[Sammelthread] Battlefield 3

In Battlelog von BF 3 hab ich mal nach 2 Jahren wieder reingeguckt. Da bekommt man schon Lust mal wieder CQ mit der M1014 zu spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pätterich, hast du heute mal weider Bock auf ne Jet-Runde auf Kharg conquest large? :)
 
Jo eigentlich schon, aber ich bin total müde und muss einiges für die Uni machen. Desweiteren ist es bei mir schon sehr lange her mit dem Jet-Fliegen und die letzten kurzen Versuchen waren nicht so Erfolgreich. Vielleicht passt es am Wochenende.
 
Schade...
Lässt sich sonst jemand finden, der was im Jet kann und Bock hat ein wenig aufzuräumen?
 
Ich konnte mal was. Hatte so einige Runden mit einer K/D über 100. Aber in letzter Zeit werd ich ziemlich häufig vom Himmel gepflückt. Denke ich hab's verlernt.
 
heli kann ich so halbwegs
aber ich spiel es einfach zu selten um wirklich besser zu werden
 
Uh, Heli kann ich wohl fliegen.
Fehlt nur ein Gunner, der gut mit der TV umkann
 
Zuletzt bearbeitet:
TV ist bei mir sehr von der Tagesform abhängig, gut würde ich das jedoch nicht bezeichnen. Hast du am WE Zeit?^^
 
ein Gunner kann ebenfalls TV haben?
oh man, ich hasse es mit diesem freischalten -.-
ansonsten bin ich eigentlich ein guter Gunner, nur bisher eben ohne TV :/
 
TV ist bei mir sehr von der Tagesform abhängig, gut würde ich das jedoch nicht bezeichnen. Hast du am WE Zeit?^^

Jo, lässt sich sicher einrichten ;)
Bock hab ich!

ein Gunner kann ebenfalls TV haben?
oh man, ich hasse es mit diesem freischalten -.-
ansonsten bin ich eigentlich ein guter Gunner, nur bisher eben ohne TV :/

Ich hatte bisher das Gefühl, dass du ziemlich drin wärst, in BF3...
Aber die TV kann NUR der Gunner freispielen ;)
 
ich bin auch nicht schlecht in BF3, aber die anspruchsvollen Dinge hab ich dann halt net so intensiv gemacht
Jet eigentlich gar nicht
und Heli kann ich passabel fliegen, aber da ist noch gut Luft nach oben
aber als Gunner für den Angriffsheli bin ich sehr gut zu gebrauchen
mir fehlen nur die letzten 4 Freischaltungen, hab halt nur 35k+ Punkte

dachte immer TV wäre Pilot, bis mir jetzt einfiel dass das eher nicht so gut geht :d

bin aber ab Freitag nicht mehr verfügbar, also Abends geht noch, aber das WE leider nicht
also entweder heute Abend oder morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Gunner ist nun nicht das Kunststück ;) kann auch nicht fliegen und holze als Gunner alles weg
 
aber als Gunner für den Angriffsheli bin ich sehr gut zu gebrauchen
mir fehlen nur die letzten 4 Freischaltungen, hab halt nur 35k+ Punkte

Ein Gunner ohne TV ist kaum zu gebrauchen. Da kann man nur hoffen, dass der gegnerische Gunner nicht zielen kann und die AA einen nicht nervt bzw. man da Support von den Jets bekommt, sofern die wiederum einen freien Luftraum haben. :d
 
Ja dann halt net
Wie gesagt, Jet hab ich nur Mal angetestet gehabt und kein Bock drauf gehabt
 
Ab wann morgen bist du denn nicht mehr da? Sonst könnte ich dich schnell hoch leveln.
 
wir können von mir aus die ganze Nacht durchzocken^^
es ist nur so, dass ich halt spätens samstag morgen wieder weg muss
 
ganz so früh werd ich nicht da sein^^
vllt. so ab 17 uhr
oder auch etwas später, muss ja noch essen
es sei denn wir legen zwischendrin ne Pause ein
 
jo klar, kein Problem
 
ist wie hier glaub ich
glaub aber ohne ä sondern ae
 
meinst du mich oder w?^^
 


Kennt da jemand die Admins? Es gibt kaum noch DOM Server und ich würde schon gerne mal in Ruhe spielen können, ohne von Bobos votekicked zu werden.
 
Bobos?
Meinst du Bonobos oder was sind Bobos?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh