[Sammelthread] Battlefield 3

ich find das langweilig
wenn ein team alle Bases hat, dann sollte das Spiel beendet werden
sonst ist es nur noch ein langweiliges abschlachten oder abgeschlachtet werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fanatiXalpha Eben deswegen schau ich mir das grad in ruhe an.. :bigok:
 
Wenn ein Team alle bases hat, wird es erst interessant!
Wie oft hab ich es gemerkt,dass mein Team alle hatte, das Gegner Team aber von hinten aufgeräumt hat... Und warum? Weil alle vorne standen, um am rape zu verdienen...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
kommt auf die Map drauf an
wenn du vom Schiff startest und das Gegnerische Team mit Helis alles abrasiert was seinen Kopf rausstreckt und auch noch deine Helis klaut
dann kannst einfach nicht von hinten aufräumen
oder überseh ich was?
 
Sowas muss doch echt nicht sein. Ich habe vor einigen Tagen mal auf einen HC-Server gespielt, auch gute 10 Runden und das war auch brauchbar ausgewogen usw. Jetzt ist der Server Offline.. -.-
 
Sowas muss doch echt nicht sein. Ich habe vor einigen Tagen mal auf einen HC-Server gespielt, auch gute 10 Runden und das war auch brauchbar ausgewogen usw. Jetzt ist der Server Offline.. -.-

Klarer Fall: da schwingt Verzweiflung mit. Die stellen sich "tot" in der Hoffnung, dass der Über-Rul0R sie und ihren Server aus den Augen verliert, um nicht wieder elendig vorgeführt zu werden bei der Double-Impact-Flaggen-Eroberung durch DEN Master im Happy-Hour-Modus: 1 Soldat nimmt 2 Flaggen gleichzeitig und zeigt nebenbei der Welt, wie man das Spiel zu spielen hat, VERDAMMT NOCH MAL.... :fresse:
 
@ Karbe In Battlefield finden sich auch beweise das 9/11 ein Insidejob war und das HL3 Confirmed ist..

Kann man da mal eine Luxx-Gruppe zusammenfinden für ein bestimmtes Datum
 
Habt ihr Lust am Sonntag eine Runde HWLuxx-BF3 zu spielen oder eher garnicht?
 
meine Antwort kannste dir ja denken^^
 
was glaubst du wie unfair ich das finde

aber ich glaub heute abend findeste keine Leute mehr ;)
 
Ich hätte Lust, weiß nur noch nicht wann

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Lust ja, ich weiß jedoch noch nicht, ob ich dann Zeit habe und wenn, dann eher Abends.
 
Und was erhoffst du dir davon?
Woozy etc eine Packung zu geben??

Nachdem was ich von Woozy lese, denke ich, dass Schlumm und Karbe vermeiden wollen, dass sie Seite an Seite mit einem solchen Pro einfach nur blass aussehen würden.

Und gegen einen Über-Pro, der bis ins Detail weiss, wie es auf dem Schlachtfeld abläuft, kann man ja mal verlieren. Da haben dann alle Verständnis für ;)
 
Nachdem was ich von Woozy lese, denke ich, dass Schlumm und Karbe vermeiden wollen, dass sie Seite an Seite mit einem solchen Pro einfach nur blass aussehen würden.

Und gegen einen Über-Pro, der bis ins Detail weiss, wie es auf dem Schlachtfeld abläuft, kann man ja mal verlieren. Da haben dann alle Verständnis für ;)

this!

Nein unterhaltsam. Und lustig. Nicht für jeden, aber für mich schon. :fresse:

Mein Mann, Bruder im Geiste, oder so.... :d

Wäre auch bereit, mich von Woozy züchtigen zu lassen... wäre allerdings fair, wenn nur wir Waffen tragen dürften, dann hätten wir wenigstens ne 20%-ige Chance als Sieger hervorzugehen... :fresse:
 
Wäre auch bereit, mich von Woozy züchtigen zu lassen... wäre allerdings fair, wenn nur wir Waffen tragen dürften, dann hätten wir wenigstens ne 20%-ige Chance als Sieger hervorzugehen... :fresse:

Einfach abwarten, bis Woozy von seinem dead-or-alive-bare-knuckle-fight gegen Chuck Norris wieder kommt und um etwas Gnade bitten :)
 
Find ich auch wieder Prima :fresse: Genau wie so Aussagen von "p5buser", wo hab ich jemals behauptet das ich der Zomfgl-ololol-1337-ba$her schlechthin bin? Tja, aber die Community rund um BF3 ist eben so, sieht man jeden Tag aufs neue bei denen im Forum.

Wie ihr aus "Ich glaube langsam das alle nur noch Baserape wollen" dann "Woozy denkt, er ist der beste" find ich außerdem auch super :bigok:


€: Also kann man davon ausgehen das ihr euch jetzt zu Schade dafür seid, mal nen Fixen Termin für 5, 6 Luxxer zu finden um zusammen zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
im tank iwo auf einen berg als zuschauer gerne.
der luxx gegen dich mit noobs bobs und bots in deinem team:d

hast in letzter zeit alle schmunzler auf deiner seite, ehrlich kein scheiss ;)
 
@ marcusT Kommt halt davon wenn man mal Kritik anbringt und niemand sowas war haben will. Da aber auch wieder: Es geht drum, mit allen Luxx-Leuten zusammen zu Spielen und nicht "alle gegen Woozy", meine Güte.
 
@ marcusT Kommt halt davon wenn man mal Kritik anbringt und niemand sowas war haben will. Da aber auch wieder: Es geht drum, mit allen Luxx-Leuten zusammen zu Spielen und nicht "alle gegen Woozy", meine Güte.



ach quatsch die luxx profs wollen doch nur sehen wie du dich im gegnerischen team schlägst.
vollprofi gegen vollprofis sozusagen :d
 
@ marcusT So, kannst du dann auch mal Sachlich bleiben oder muss ich mir jetzt noch mehr davon durchlesen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh