[Sammelthread] Battlefield 3

Kauf dir Premium dann bekommst du es 14 Tage vorher. Proxy und einzeln in den Staaten kaufen? K.A. ob das so sinnvoll ist.

1. September hört sich gut an :-)
Und Nachtmap mit Vollmond jihaaaaaa!

Ich hab schon Premium :d Wollte nur wissen, ob ichs 3 Tage früher krieg, wenn ich mich über nen US-Proxy einlogge und darüber downloade, bzw Rechnungsadresse in die Staaten ändere.
Nachtmap ist Bäh^^ Jungelmap und Schneemap o_O :P ;) Den Jungel vermiss ich seit Valparaiso (oder so^^) und den Schnee auch. Wüste ala Atacama Dessert hätt ich auch gern nochmal, kann ich aber wohl vergessen :-/ Nur so ne Durchschnittswüste wie Firestorm :fresse:

Greetz Joe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommt ihr auf den 1. September? PC Premium kommt AK am 11. September. Die PS3ler Premium können natürlich wieder als erstes ran am 4.
 
die kann sich EA/Dice dort wohin schieben wo....

die sollen endlich den Netcode "normalisieren" also so wie's am Freitag vor der grossen panne war, weil seither ist der wurm drine.

Absolut.Also momentan ist es teilweise so richtig zum kotzen.Und da wundern sich die Leute,das man sich aufregt.^^
 
Geht eigendlich mit den Laggs. Hab nen 50-70er Ping und es spielt sich genauso beschissen wie immer. Vorhin noch ne geile Runde gehabt: Mitm Heli ging auf dem vollen 64er CB gar nix, also auf Tank umgestiegen. Jets und Helis mit normaler Muni und Kanister-Muni runtergeballert. Mir nen Ast gefreut, als es endlich kam: !votebann Joe_the_MoD, fu** you cheater joe the mod und das ganze Programm^^ Gibt ja für Nicht-Cheater (bin ich wohl mit 1,24er KD^^) keine bessere Bestätigung... Ne 3,5er KD, 22k Pkte und 17k Auszeichnungen^^ Hat mich richtig gefreut dass ich net wegen der Jets raus bin :fresse:

Greetz Joe
 
also ich hab ne neue lieblingsbeschäftigung :d

Wenn sich der Russe mit seiner mobilenAA in der eigenen Base den arsch wund sitzt und nicht aufrückt...
schieb ich das Kind einfach ins Wasser :lol:

hatte eben die Aktion gemacht, da ich heute im CB Forum von so einer aktion gelesen habe. Der Heini bedankte sich dann mit freundlichen Worten :fresse:
naja war relativ angepisst, weil der Honk keine Deckung gab. ist nicht schön als panzerfahrer aus der base raus dann machts pieeeeeep soflam und dann noch die Viper und die 2 jets - da musste einer als Opfer herhalten :fresse:
 
Ist doch meistens so. Die sitzen mit ihrer mobilen AA fast neben der stationären und das wars. Und wenn man dann mal die AA nimmt weil ein Jet die weg geraped hat, fahren die spaten einen noch mit dem Tank hinter her und rammen einen ohne Ende.
 
Boah was für eine Runde, 215 Kills.
yippy.gif
Normalerweise habe ich auf dem TDM Server Ruhrpottbude mit ca 900 Tickets oder so nur 50 kills, aber eben hat es mit wenig Leuten angefangen und war dann nur noch ein pures Abschlachten.
suicide.gif
 
Absolut.Also momentan ist es teilweise so richtig zum kotzen.Und da wundern sich die Leute,das man sich aufregt.^^

Kann euch nur zustimmen, gestern war es bei mir auch wieder ganz schlimm, derartige Verzögerungen sind nicht akzeptabel. Vorallem ist man schon deutlich um die Ecke und geht trotzdem noch drauf. Ich würde auch sagen, dass es seit dem großen Ausfall war, als der Internetknotenpunkt nicht mehr lief. Seit dem hat es sich nicht gebessert!
 
Nee,tut er ja nicht.Scheint da noch irgendne Macke zu geben mit dem Pingkicker,hat mich nämlich auch schon auf dem Kieker gehabt,mit konstantem 15er Ping.
Aber ich denke,einmal in Monaten zu unrecht gekickt werden,sollte man schon verkraften können. ;)
 
Ne ne der Pingkicker bugt seit letzten Patch herum, hab den vorhin mal Deaktiviert bis das Problem behoben ist.
Also AK, schön die High Pinger ab sofort kicken ;)
 
Der doofe Pingkicker hat mich in letzter Zeit auch aufm kieker gehabt :d
gut das der jetz weg ist ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Guten Tag,

Leider habe ich von Beginn an ein bestimmtes Problem mit BF3. Es stürzt unweigerlich ab.

Mein PC:

CPU Intel W3680 @ 4,2Ghz / max temp. 55°C
Motherboard: Asus Rampage 3 Extreme
Ram: 12Gb Corsair Dominator GT 2000 @ 9.9.9.24 bei 900Mhz
GPU: 2x EVGA 580 GTX @ Stock / max temp. 45°C
PSU: Corsair AX850W
Kühlung: Wasser
OS: Windows 7 64bit

Spiel: Battlefield 3 deutsche Version

Bisheriger Kenntnisstand:

Es hat mit meinem SLI Verbund zutun, da wenn ich mit nur einer Graka spiele alles i.O ist.
Das gleiche wenn ich SLI aktiviere und einer 580er die Physik X Berechnung zuordne.
Das Problem tritt nur auf, wenn ich SLI aktiviere und die Physik X Berechnung auf Auto. Empfohlen lasse.

Das Problem:

Nachdem ich mich für einen Server entschieden habe, sehe ich in meinem Browser wie BF3 anfängt zu laden und wie BF3 in der Taskleiste auftaucht. Entweder er lädt dann ewig und das BF3 Fenster maximiert sich nicht automatisch oder es geht recht zügig und das Fenster maximiert sich automatisch.
Was jetzt folgt tritt unabhängig von beiden Startsequenzen auf, BF3 Fenster ist nun Maximiert und man hört aus den Lautsprecher / Headset einen stark verzerrten Ton darauf meldet der Monitor „kein DVI Signal vorhanden und die Kiste hängt. Da hilft dann nur der Bonus Butten und kein Strg+Alt+Entf.

Das oben geschilderte tritt nur bei BF3 und mit aktiviertem SLI auf.
Komplette Hardware wurde optisch, durch Messungen und per Software zb. Memtest auf defekte überprüft. „Leider“ wurden keinerlei Defekte gefunden.

Windows Dumpfile meldet, es könnte die nvlddmkm.sys Datei sein.

Unternommene versucht das Problem zu beheben:

1. Zweites Netzteil "Corsair AX850W" gekauft und nur die zwei 580 GTX daran angeschlossen.
(Vermutung war, dass die zwei 580er nicht genug Strom bekommen. Hat nichts geholfen!)

2. Windows aktualisiert und im Abgesicherten Modus NV Treiber deinstalliert, alle nvlddmkm.sys Dateien gelöscht, aktuelle Treiber installiert und Punkbuster aktualisiert.
(Vermutung war, dass es evtl. Treiber Konflikte oder alte Software für das Problem verantwortlich waren. Hat nichts geholfen!)

3. Diverse NV Treiber getestet.
( Vermutung wie bei Punkt 2. Hat nichts geholfen!)

4. Grafikkarten Core-, Shadertakt verringert und die Volt der beiden 580er erhöht und abgesenkt, alles natürlich in diversen Kombinationen versucht.
(Vermutung war, die 580er bekommen zu wenig Volt oder der Takt ist zu hoch. Hat nichts geholfen!)

5. Grafikkarten Steckplätze getauscht, Kabel auf korrekten Anschluss überprüft.
(Vermutung war, Kabel könnte nicht richtig eingesteckt oder Graka nicht korrekt im PCI-E Slot stecken. Hat nichts geholfen!)

6. Natürlich auf BF3, Windows 7 64bit de.- und installiert
(Vermutungen gab es schon keine mehr aber das Ergebnis blieb. Hat nichts geholfen!)

7. Im Bios alles auf Standard gestellt und Biosupdate durchgeführt.
(Vermutungen gab es schon keine mehr aber das Ergebnis blieb. Hat nichts geholfen!)


Ich bin mittlerweile schon am Verzweifeln und was nicht mehr was ich machen soll um das Spiel mit SLI spielen zu können.
Evtl. wisst Ihr eine Lösung für mein Problem?
 
Ne ne der Pingkicker bugt seit letzten Patch herum, hab den vorhin mal Deaktiviert bis das Problem behoben ist.
Also AK, schön die High Pinger ab sofort kicken ;)

mach ich sowieso immer falls da mal jemand durchrutscht.
 
Und was bitte hat das hier im Thread verloren? Des weiteren solltest du mal deine Mails checken...

Aber ich schick sie dir gerne noch mal ;)
 
Aber sowas von ;)

Zugegebener maßen musste er etwas warten.
Ich hatte die Rechnung vergessen dem Paket bei zu legen und bin danach im Urlaub gefahren und dann noch ein paar länger dort war :d.
Woraufhin Ich sie ihm kürzlich per Mail zukommen lies, aber falls da was schief gegangen ist, ich schick sie gleich noch mal raus ;)
 
Weil ich deine PN gestern am Phone gelesen habe, dir am PC später antworten wollte und dies tatsächlich vergessen habe ;)

Gehört aber immer noch nicht hier her, und in jetzt gleich geht die mail noch mal an dich raus ;)

Immer mit der Ruhe...
 
Ich hab mal gestern aus verzweiflung die L86 A2 genommen. Das Teil ist ja mal heftig.Auf Metro hab ic trotz des kleinen magazins den einen Gang alleine halten können. Und hätte ich ne ammo box gelegt sogar noch länger.Selbst auf Karkand konnte ich vom Kran aus die Heli Geier abballern. Echt heftig das Teil.
 
Joah die L86 ist schon ein tolles Teil.
Spielt sich eher wie ein Sturmgewehr als ein MG.
 
Gehört halt auch zum L85A2 Sturmgewehr :d

Nobody 3 ist mal wieder etwas verwirrt, er meint sicher Oman statt Karkand ;)
 
Ich hätte eher auf Sharqi getippt. :)
 
Ja sorry ich spiel halt bf 3 nicht jeden Tag mehre Stunden so wie einige hier, als das ich jede Map genau mit Namen und Straßennamen etc kenne. War jedenfalls eine Map aus den Karkand DLC mit Träger, F35 und Snipern auf Hochhäusern.

Ich hab ja Zuvor manchmal das andere Sup Sturm Gewehr gespielt. Das war aber bei weitem nicht so heftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh