[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nicht so gierig sein und vorher hochziehen :)

Schätze dass es nicht die Gier ist. Hab ich auch manchmal, fühle mich dabei immer wie der letzte Idiot. Maus mit Tasten verwechselt und schwups macht es Bumm... So stupide kleine Kleinigkeiten... Könnte jedesmal nen Eimer Wasser über den PC kippen, in der Hoffnung es killt den Gegner xD

Greetz Joe
 
Netwerk Upgrade
am 8.8.2012 führen wir ein Upgrade unserer Netzwerkinfrastruktur durch.
Die Arbeiten werden ab Morgens 8:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr durchgeführt.
Die Server werden in dem Zeitraum jeweils für ca. 10-15 Minuten nicht
erreichbar sein.

Bei dem Upgrade werden unsere Coreswitches sowie der Uplink auf 10 Gbit
erhöht. Es gab in letzter Zeit immer wieder Probleme mit DDoS Attacken,
um den daraus resultierenden Pingschwankungen bzw. Ausfällen entgegen zu
wirken werden alle Switches auf 10 Gbit umgestellt und die Hardware
komplett ersetzt.

Wir hoffen mit dieser doch sehr kostenintensiven Änderung die Performance in unserem Netzwerk erheblich zu steigern.



Mit freundlichem Gruß

Euer Gameserver Team
 
Ach ja und Metabans geht wirder richtig, es het einen Patch gegeben.
Also Jacke wie Hose bitte nochmal versuchen zu joinen :wink: :d

Kann ich gerne versuchen aber erst am Wochenende, da ich zur Zeit einige Kilometer vom heimischen PC entfernt bin...

metabanse6qld.png


... soviel zum Thema Metabans.:haha:
 
Ja, nach zwei bis drei Änderungen in kurzer Zeit checkt Metabans nicht immer wer gebannt wurde ;), außerdem scheint beim Crash und Datenbank-Update einiges verloren gegangen zu sein.
 
So, Runde mit dem Rob hat richtig Spass gemacht... Alles was man so public trifft ist bäh^^ Habe selbst grad mal 19 Kills gemacht, Rob 40... Lustigerweise hatten wir beide hinterher 12k Pkte xD Also wer sich für so fähig hält, ne Runde mitzufliegen und vllt mal zu fliegen (Pilot only ist lame) ohne dabei alles zu missachten was irgendwie rumrennt/-fährt/-fliegt, gerne mal melden ;)

Greetz Joe
 
So, Runde mit dem Rob hat richtig Spass gemacht... Alles was man so public trifft ist bäh^^ Habe selbst grad mal 19 Kills gemacht, Rob 40... Lustigerweise hatten wir beide hinterher 12k Pkte xD Also wer sich für so fähig hält, ne Runde mitzufliegen und vllt mal zu fliegen (Pilot only ist lame) ohne dabei alles zu missachten was irgendwie rumrennt/-fährt/-fliegt, gerne mal melden ;)

Greetz Joe


:wink: Danke für die Geduld :)
War wirklich ne schöne Runde und hat Spass gemacht.
 
Da hätte ich mal Bock drauf, ich bin meistens zwischen 22.00 und 0.00 online. Pilot/Gunnerskill vorhanden!
 
ich komme momentan nicht in origin und ins battlelog. sind da momentan wartungsarbeiten oder hat man mich gehackt ? :fresse:
 
Also ihr habt immer Probleme :coffee: vielleicht spiel ich einfach zu wenig aber bei knapp 300h kann ich mir das nicht vorstellen :d
 
Doch,du spielst zu wenig um wirklich schon alle möglichen Bugs und Problemchen von Battlefield 3 erlebt oder bemerkt zu haben.
Viele kleinere Mängel fallen einem wirklich nur auf,wenn man intensiv und häufig spielt.
 
Oder er macht immer nur das gleiche ;) Da würden dann auch keine Fehler auftauchen!
 
Ich hab gestern einfach mal ein paar "alte" Waffen ausgepackt, mit denen ich "früher" echt was gerockt habe. Famas & M416 z.B.. Kannste mittlerweile total in die Ecke hauen. Ich finde dieses Rumgefummel an den Waffen total fürn Arsch - das frustriert mich irgendwie sehr.

Aber die QBZ-95B find ich total OP! Benutz ich nur noch als Pionier.

Update: Meinte die M416. Sehe gerade, dass das meine Waffe mit den meisten Kills ist. Mensch mensch, die habe ich bis auf gestern schon ewig nicht mehr in den Händen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Famas stimmt und soll nach Entwicklerangaben auch demnächst einen Buff bekommen.
M4 kann ich dagegen nicht nachvollziehen, ist immer noch eine sehr gute Allround-Waffe für den Engineer.

Insgesamt empfinde ich das Waffenbalancing (und auch den Weg dahin) als gelungen.

@Joe29 & Rob .. hätte auch Lust dazu, bisher allerdings meist als Pilot unterwegs gewesen. Würde gerne noch etwas mit der TV üben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich wieder einen Joystick habe biete ich mich gerne auch als Pilot an.
ECM Jammer hab ich ja seit gestern nun auch.
 
Im Moment sind Wartungsarbeiten, Origin hat sich auch schon aktualisiert. Jetzt kommt jedesmal ne Cloud Sync, kann man das abstellen?
 
Sollte per Origin einzustellen sein. Dazu bei BF3 das Cloudsymbol (wolke) deaktivieren.

//Deine Gamesettings (Grafik, Sound, Tastenbelegung) werden dann halt nur noch auf deinem PC gespeichert und nicht mit dem online Account synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab nun ca 3-4 Monate kein BF3 mehr gespielt und nun vorlesungsfreie Zeit und überlege mir Close Quarters zuzulegen, da mir das Premium Paket auf einen schlag zu teuer ist. Habe meistens Metro gespielt, also eher Infanteriemaps. Lohnt sich das Addon oder werden die neuen Maps kaum gespielt?
 
Wenn du auf Metro stehst, kannste gerne die CoD Maps aka Close Quarters dazu kaufen. Mir sind die zu klein und machen kein Spaß.

Aber mal was anderes. Was ist mit den zweiten Premium Aufträgen los (Waffentarnungen) ?Bei mir werden die nicht mehr angezeigt. Jetzt steht dort nur noch: 7/5 erledigt. :hmm:
 
Neuer Serverpatch heute:

Changelog R28 Server

■Sicherheitsupdates
■Probleme mit dem Handling der maximalen Spielerzahl behoben (betraf hauptsächlich Server mit einem Plugin für adaptive Slots)
■Das Handling der maximalen Spielerzahl über das RCON-Interface wurde leicht geändert
■Die Waffen aus dem zweiten DLC Close Quarters sind jetzt auch für unranked Server verfügbar
■Die Punktevergabe an sich funktionierte auf unranked Servern nicht, dies wurde behoben


Changelog Battelog

■Man kann jetzt Party-Einladungen annehmen bzw. ablehnen
■Das Vote-System bei Umfragen wurde gefixt
■Der Serverbrowser zeigt jetzt den Namen der aktuellen Map
■Die Benutzer können jetzt über die Vehikel-Stats einsehen, ob sie alle Unlocks für ein Fahrzeug haben
 
Ich warte immernoch auf eine Battlelog Update, das mehr Privatsphäreneinstellungen zulässt. Zum Beispiel dass blockierte Spieler nicht sehen können auf welchem Server ich spiele usw.
Grad ein seltsamer Bug hier, dass mein Text zu kurz wäre?!
 
Da hätte ich mal Bock drauf, ich bin meistens zwischen 22.00 und 0.00 online. Pilot/Gunnerskill vorhanden!

Das ist cool, dann entweder Nick durchgeben oder Joe_the_MoD adden... Sollte mir mal so ne hässliche Sig anschaffen xD
@Karbe: Hab dich eben angenommen, komme nur noch nicht zum zocken. Wohl erst abends oder morgen ://

Greetz Joe
 
Merke aber immer noch,das auf manchen Servern wirklich gar nix mehr geht.Sprich,es fühlt sich an wie 1-2 Sekunden Verzögerung oder aber auch,das ich einem mitten ins Gesicht schieße,keine Treffer gewertet werden usw.Als wenn die Gegner wirklich ganz woanders wären,als mir angezeigt wird.Und das bei einem durchghenden 15er Ping mit VDSL 50.Auf anderen Servern hingegen läuft es aber wie geschnitten Brot.Also so langsam stinkt's mir gewaltig,ist ja jetzt schon ne ganze Woche mit dieser Problematik.Will endlich auch wieder vernünftig auf meinen Stammservern spielen können.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh