[Sammelthread] Battlefield 3

umfangreiche mods...besere hitdetection...und das alles ohne zugriff auf die quellcodes zu haben und ohne die gefahr, dass die eigene 'spielerlaubnis' erlischt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avast hat nichts dagegen. An den Gamefiles wird nichts geändert, somit braucht man keine Angst zu haben dass es mit Origin Probleme gibt.
 
Goil!!! Nur steht bei mir in den kommenden 4 Wochen lernen an. Aber sobald die letzte Klausur rum ist, wird das mal hart angezockt :)
 
rechner ist tot
 
nix
ich hab nen Download laufen lassen
war in der Schule
komm heim, kein Strom mehr in der Wohnung
Sicherung knallt beim wiederreindrücken direkt raus
Steckerleiste ausschalten, Sicherung rein
Steckerleiste ein, Rechner geht nicht an
Netzteil überbrückt, nix passiert

wie wo was warum weiß ich leider nicht :/
jetzt muss ich es mal be quiet schicken....
 
ach was, passt schon
hab sowieso eigentlich zu viel um die Ohren als das ich jetzt noch zocken sollte :d
 
Moin,

ich hab mal ne Frage undzwar sehe ich oft, dass das Rotpunktvisier auf 1920x1080 zeimlich klein ist.
Ich spiele auf 1920x1200 und habe das Gefühl, dass der Punkt um einiges größer ist.

Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke!
 
Ich wollte mal wieder Rush spielen und wollte fragen, ob da demnächst jemand Zeit für hat? Alleine ist das immer etwas blöd.
 
bis montag nicht
aber ab dienstag dann wieder :)
 
ja, hätte ich....
aber leider erst ab dienstag :/
ist euch allen wahrscheinlich zu spät, oder?
 
okay, dann is ja gut :)
 
Erst wieder BF 4 installiert, da ist BF3 Gold dagegen und es spielen auch noch genug Leute vielleicht schaffe ich doch noch Colonel 100 , derz 80
 
wie sieht es heute aus jungs?
 
okay, bis dahin läuft mein BF3 wieder :/
 
Hab vorgestern auch mal wieder reingeklickt auf GrandBasar Rush, es fühlt sich einfach deutlich angenehmer und direkter an als BF4.
Hat mir wirklich mal wieder Spaß gemacht, ich glaub Teil 4 schmeiss ich nie wieder an...
 
Aber was? Bis auf die ganzen Bugs finde ich Bf3 viel besser als Bf4. Bf4 spielt sich indirekt, schwammig und langsam.
 
Exakt, das vierer hab ich auch seit dem 2. DLC vielleicht 5 Stunden gespielt.
Teil 3 hat im gleichen Zeitraum fast 20 eingenommen. Alleine hab ich auf BF4 sowieso keine Lust, also spiel ich das nur, wenn die Kumpels mal wieder so nen Abend einlegen.
 
Hallo Leute

Ich weiß jetzt nicht ob das direkt hier rein gehört. Suche paar Leute zum Zocken alleine ist langsam langweilig. Will auch meinen Rang 100 erreichen und Kumpels von mir Spielen das Game nicht mehr.

Evtl sucht ein Clan noch einen Spieler ?
 
Kannst mich ja adden

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh