Handeln erkennen kann. Und dort, wo es fehlt, weil die Jungs noch grün hinter den Ohren sind, dauert es nicht lange und sie orientieren sich an einem bzw. laufen mit und schauen sich ab, wie sie die Laufwege zu gestalten haben...

und trotz der hohen Neulingsquote: hier wird weit öfter die Ammo-Box gedroppt als in BF4 - sad but true.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Deine Postings lesen sich dezent arrogant Ruler-mäßig. Aber Deine Stats spiegeln Dein dadurch suggeriertes Können nicht mal ansatzweise wider... Aber vielleicht ist das ja wie damals mit dem Lian-Li-Projekt: viele Worte ohne wirkliche Fakten...
 
Genau wie jetzt wieder.. Useless-Team ey. Auf Armored Shield, jeder faggot greift das unnütze Ziel "B" an anstatt C, D und E zu halten und damit zu Gewinnen. Nein, lieber B oder A angreifen weil es so usefull ist. Meine fresse ey.

Sagt gerade der der sich hier Ewigkeiten nur mit irgendwelchen longshots beschäftigt hat.
War sicherlich super usefull fürs Team und den Sieg, dass du irgendwann die 1.100m hattest.
Daumen hoch!

Mit den Stats groß den Mund aufreissen und andere als lowbobs hinstellen ist schon nicht schlecht muss ich sagen.
 
Je nachdem wie lang diese "Versuche" her sind, kann es ja auch sein, dass er seine Einstellung zum taktischen Vorgehen geändert hat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh