[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 hatte klasse Maps, Kharg, Canals etc. Schade, dass da nicht mehr soviel los ist :(
 
Server mit Kharg island, Noshar Canals usw. sind immer noch gut besucht. Die handvoll Server in meiner Fav Liste sind eigentlich immer voll. :)
 
Kannst du mir mal bitte die Favoriten schicken? Gerne auch per PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. TDM mit Slugs geht immer noch gut.. War in der Runde jemand von hier dabei?

battlefield301.12.2017wsyx.png
 
Die Magnum ist gut, aber die Rex ist mehr mein Fall. Wobei ich aber momentan mehr Kills mit der MP-443 sammeln will. :d
 
Mit Hoffnung, dass eure BF3 Liebe noch etwas bestehen bleibt, installiere ich es nächste Woche auch mal wieder <3
 
So ist es, alles danach ist nur rotz
 
Auf welchen Servern treibt ihr euch denn so rum?
Hab es noch auf der Platte, aber schon ewig nicht mehr gespielt (seit mein damaliger Stammserver offline gegangen ist).
Und 870er mit Slug ist eifach das non-plus ultra. Hat viel mehr Stil als SPAS ;)
Wobei ich weder die .44er noch die Re mitnehme, sondern die M1911 S-TAC :P
 
Ganz wichtig ist der Letzte in der Liste. CQB-only mit Ziba, Operation 925 und Donya Fortress 24/7 :d
 
Sind die BF3 Server gerade down, bzw der Battlelog zeigt keine an?! Wollte gerade mal rein schauen.
 
Ich liebe dieses Spiel. Da geht wenigstens noch ein wenig was rein :)

Selbst wenn man nicht so gut ist, das Spiel macht trotzdem immernoch von alle Battlefields am meisten Spaß. :d Lustigerweise bin ich in BF3 auch deutlich besser als in BF1. Während es schon Ausnahme ist, wenn ich in BF3 nicht unter den besten Drei bin, so bin ich in BF1 nichtmal in der oberen Hälfte meines eigenen Teams, obwohl ich wie in Irrer zwischen Flaggen und Defi-Symbolen hin- und herrenne. ^^
 
wie siehts heute abend aus?
 
Ich werd immer gekickt wegen No Packet Flow. Bei BF4 habe ich das nicht. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
PB habe ich neu installiert und auch das Spiel repariert. Hat alles nicht geholfen.
 
und das was ihm Link beschrieben wird?
habs mir nicht genau angeschaut
 
Ist für PunkBuster eine Ausnahme in der Windows-Firewall angelegt? Hast du sonst eine Firewall/Anti Maleware Tool/Security Suite auf dem Rechner oder eine Hardware Firewall im Netzwerk?
 
Wie siehts heute abend aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh