[Sammelthread] Battlefield 3

mich kannst auch adden wenn de willst
nur bin ich halt net immer online
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie im Forum

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
ich kann leider am We net -.-
das is so behindert
wie sieht es bei den anderen aus?
 
Sonntag auf alle Fälle Samstag früher Nachmittag @ bubu : ich hatte dich schon mal unterm Messer :)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Klar wenn was geht bin ich bei meiner Frau :-(

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
das is so gemein, gell wolf :/
 
Zockt der 24/7 ?!. Ich finde das schon ne krasse Sache :fresse:
 
man sieht sich dann in BF1? :d
 
Ich finde das schon ne krasse Sache :fresse:

Was ist daran krass? 2.26 ist gut, aber jetzt nicht Uber. Etwas mehr als 2 Leute mitgenommen, bevor man selber verreckt, ist bei guten Spielern Standard bzw. eigentlich noch wenig. Denke er hätte nochmal deutlich mehr wenn er seine Stats zurücksetzen würde.
 
Nach BF1 Release bleib ich doch lieber bei 3 ich hoffe da bleiben noch Leute zum zocken.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
ja gut, nachdem ich gehört hab, das Gameplay soll so bleiben wie es ist, überleg ich mir das auch nochmal...
weil das Gameplay was es aktuell gibt, passt auf einem Auge zum ersten Weltkrieg


EDIT:
Ich hab heute wieder BF3 angeschmissen und das ist total laggy....
bei euch auch so?
Ping ist gut usw.
wie es beim Server aussieht keine Ahnung
aber ich hab jetzt schon zwei ausprobiert beide mit dem selben Ergebnis

hat da EA/Dice getweakt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit Schrot geht irgendwie gar nix mehr rein. Dann noch zur Feier des Tages gebannt worden weil ich wohl den Admin einmal zu viel aus seinem Tank gesprengt habe. Obwohl C4 nicht verboten etc...
 
auf meinen vorherigen Post:
es ist wohl das OC gewesen was Probleme verursach hat
muss nur noch die Fehlerquelle finden
 
ich nich
hab eh nur 4 oder 5 favoriten und davon haben zwei oder drei immer ne Garantie voll zu sein
bzw. ne Anzahl an Spielern wo es sich lohnt
 
Gibt es einen Grund, weshalb BF3 in 8K keine Minimap mehr anzeigt?
 
zufällig auf einem hardcore server?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, hatte ich mehrfach nachgeprüft, spiele auch nie Hardcore (immer abgewählt [emoji14] ).

Wenn ich wieder auf UHD stelle ist alles wieder normal.
 
tjah, dann kommt die Engine damit vllt. nicht zurecht
mal bei Dice oder dem Support vo BF3 angefragt?
 
Ne, war sowieso eher eine Machbarkeitsstudie ;) ich komme auf 40 Zoll nichtmal mit der UHD HUD Größe klar und skalieren kann man da bekanntlich nicht :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh