[Sammelthread] Battlefield 3

so schnell das Mainboard ersetzt?! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, du horst :d
 
Manno, alle Spiele laufen unter Windows 10 nur BF3 will nicht :(

Unter Windows 7 lief es noch einwandfrei, dort mit SweetFX.

Jetzt habe ich BF3 mal komplett neuinstalliert und es stürtzt immernoch direkt nach dem Klick auf "Join" ab. Sprich es lädt erst gar nicht.

Hat vllt jemand eine Idee?
 
Mach mal SweetFX aus. Da hatte ich unter Win 7, mal extreme Probleme, wo das Game immer zum Start gecrashed ist.

Win 10, hast du clean installiert?
 
SweetFX habe ich mit der Neuinstallation von BF3 nicht mehr drauf gemacht. Windows 10 war ein Update von Windows 7.
 
Hab von W8.1 auf 10 geupdatet und kein Problem mit BF3. Wird also nicht grundsätzlich daran liegen.
 
Jo, ich werd Windows mal wieder neu aufsetzen. Ist nach ca. 5 Jahren eh mal wieder an der Zeit. Total zugemüllt.
 
Geht heute noch was?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
bin nicht in rechner nähe
 
Leute vielleicht kann mir einer helfen?
Habe seid kurzen Probleme mit Bf3 das ich knapp 50Fps schaffe. Egal was ich an der Grafik einstelle.

Hardware :
980ti + 3960x
 
Hab sie noch nicht gespielt ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil! Darauf hab ich gewartet :d Gib mir mal Bescheid wenn du wieder spielst, dann drehen wir mal ne Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn nun?
ne Mod oder wie?
 
Ein Community Projekt was BF3 verbessert und Elemente aus BF2 integriert. Ist schon seit Jahren in der Mache aber kommt jetzt erst.
 
okay, also eine Mod
aber man kann nur mit Leuten spielen die ebenfalls die Mod haben wie funktioniert das?
 
Ja genau. Du musst vu mit deinem Origin Konto verbinden und eine Bf3 Lizenz besitzen. darüber hinaus weiß ich aber nicht wie es genau funktioniert. Evtl schaust du einfach mal auf die Seite

Derzeit waren 6 Server on, 2-3 belegt und einer mit [ZA] davor (warscheinlich Zentral Afrika, dem Ping von 200 zu urteilen :d ). Aber an sich direkter als das Original.
 
okay
coole Sache :)
 
Hauptvorteil ist die bessere Hitreg und viele Kleinigkeiten. Z.B. besserer Chat, direkteres Movement, besserer Killfeed usw. So wie es eben sein sollte :d
 
wäre cool wenn das als Update für das gesamte BF3 kommen würde :d
 
Niemals! Dann wäre ja Dice wieder intigriert und das ganze wird wieder vor dem Baum gefahren ;)
 
jain, ich meinte eher das die Com das als Update raushaut über die offiziellen Wege sodass es alle bekommen
die Com müsste halt nur nen Zugang bekommen, mehr net ;)
 
Na du hast aber träume :d
Wenn ich am Montag wieder daheim bin, werde ich das auch mal testen

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Muss ich dazu BF3 installiert haben, oder ist die Mod stand alone?
 
jain, ich meinte eher das die Com das als Update raushaut über die offiziellen Wege sodass es alle bekommen
die Com müsste halt nur nen Zugang bekommen, mehr net ;)

Wie gesagt, ich hoffe NICHT. Somit sieht EA/Dice wie es hätte laufen sollte. Sonst würden sie sich dadurch nur wieder lob abholen was ihnen nicht zusteht ;) Lieber das ganze die Community selber machen lassen, frei entfalten und weiter entwickeln.

Muss ich dazu BF3 installiert haben, oder ist die Mod stand alone?

IV. What are the requirements to play Venice Unleashed?
You need a legit and licensed game version with the latest patches installed.
This means: You need a game copy with unaltered files AND MOST IMPORTANT a valid license file for BF3 on your PC.
The license files gets created when BF3 is properly installed on your PC and activated through Origin.
Furthermore you need a redeemed key for Venice Unleashed and an Emulator Nexus forum account.

FAQ
 
Hauptvorteil ist die bessere Hitreg und viele Kleinigkeiten. Z.B. besserer Chat, direkteres Movement, besserer Killfeed usw. So wie es eben sein sollte :d

Und das irgendwann richtige Mods machbar sind und Custom Maps. Einen Map Editor gibt es schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh