[Sammelthread] Battlefield 3

Der Ton macht die Musik ;)
Sorry aber wenn jemand so extrem den Mund aufreisst, der auch genug unnützen Mist gemacht hat, ist das meiner Meinung nach lächerlich.

Der mega intelligente Teamspieler mit der 1,1er KD der anderen sagen kann wie der Hase läuft
lol

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find nicht, dass eine KD den Skill oder die Intelligenz eines Spielers wiederspiegelt.
Wenn, dann jawohl das W/L Verhältnis, sofern man von sich behauptet, dass man taktisch spielt.
Allerdings zählt das nicht so recht auf public Servern, denn man bekommt nicht immer das Team zu Teamaktionen motiviert.

man kann nur sagen, ob jemand taktisch gut spielt, wenn man das Spiel selbst mit beobachtet hat
alles andere sind Anhaltspunkte die unteranderem auch das taktische Können verschleiern könnten

ob jemand Zielgenau ist kann man mit Acc feststellen
aber für taktisches Können?
Ich glaub nicht, dass da BF3 oder ein anderes Spiel einen Maßstab dafür hat
ich denke nichtmal Arma "misst" das

Ja, diese 5 Runden auf Firestorm werden denk ich die Comunity in zwei gespalten haben, wie soll es auch anders sein :fresse: Recon ist dank Soflsm und Beacon ja eh total Useless und als Verteidiger auf Firestorm ja mehr als overrated. Außerdem ist in Foren lesen und auf Leeren Servern mit Freunden testen eh doof.

Und eben das ist der Punkt, den wlfnks anspricht, optico. Was anderes stand nie zur Debatte. Wenn ich als Recon Leuten bei Skype/TS ansagen mache ist es ja wohl OK, weil da hat das ganze Team was von. Wenn du mir jetzt sagst wie ich per Soflam und Fahrzeuge Reparieren an eine Gute KD komme, hast du gewonnen :) Aber KD sagt ja alles... Wie Gearscore bei WoW und PS beim Auto :bigok:

Entscheidend ist ja immer das Ergebnis.
Wenn man die Win-Rate als Maßstab heran-nimmt, so ist natürlich die Frage, inwiefern die bei einem Casual-/Public-Spieler Aussagekraft besitzt. Zumal der eigene Einfluss mit steigender Slot-Anzahl immer geringer wird.
Die meisten Spieler werden daher schon die Individual-Statistiken als Maßstab heran-nehmen, da sie in gewissem Maße schon das Spielverhalten widerspiegeln.
Und grundsätzlich würde ich es schon als taktisch geschickter beurteilen, wenn jemand mehr Gegner weghohlt, als daß er selber weggeholt wird.

Was das Aufregen über das Spielverhalten wildfremder Spieler angeht.. was bringts ?
Konfuzius sagt: du kannst niemanden ändern, außer dir selbst.
In diesem Sinne: Keep Calm and frag your Enemy ;)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sage ich ja, bei 64 Slots bei 20 Leuten die nur (Nehmen wir mal Firestorm) nur bei C rumlungern während das Gegnerteam den Rest einnimmt kann ich auch nicht viel machen. Was man auf Publicservern auch super beobachten kann, ist das einunddrölfzig Mechaniker an einem Panzer stehen aber keine Sau repariert. Und das ist ja wohl das mindeste was passieren sollte.

Mich nervt es halt, wenn Leute nicht einmal die Basics beherrschen. Für "stupide" rumballern gibt es Deathmatch, da muss man keinen 64 Mann Conquest Server für nerven.

Ich hatte letztens auch ein shit Squad. Ich steige an der Base mit in den Helli ein + 3 andere und was macht der Pilot ?! is nen Sniper und springt ab, in juckt es nicht was mit dem rest vom Squad ist. Seit dem an berreite ich mich immer auf die übernahme vom Helli wärend dem Flug vor... Ich traue keinem den ich nicht kenne :d

SystemX, genau sowas bemängel ich ja, aber das will ja nicht jeder war haben.

Ist ja nicht so als würde ich das nicht tun. Nur dann nimmt zu 70% einer aus dem Team den Panzer und fahert irgendwo hin, lässt die karre stehen und neun Gegner nimmt die karre. Sowas sehe ich jede runde.

Jap erlebe ich auch oft. In meinem Sqaud (Immer zu 80%) sind immer Punkte Geier unterwegs, sprich ist der Panzer von mir Beschädigt machen die nichts (Reparaturen etc) die laufen einfach ab in die Schlacht.

Bei BF3/BF4 braucht man einfach Leute auf die man sich verlassen kann, die wissen wie sowas abläuft (Wenn ich in einem Squad bin und z.B Der Pilot wird beschossen Repariere ich die Karre)

Deswegen Spiel ich nur noch mit meiner Freundin, damit ich wenigstens da weis das einer mitspielt, oder eben halt mit fanatix usw.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen Spiel ich nur noch mit meiner Freundin, damit ich wenigstens da weis das einer mitspielt, oder eben halt mit fanatix usw.
Kann ich bei meiner Freundin kniggn... Die steht nich auf das Spiel, ehr CoD/Sims :fresse:. Naja Ich Spiele meistens alleine und habe auch mal gute runden ;)

@ SystemX Die hab ich auch, nur eher selten.

@ Karbe Schsu dir das doch heute einfach mal live an. Ich bin halt kein Scheuklappenmensch der sich einen Shit auf die andern Spieler gibt. Mir fällt sowas halt auf.

@ Karbe Schsu dir das doch heute einfach mal live an. Ich bin halt kein Scheuklappenmensch der sich einen Shit auf die andern Spieler gibt. Mir fällt sowas halt auf.
Du wirst mich nicht mit der Erkenntnis überraschen können, daß es dumme Menschen auf dieser Welt gibt.
Was du tun kannst: dafür Sorge tragen, daß du keiner von ihnen bist/bleibst.

Grüße

@ Karbe Das tu ich denk ich seitdem ich weis, wie man Battlefield spielt :bigok:

So, wer hat Lust mit einen Unbegabten Pistolen-Recon zu Spielen? Fanatix? :d

Ihr seid so herrlich, am besten spielen Woozy und SystemX nur noch zusammen! ;-) Sucht euch einfach gescheite Stammverver dann klappt das auch mit public.

@ Atze Krank Dann zeig mir doch mal einen Server, bei den man davon ausgehen kann, das die Leute nicht nur von 12 bis Mittag denken?

@ Atze Krank Dann zeig mir doch mal einen Server, bei den man davon ausgehen kann, das die Leute nicht nur von 12 bis Mittag denken?

1+ da bringt einem nen Stammserver wenig

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

@Whoozy:
ich sagte doch, das mein Rechner leider außer Betrieb ist
wann ich den wieder aufnehm weiß ich nicht genau
ich hoffe aber, dass das recht schnell geht
erstmal brauch ich ein neues Zimmer am Studienort
und danach wird der PC auf WaKü umgebaut (endlich)

und danach kanns dann wieder weitergehen
halt wieder in FHD, aber ist zu verschmerzen
hab noch ne Menge Spiele nach zu holen^^

@ fanatiXalpha Dann Soflam-Team! :d

So, grad auch wieder: Die Starten Baserape, ich steh AFK rum. Daher kommen gute Stats.

oh ja
das ist irgendwie echt ein geiles Gefühl
einfach mal im Team die Sniper anpingen sie sollen Soflams aufstellen
und dann one hits :d

@ fanatiXalpha Während das eigene Team nen Baserape startet kann man mal in ruhe die Map anschauen.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh