[Sammelthread] Battlefield 3

Ich zitiere mich mal selbst:

ctcn schrieb:
Viel Erfolg, bin heute auf der Jagd nach einen Storjorm. Wenn ich Glück habe, bin ich vor 8 Zuhause. :)

Wenn der in Spandau noch verfügbar ist, bin ich zu 8 oder früher da... :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles probiert. Immer noch No Packet Flow. Habe keine FW und auch nur den Defender als Schutz. Das ganze wundert mich, weil BF4 anstandslos läuft.
 
wenn ja, ctcn meinte das er zumindest heute abend mal wieder dabei wäre...
 
Hallo Zusammen.

Lohnt es sich noch mit BF3 anzufangen? :fresse:

Ich habe es mir damals gekauft und nicht einmal gespielt. Gibt es doch genug Server? Wird das Spiel noch gewartet? BF2 gibt es ja quasi nicht mehr...
 
es gibt noch Server
sicherlich nicht mehr so wie zu Anfangszeiten, aber es gibt sie noch
ob es sich lohnt?
weiß ich ehrlich gesagt nicht so, jeder sieht das anders denke ich mal

ich persönlich finde, dass diese ganzen Freischaltbaren Sachen totaler Mist sind und es Späteinsteigern erschweren...
 
Ich habe jetzt ~ 150 Stunden BF1 (Rang 80) gespielt und es fühlt sich an, wie die 3-Sterne (über 1000 Stunden) aus BF2-Zeiten... die Luft ist irgendwie raus. Fühlt sich auch nicht nach BF an, sondern wie ein schlechtes CS.
 
BF2-Radi halt :fresse:
 
@BF2-Gamer:
also wenn du das Spiel ja eh schon hast, dann installier es einfach und probiers aus
ich würde auf jeden Fall heute Abend mit dir zocken
eventuell ist noch ctcn dabei und vllt. auch noch Martin
dann sind wir schon mal zu 4. und mit mehreren Leuten bockt es sich in der Regel eh nochmal mehr^^
 
okay :)
also, pätterich, ich, ctcn falls es dieses mal schafft und martin
4er Squad :)
 
Mein Forenstalker... Lass dich mal behandeln. :)

Ich habe vorhin BF3 installiert, bin aber den ganzen Tag (auch morgen) auf Arbeit. :( Aber ich komme gerne auf das Angebot zurück. :)

Brauche mich nicht behandeln lassen.

Vllt solltest du mal nachdenken weniger Müll zu schwurbeln. Erzählst was davon dass du mehr als 100 Stunden BF1 gespielt hast, es aber als schlechtes CS bezeichnest.

Du hast null Ahnung, nur Probleme mit dem Spiel (Packet Loss Symbol, mimimi keiner revived mich und sonstiges Blablabla, meistens noch mehr Mimimimi), spielst es aber 100 Stunden. Dann kann es ja doch nicht so schlecht sein. Aber nur am Rumheulen. Eigentlich müsstest du schon in deinen Tränen ersoffen sein.

Bevor du mir eine Behandlung empfiehlst, dass dir an die eigene Nase, kleiner BF2-Radi. Aber nach deinen ganzen Geschichten im PC-Zusammenstellungs-Thread sehe ich da schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst Du ja nicht lesen. Wie gestört kann man eigentlich noch sein? Geh und Kack die Wand an...
 
Schau in den Spiegel, dann siehst du den Gestörten :wink:
 
hey ihr zwei, jetzt reichts aber
das gehört weder in den Thread, noch ist es höflich
 
Du hast recht! Es gehört weder in den Thread, noch ins Forum. Bis heute war ich auch immer sehr höflich, aber langsam geht der Spinner mir auf die Eier. Nennt mir seit Wochen in seinem Verfolgungswahn Namen, die ich nicht kenne und unterstellt mir, diese Person zu sein. Irgendwo muss ich auch mal einen Schlußstrich ziehen und das wurde leider dieser Thread.
 
Wow, du wirst unhöflich. Juckt mich null. Und du sei mal weiter unhöflich. Poste bitte nur weniger scheisse, danke. :fresse:

Für deine Paranioa kann ich nix.
 
Puh, so ein direktes Gameplay ist wahrlich eine Freude...Anyone heute Abend? Close Quarters ggf?

Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk
 
heute Abend könnte ich noch mitziehen, sofern es nicht all zu spät wird

EDIT:
@MajorTom:
heiße in Origin genauso wie hier
 
Zuletzt bearbeitet:
hab isch gesehen
aber du antwortest grad net^^
noch bock zu zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh