[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst du mir deinen Origin Nick per pn schicken, falls Du mal online sein solltest? Bin eigentlich jeden zweiten bis dritten Tag online. ;)
 
mein nick ist wie hier
 
habe heute seit langen mal wieder BF3 gespielt.

Ich hatte immer so kleine Mircoruckler wie Serverlags. Ping und FPS war gut. Ich kann mich nicht erinnern das es damals auch so war.

Wisst ihr was ich meine? Auch der Sound hat mir nicht mehr so gefallen. War zwar gewaltig aber die Ortung ist mir im vergleich zu BF4 schwer gefallen.
 
Schade, über Nacht nochmal Bf3 gezogen und heute ein paar Runden gespielt. Die, in denen keine Cheater waren, haben richtig Bock gemacht.
Ließ sich sogar besser spielen, als ich es in Erinnerung hatte. :)
Aber ohne Admin on, macht das dann doch wieder null Sinn. :(
 
Gestern auch ein paar Runden gespielt auf dem Türken vs Rest Server. Das ist fast so lustig wie die französischen Server.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
was ist da so lustig?
 
Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige, der in letzter Zeit nur noch in Idiotenteams hockt?

Unbenannt.PNG

Und ich würde mich mit meiner K/D von nem guten Stück über 2 jetzt nicht unbedingt als der schlechteste Spieler bezeichnen. Langsam geht echt der Spaß flöten. :(
 
nicht schlecht
ich komm seit Monaten nicht mehr dazu :d
 
Hat jemand spontan Lust heute Abend ein paar Runden zuspielen?
 
Rechner leider außer Reichweite :(
ich habs die Tage mal alleine probiert, aber alleine ist mies...
 
Wie sieht es heute Abend aus mit einer Runde BF3? Wäre eine feine Sache :)
 
Bin leider erst morgen wieder daheim
 
Heute bin ich wieder am Start. Wer es noch nicht hat, kann mich gerne adden (WolfpackGTX).
 
PSA: Werde heute gegen 8 im HWLuxx TS sein, wer dann Lust hat zu spielen, bitte joinen oder hier melden. :wink:
 
heute könnte ich mitspielen :)
für den HWLuxx TS bräuchte ich dann nen Link
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh