[Sammelthread] Battlefield 3

Ich bin gestern gegen einen Piloten geflogen, welcher ca. 25000 Kills hatte.
Habe diesen zweimal kampfunfähig geschossen und bin Ihm ein paar mal entkommen.
Dennoch hat er mich 5 Mal abgeschossen. Als ich Ihn erwischt habe, hat er den Server verlassen.
(Wahrscheinlich war ihm die Gegenwehr zu heftig --> Wollte sich wahrscheinlich auf die Kills konzentrieren und sich nicht in einen Dogfight stürzen.)
Fakt ist, dass die wirklich Guten sich kaum erwischen lassen. Spaß sieht anders aus!

Es kommt auch mal vor, dass mich ein Anfänger abschießt.
Nicht aufgepasst und er hängt kurz hinter dir. Dann hilft teilweiße das Ausbrechen auch nicht mehr.

Ein Wingman ist schon wichtig! Genauso wie ECM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dat Sheriff

hey, bist du auch mal verfügbar als Jetpilot? Da du ja im ELITE PILOTS Platoon bist, würde ich es schon begrüßen wenn du mal einspringen kannst für Jetbackup!
Oft fehlen einfach Piloten.

übrigens: wir haben vor einen 64er Slot von 4NetPlayers für ELITE PILOTS zu mieten. Da soll es mal richtig krachen, aber für die Vehicle nerds versteht sich. Klar, das da ein Metro freak hier weniger ist.

Kartenrotation u.a.: Caspian, Firestorm, Wake island, Noshar Kanäle im Conquest large modus. Später natürlich Armored Kill^^
Ich hoffe dieser wird massig besucht werden, u. möchte viele ELITE PILOTEN drauf daddlen sehen;)
Es gibt viele "sehr gute" Spieler i.d. Friendlist u. ESL geschehen wo man hier einiges austragen kann.
Nur als vorab Info...
greetz
-xxxKILLYOUxxx-
 
Irgendwer sagte gerade was von Origin Update. Aber bei mir ist nichts. Sonst bei wem?
 
bei mir is auch nix
 
@Dat Sheriff

hey, bist du auch mal verfügbar als Jetpilot? Da du ja im ELITE PILOTS Platoon bist, würde ich es schon begrüßen wenn du mal einspringen kannst für Jetbackup!
Oft fehlen einfach Piloten.

übrigens: wir haben vor einen 64er Slot von 4NetPlayers für ELITE PILOTS zu mieten. Da soll es mal richtig krachen, aber für die Vehicle nerds versteht sich. Klar, das da ein Metro freak hier weniger ist.

Kartenrotation u.a.: Caspian, Firestorm, Wake island, Noshar Kanäle im Conquest large modus. Später natürlich Armored Kill^^
Ich hoffe dieser wird massig besucht werden, u. möchte viele ELITE PILOTEN drauf daddlen sehen;)
Es gibt viele "sehr gute" Spieler i.d. Friendlist u. ESL geschehen wo man hier einiges austragen kann.
Nur als vorab Info...
greetz
-xxxKILLYOUxxx-

DAs wird dann ja DER Nerd Server schlecht hin^^
Das wird ein Spaß^^
 
@Dat Sheriff

hey, bist du auch mal verfügbar als Jetpilot? Da du ja im ELITE PILOTS Platoon bist, würde ich es schon begrüßen wenn du mal einspringen kannst für Jetbackup!
Oft fehlen einfach Piloten.

übrigens: wir haben vor einen 64er Slot von 4NetPlayers für ELITE PILOTS zu mieten. Da soll es mal richtig krachen, aber für die Vehicle nerds versteht sich. Klar, das da ein Metro freak hier weniger ist.

Kartenrotation u.a.: Caspian, Firestorm, Wake island, Noshar Kanäle im Conquest large modus. Später natürlich Armored Kill^^
Ich hoffe dieser wird massig besucht werden, u. möchte viele ELITE PILOTEN drauf daddlen sehen;)
Es gibt viele "sehr gute" Spieler i.d. Friendlist u. ESL geschehen wo man hier einiges austragen kann.
Nur als vorab Info...
greetz
-xxxKILLYOUxxx-

Da würde ich mit Sicherheit auch mal vorbei schauen. Auch wenn ich da mit meinen 2600 Jet Kills eher aufs Maul bekomme. Aber vielleicht kann man ja mal jemanden killen, der in der Weltrangliste weit oben steht ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist letzens was seltsames passiert, sieht schwer nach einem möglichen Spectator Mod aus ala Counter Strike.
Ist das auch mal wem passiert und weiss wies geht?

Ich hab mich irgendwo in ein Gebüsch gelegt und plötzlich war ich beim Squadmate in einer Art Spectator Mod, konnte aber selber nichts mehr machen (ausser ESC ins Option Menu) bis ich tot war.

 
Mir ist letzens was seltsames passiert, sieht schwer nach einem möglichen Spectator Mod aus ala Counter Strike.
Ist das auch mal wem passiert und weiss wies geht?

Ich hab mich irgendwo in ein Gebüsch gelegt und plötzlich war ich beim Squadmate in einer Art Spectator Mod, konnte aber selber nichts mehr machen (ausser ESC ins Option Menu) bis ich tot war.

Hitman Mode :d. Ne, hab ich schonmal wo gesehen, ist ein Bug.
 
ihr dürft mich jetzt auch in der BF3 Riege begrüßen^^

Aber bevor ich mich online wage, da muss ich noch verdammt viel üben. Man, bin ich schlecht :d

ROFL matti :) du musst mir unbedingt dein nick sagen :P (per pm geht's auch) auf auf :-]
Immerhin hasu aber viel Freizeit um dein skill aufzubessern ,)

---------- Post added at 13:00 ---------- Previous post was at 12:57 ----------

Ich empfehle, wie immer, jedem Frischlich einige Runde TDM um das Movement und Waffenhandling zu lernen.

Genau und wenn sie schlecht sind, sind die sofort demotiviert und schmeissten hin ohne je in einem Panzer gewesen zu sein, ne sch..s Vorschlag... Lieber auf Fahrzeugmaps :)
Man sollte sich als newb vorallem die Map Kenntniss aneignen... IMO

---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

Ich komme dank 1250 Punkte pro Minute auf manche Server nicht drauf.
Es kommt dann die Meldung mein Score ist zu hoch!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

-zurecht- :) Bist du ein über sniper oder über flieger? Oder woher der hohe SCORE?
 
matti30 ist wohl langweilig im HWLuxx MP geworden :d
bin ja auch so ein Überflieger .....
rv112 üben im TDM kann ja nur von Dir kommen ;)
am besten 64er
 
Doch so würde er mich schon kriegen, wenn ich nicht aufpasse.

Das zitat war btw von mir :) Und jo aber du passt ja auf?! Zumindest laut videos, btw was wäre wenns keine Außenaussicht wär? :) Also free-View aus dem cockpit ist ja legitim aber dir würde ich mal die Außenansicht mal verbieten :P
 
^^ich flieg nie mit Außenansicht, ist dann fatal wenn man mal auf nem gescheiten HC Server zoggt.
auch fahre ich so Nie.
 
Matti31
ich werd erstmal den Singleplayer spielen, um mich mit der Materie vertraut zu machen. ;)

requested :) ui tatsach, nichtmal MP gestartet ?! :) Als Tipp spiel doch mal in TEAM/SQAD mit Freunden dann lernst du imo schnell was dazu... Und bist nicht so aufgeschmissen bei guten teamplayern...
 
Origin Update, hoffe der nervige Lizenzbug am anfang ist weg

wie schon wieder ein Update ? Hatte es doch erst vor kurzem und wie du schon schreibst diese nervige Lizenzabfrage jedesmal.
 
Nutzt ihr immer noch Origin um BF3 zu starten ?
 
^^ich flieg nie mit Außenansicht, ist dann fatal wenn man mal auf nem gescheiten HC Server zoggt.
auch fahre ich so Nie.

Ich switch auf die beim Panzer nur kurz, falls ich C4 hoschis vermute, also nahe von irgendwelchen Gebäuden usw., openfield natürlich nie...
Schade nur das die Außenansicht so vermurkst ist, im BC2 könnte man direkt mit der nach hinten schauen, gegen C4 bobs also super ideal...

---------- Post added at 13:18 ---------- Previous post was at 13:17 ----------

wie schon wieder ein Update ? Hatte es doch erst vor kurzem und wie du schon schreibst diese nervige Lizenzabfrage jedesmal.

wat für Lizensabfrage? Hatte ich nie...

---------- Post added at 13:25 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Nutzt ihr immer noch Origin um BF3 zu starten ?

Geht's auch ohne origin? Sag jetzt aber nich bf3.exe starten und dann startet origin oder so :)
 
Na toll mein inet ist ausgefallen.
Nein definitiv eine loesung die euch gefallen wird.
Sended from my Galaxy S2
 
origin aushebeln ist aber alt ^^ für mich auch sinnfrei. ich hebel ja auch win7 oder steam nicht aus.
spioniert wird jeder PC so oder so wenn ein verdacht vorhanden ;)

sacht mal. laufen die Airmaps auf den Servern Zeitgleich ? überall Kaspische Grenze imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zitat war btw von mir :) Und jo aber du passt ja auf?! Zumindest laut videos, btw was wäre wenns keine Außenaussicht wär? :) Also free-View aus dem cockpit ist ja legitim aber dir würde ich mal die Außenansicht mal verbieten :P

Ja das falsche Zitat kam durch ein paar zuviel gelöschte Quote Tags^^

Ich passe auf, aber manchmal ist man gerade mit Panzern beschäftigt, oder mit einem Heli. Dann wird man auch mal erwischt, ohne das man es noch verhindern kann.^^

Ohne Außenansicht?
Wenn es jeder machen müsste hätte ich grundsätzlich nichts dagegen.
Aber die ESL-Ladder wird auch mit Außenperspektive gespielt. Ist auch nicht so schlimm mMn.
 
Also ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht,als Anfänger erstmal ein paar Runden TDM zu spielen,um sich erstmal ans Waffenhandling,Minimap usw. zu gewöhnen.
Natürlich nicht mit 64 Mann,solche Runden spiele nicht mal ich gerne und ich hab ne Menge Spielzeit. ;)
Das hat auch den Vorteil,das man wesentlich schneller Visiere usw für die Waffen freischaltet als bei CQ.
Und ganz ehrlich,ich denke der Frustfaktor wäre deutlich höher,wenn er gleich bei CQ einsteigt.Vor allem auf nem Server wo viel Betrieb ist und gute Spieler unterwegs sind.
Da kommt er mit nem Panzer/Heli/Jet usw nicht sehr weit.
Und bis er da erstmal die Gadgets freigespielt hat fließt ne Menge Wasser den Rhein hinunter.
Wer jetzt noch bei BF3 neu einsteigt,braucht auf jeden Fall Unterstützung durch Freunde oder Bekannte.
Außer natürlich,er hat es generell drauf! :)
 
Es geht mir nicht ums spionieren !
Sondern um die alleinige Ausführung der BF3.exe ohne Origin zu starten ,und dabei die Bugs von Origin hinter sich zu lassen.
btw ich nutze diese Methode nicht nur bei BF3 !

Quelle :

Play BF3 WITHOUT Origin - GP Forums Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der grafik enhancer fuer bf3 nun eig erlaubt bzw sicher vor einem PB ban?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh