[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt so nicht

außerdem versteh ich das, wenn solche Antworten einem irgendwann zum Hals raushängen
es war vllt. nicht die freundlichste Art, aber er hat darum gebeten doch sachlich zu werden
und dann kommt sowas?
wie wenn man einem kleinen Kind das Spielzeug wegnimmt...
 
der thread is die letzten seiten ja richtig genial - muss ich definitiv öfter reinschauen. danke euch für die gute unterhaltung :bigok:
 
Luxx eben, da geb ich mir nix drauf :fresse: So ist es halt wenn man mal was sagt.
 
Mit solchen Kommentaren machst es nicht besser ;)

Aber in dem Fall geben sich beide Parteien nichts

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Webmi fehlt noch...
 
ach hör bloß auf
sonst kommt der auch noch und dann gehts unnötig rund^^
 
Sachliche Diskussionen kann man hier wohl auch nicht mehr führen. Alle jetzt genug ausgelassen?
 
 
Luxx eben, da geb ich mir nix drauf :fresse: So ist es halt wenn man mal was sagt.
So ist es. Deswegen bin ich schon lange woanders unterwegs. Ab und zu noch im luxx. Aber größtenteils in anderen Foren.
 
Zuletzt bearbeitet:

:rofl: +1!
 
@ Morpheus600 Ist in der Tat aber langsam echt Grausam, das Winfuture und CB da langsam Sinnvoller werden :)

€: Jetzt auch wieder.. Russen-Team fährt nach A auf "Bandar Desert" Zergen, keine Sau kümmert sich um andere Missionsziele.. GG.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum K/D farmen ?
hattest doch mit ihm zusammen gespielt zu den glanzzeiten von bf3
 
ja hat heute noch einer Bock
wollte nachher noch mit Woozy um die "Häuser" ziehen
wer is dabei?
 
Würde gerne mal wieder BF3 zocken, vielleicht sogar mit TS Server, gibt es denn hier einen kleinen Haufen von Leuten die noch ab und an zum Zocken was ausmachen?
 
Habt ihr nen TS Server? Ich könnte alternativ auch einen aufsetzen. Müsste halt mal nen Kleinstrechner hier hinstellen. Wir haben Glasfaserinternet mit 100/100Mbit Leistung und 3ms Ping, sollte ja ausreichend sein.
 
also heute ist CL
wenn, dann steig ich später noch dazu (angetrunken... etwas)
aber wieso TS?
geht doch auch Skype
oder ist mit TS die Wahrscheinlichkeit rauszufliegen nicht so groß? :d
 
Hm. Also ich hab jetz seit einiger Zeit auch mal bf3 wieder ausgegraben. Würde gelegentlich mal ne Runde spielen. Vorzugsweise mit TS 3. In game "Tschissabora"
 
Fanatix und ich hängen immer bei Skype :) Also, wenn irh Wollt machen wir eine Uhrzeit aus :d
 
ich join nach
 
Ich futter grad noch und würde mich gleich mal dazu gesellen, brauche nur auch nen Skypenamen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh