[Sammelthread] Battlefield 3

Problem contacting ea login, please try again in a while... :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage, wollte nach sehr sehr langer Zeit mal wieder BF3 zocken, finde aber nie mehr als 8 ~ 12 Server, einstellung ist die Standardeinstellung...
Zockt da keiner mehr, oder was muss ich da bei der Server suche richtig einstellen ??
Danke euch
 
Das kommt hauptsächlich auf den Spielmodus und die Tageszeit an. Je nach Tageszeit dürften es eigentlich schon noch ein paar Server mehr sein. Gegen Abend sind meistens bis zu 10000 Leute online, was noch recht ordentlich ist. Das Problem, das ich habe ist, dass man im Conquest kaum noch DLC-Maps zocken kann.

Nimm doch mal alle Filteroptionen im Serverbrowser raus und aktualisiere die Übersicht.
 
Ich habe keine Probleme. KLICK Hast du die neuste Version des Plugins? Evtl. mal selbst die Einstellungen prüfen.



Woher die Zahl?

Ist ja wahnsinn, was bei dir alles angezeigt wird ;)
hier mal ein Bild von mir :hmm:

Anhang anzeigen 342937

und das bei den Standardeinstellungen...
Kannst Du mir mal einen Screenshot senden, von deinen einstellungen ?
Danke euch ;)
 
also ich find genug server
aber was sind denn die Standardeinstellungen?
 
ich bin zu faul um den jetzt zu drücken :p
würde aber sagen in den Standardeinstellungen müsste man doch am meisten Server finden oder nicht?
 
Wozu denn ein Screenshot, der Reset-Button funktioniert bei jedem gleich.
Die Standard-Filter sind "Normal" & "Ranked".

Grüße
 
Zeig mal die Einstellungen.
 
Ich kann die Problematik zwar nicht bestätigen, allerdings kann ich im Battlelog keine vernünftige Vorschau mehr sehen (welche Map gerade läuft, welche Spiele gerade welchen Score haben, wie die Tickets gerade stehen...), sondern bekomme nur eine Auflistung aller Spieler.

Im Firefox und im Chrome, könnt ihr das bestätigen?
 
Ich kann die Problematik zwar nicht bestätigen, allerdings kann ich im Battlelog keine vernünftige Vorschau mehr sehen (welche Map gerade läuft, welche Spiele gerade welchen Score haben, wie die Tickets gerade stehen...), sondern bekomme nur eine Auflistung aller Spieler.

Im Firefox und im Chrome, könnt ihr das bestätigen?

Das liegt leider daran, dass die Unterstützung des Battlelog-Plugins in einigen Browsern weggefallen ist. Das Live Scoreboard ist nicht mehr verfügbar :(
 
ich glaub IE geht noch
 
Ich kann die Problematik zwar nicht bestätigen, allerdings kann ich im Battlelog keine vernünftige Vorschau mehr sehen (welche Map gerade läuft, welche Spiele gerade welchen Score haben, wie die Tickets gerade stehen...), sondern bekomme nur eine Auflistung aller Spieler.

Im Firefox und im Chrome, könnt ihr das bestätigen?

Im Firefox 42 (32bit) funktioniert es. Eventuell einen Scriptblocker o.ä. am laufen?
 
Nein, leider kein Blocker aktiv im FF.

//Edit:
Fehler gefunden.
In den Battlelog Einstellungen wurde automatisch der Haken gesetzt, dass das Plugin nicht genutzt werden soll.
Haken raus und die Live Geschichte geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Jmd Lust auf ein paar Runden?
 
heute abend wäre ich auch dabei
hab gestern noch den Kampfpanzer auf reaktiv Panzerung gelevelt
endlich :d
nächstes Unlock ist CITV :)
 
Heute Abend muss ich schauen, evtl nach 8

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir wird es mindestens halb 9

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe heute weder Lust noch Zeit. :( Möchte in naher Zukunft aber wieder ranked spielen, aber dann am besten via ts. Col. 100 möchte ich schon offiziell werden. :d
 
okay, halb so wild
ich glaub horst war tschisibora in bf3 oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh