Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer die EA Pressekonferenz zur gamescom 2012 verfolgt, der hat eben neue Infos zu Amored Kill bekommen.
Es wird vier Karte geben: 1x Wüste, 1x Schnee, 1x in der Nacht und eine mit Dschungel/Wald
Das Addon kommt für Europa am 14. September heraus.
Hast du da auch irgendwas mitbekommen,was diesen Monat im Zuge vom Premium noch kommen soll?
Was kostet das AddOn Armored Kill dann? Auch wieder 15€?
Ha! Was hab ich damals gesagt, was als letzte Map kommt? Eine Nachtmap
Wer die EA Pressekonferenz zur gamescom 2012 verfolgt, der hat eben neue Infos zu Amored Kill bekommen.
Es wird vier Karte geben: 1x Wüste, 1x Schnee, 1x in der Nacht und eine mit Dschungel/Wald
Das Addon kommt für Europa am 14. September heraus.
Na ja,steht ja noch Bonus-Content für diesen Monat aus.Hätte ja sein können,das da was erwähnt wurde.Nein. Alles andere Steht im Battlelog.
25.8. + 26.8. Double XP Event
14.9. für mit oder für ohne Premium? Ansonsten: Yay, 1. September gehts los
Na ja,steht ja noch Bonus-Content für diesen Monat aus.Hätte ja sein können,das da was erwähnt wurde.
@ Nobody 3: Erst informieren - dann meckern.
Laut DICE kommt der Bonus Content diesen Monat noch.
Ich schätze, daß es sich um weitere Camos und entsprechende Assignments handeln wird..
Grüße
die kann sich EA/Dice dort wohin schieben wo....
die sollen endlich den Netcode "normalisieren" also so wie's am Freitag vor der grossen panne war, weil seither ist der wurm drine.
Sign!
@ Nobody 3
Also entweder liest Du den Kallender falsch, oder wir haben verschiedene. Aber bei mir steht noch für den August "Bonuscontent". Also ?!