[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel besser sind ja der adaptive Skill und das adaptive Sozialverhalten, die sobald ich einen Server betrete, bei allen automatisch invertiert werden. ;)
 
Wer die EA Pressekonferenz zur gamescom 2012 verfolgt, der hat eben neue Infos zu Amored Kill bekommen.

Es wird vier Karte geben: 1x Wüste, 1x Schnee, 1x in der Nacht und eine mit Dschungel/Wald

Das Addon kommt für Europa am 14. September heraus.
 
Hast du da auch irgendwas mitbekommen,was diesen Monat im Zuge vom Premium noch kommen soll?
 
Wer die EA Pressekonferenz zur gamescom 2012 verfolgt, der hat eben neue Infos zu Amored Kill bekommen.

Es wird vier Karte geben: 1x Wüste, 1x Schnee, 1x in der Nacht und eine mit Dschungel/Wald

Das Addon kommt für Europa am 14. September heraus.

Ha! Was hab ich damals gesagt, was als letzte Map kommt? Eine Nachtmap :d

Edit: Wer hat den Trailer gesehen, bzw. wo kann man ihn sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer die EA Pressekonferenz zur gamescom 2012 verfolgt, der hat eben neue Infos zu Amored Kill bekommen.

Es wird vier Karte geben: 1x Wüste, 1x Schnee, 1x in der Nacht und eine mit Dschungel/Wald

Das Addon kommt für Europa am 14. September heraus.

14.9. für mit oder für ohne Premium? Ansonsten: Yay, 1. September gehts los :fresse:

Greetz Joe
 
Nein. Alles andere Steht im Battlelog.
25.8. + 26.8. Double XP Event
Na ja,steht ja noch Bonus-Content für diesen Monat aus.Hätte ja sein können,das da was erwähnt wurde.
 
live von der Gamescom PK:


sieht geil aus, viel Spaß beim Trailer ;)
 
Sehr geil, vielen Dank! Die Nachtmap sieht ja auch interessant aus, auch wenn ichs mir dunkler vorgestellt hätte^^. Und zu Aftermath kann man ja noch nicht viel sagen, erinner ein wenig an Karkand. Aber abwarten :)
 
Sieht auf jeden Fall wieder mal sau geil aus.Freue ich mich schon richtig drauf.Dann widme ich mich auch wieder mehr meinen Tanks. :)
 
Armored Kill wird sowieso super und Aftermath erinnert an Häuserkämpfe a la Karkand. Könnte also auch gut werden. Dann hoffen wir mal, dass sie mit Endgame nicht wieder so einen Close Quarters Blödsinn bringen.
 
Kauf dir Premium dann bekommst du es 14 Tage vorher. Proxy und einzeln in den Staaten kaufen? K.A. ob das so sinnvoll ist.

1. September hört sich gut an :-)
Und Nachtmap mit Vollmond jihaaaaaa!
 
Hmm also war der Bonus Inhalt den es im August geben sollte nur eine Lüge nichts weiter. Wieder ein Argument womit sich Premium nicht lohnt.
 
Ich denke mal mit dem Bonus Inhalt waren die neuen Aufträge gemeint und die damit verbundenen Tarnungen.
 
Meint ihr das ernst? Wieviel Tage hat denn der August und der wievielte ist heute? DICE hat doch selbst gesagt, dass es innerhalb des August kommt und dieser hat 31 Tage, also kommt es noch. Und die Tarnungen und Aufträge waren es mit Sicherheit nicht. Gefährliches Halbwissen hier.. :hmm:
 
@ Nobody 3: Erst informieren - dann meckern.
Laut DICE kommt der Bonus Content diesen Monat noch.
 
Richtig,es kommt noch und die Jungs von Dice haben selbst schon gesagt,bleibt ruhig,der Monat ist noch lang aber alle werden sehr viel Freude mit dem Content haben.
Meine Frage war ja auch nur,ob PitGst da vielleicht ein paar neue Infos zu mitbekommen hat.
 
@ Nobody 3: Erst informieren - dann meckern.
Laut DICE kommt der Bonus Content diesen Monat noch.

Laut Dice soll es auch nie ein Premium Dienst geben...
Laut Dice sollte der letzte Patch alles verbessern.
Laut Dice ...

Im Battlelog steht ja auch jeder mögliche Mist drin. Von Doppel XP mal abgesehen kommt demnach diesen Monat nichts mehr. Das nächste ist dann Amored Kill nächsten Monat. Und mal ehrlich wenn währe der beste Zeitpunkt um eine Ankündigung zu machen was noch kommt als zur Gamescom?

Ich bleibe da weiter Pesimistisch
 
Ich schätze, daß es sich um weitere Camos und entsprechende Assignments handeln wird..

Grüße

die kann sich EA/Dice dort wohin schieben wo....

die sollen endlich den Netcode "normalisieren" also so wie's am Freitag vor der grossen panne war, weil seither ist der wurm drine.
 
die kann sich EA/Dice dort wohin schieben wo....

die sollen endlich den Netcode "normalisieren" also so wie's am Freitag vor der grossen panne war, weil seither ist der wurm drine.

Sign!

@ Nobody 3

Also entweder liest Du den Kallender falsch, oder wir haben verschiedene. Aber bei mir steht noch für den August "Bonuscontent". Also ?!:hmm:
 
Was den auf dem Fubu los?

"Your Ping is higher than 200"
Danach kick...

Ich hatte nen Ping von 17ms....

Bekanntes Problem oder was läuft da schief?

Edit:

Noch mal gejoint:



Ping 18ms.

:hmm:

Edit 2:

Und wieder geschmissen....



Hätte ja gern mal wieder eine Runde mit euch gespielt, aber irgendwie scheint euer Server mich nicht zu mögen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Sign!

@ Nobody 3

Also entweder liest Du den Kallender falsch, oder wir haben verschiedene. Aber bei mir steht noch für den August "Bonuscontent". Also ?!:hmm:

Ja und ? Ich rede auch die ganze Zeit von August. Und den haben wir auch und noch für zwei weitere Wochen. Ich denke eben nur das es langsam alles etwas knap für wird. Naja in zwei Wochen wissen wir mehr.
 
Für was denn knapp? Die geben den Kontent frei und wir ladens runter. Und wenns am 31. ist?!

@ Black2Soul

Eben auf Seine gings aber, oder? Zumindest warst Du da :d. Ansonsten hatte vielleicht deine Connection Jittering, oder das Plugin hatte seine Tage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh