[Sammelthread] Battlefield 3

Sollte keinerlei Kritik sein Alex! :)

Du hast ja Recht ... kommt immer auch ein bisserl drauf an wie man selber gelaunt ist.
Bei Bad Language ticke ich halt meist ziemlich schnell ab.... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jousten Schön Blamiert würde ich mal sagen. :rofl:

Hat hier noch jemand Probleme sich bei Battlelog anzumelden ?

Sollte keinerlei Kritik sein Alex! :)

Du hast ja Recht ... kommt immer auch ein bisserl drauf an wie man selber gelaunt ist.
Bei Bad Language ticke ich halt meist ziemlich schnell ab.... ;)

Keine Panik,ist auch nicht als solche verstanden worden. ;)
Ich kicke eigentlich auch sehr ungerne und bin natürlich auch froh,wenn ich mich um nix kümmern muss und einfach drauf los spielen kann.
Die anderen natürlich auch.
Aber meist kommt man ja nicht drum herum,gleich einzuschreiten und zu ermahnen,weil das sonst 2 Minuten später nur noch übelst abgeht.
Wenn man den kleinen Finger reicht usw... :d

Am geilsten ist aber: 19:35 auf dem Server gejoint, 19:36 geht der flame los, 19:38 den Server verlassen :haha:

Wer möchte diese top Zeit unterbieten? :d

Zuletzt bearbeitet:
hab mich grad mal online versucht, was mir aufgefallen ist, dass ich nen Stück laufe, dann aber wieder an die Stelle zurückgeworfen werde, wo ich loslaufe. Das ist vielleicht nervig. Hab 16000ender DSL

wenn man das so nennt, ja, sehr unschön, ich steh oben auf der Brücke und komm net mehr vom Fleck :d
muss mich mit der Materie erstmal anfreunden und hab so nen Server suchen lassen.

speed.io.png%29

mal nen kleinen Test gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich wenn ich Server laggs habe. Dann beame ich auch so durch die Maps. Der ping ist niedrig aber ich springe total.

hab heut übrigens den Singleplayer durch ;) Lief prima, alles auf ultra. Schwierigkeitsgrad normal hat mich doch recht oft sterben lassen :d

Hab glaub nur die ersten zwei Level gespielt. Hab zu oft ins Gras gebissen, weil ich immer Q gedrückt habe. Dann noch die Ernüchterung, dass kein enemy killed 100 angezeigt wurde..... :d

ich mags, wenn man die flames ins Offside laufen lässt :lol:

wer sagt @ CQ wäre ne 3er KD nicht möglich?

bitte: 2012-07-31 14:14 on men in kitchen, ziba only, 1500 Tickets, NO RULES 24/7 - BF3 battle report
und dann erst mal die SPM :hail: da werd ich glatt geil auf mich selbst :fresse2:

//ist aber nur jede 4te runde so der fall, dazwischen gibts viel frust.

Gähn...
2012-08-17 14:53 on T5C's 24/7 TDM Kharg/Canals 350 Tickets - 2 Player Start - BF3 battle report

:xmas:

EDIT: Oh, ich sehe gerade es ging um CQ und ziehe mich beschämt zurück. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
na da haste aber was verpasst, Panzer fahrn, Flugzeug fliegen usw. Mal Ami, mal Russe sein^^

sehr edel ^^ aber eben halt TDM :d

glaube wir sollten mal als SQ auf nen CQ Server etwas aufräumen, dann spiel ich auch medic, was der SPM nochmals nen schub geben sollte :d

Am geilsten ist aber: 19:35 auf dem Server gejoint, 19:36 geht der flame los, 19:38 den Server verlassen :haha:

Wer möchte diese top Zeit unterbieten? :d

ich wusste bis letztens gar nicht das ihr den Chat lesen können, auch was wir im Squad schreiben. hab ich nur gemerkt weil ich letztens mit Karbe auf euren Server war und Alex dann was geschrieben hatte :)

Wir können fast alles :P. Natürlich haben wir aber soviel Anstand während einer Runde den Verlauf nicht mitzulesen, nicht dass der Gedanke aufkommt, wir wüssten was der Gegner schreibt ;)

so, jetzt hatte ich wohl mehr Glück mit dem Server, lief alles gescheit. Mal so nach und nach den Coop spielen ;)

Hab mich vorhins mal in nen schnelles Spiel eingeklinkt, mei, was ich da gestorben bin :lol: aber des restliche Team war gut, haben trotzdem gewonnen :d

lol, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass Jousten so ein Kleinkind ist :lol:

Nicht ohne Grund steht er seit über einem Jahr auf meiner Ignorelist.
Also dass er weit jünger ist als in seinem Ausweis steht ist nun echt nichts neues, wobei ich sagen muss als er jetzt seit BF3 Release ziemlich an Posts gespart hat ist der abendliche Lulz den ich hier im Forum hatte stark zurückgegangen.

Für neugierige gibts ja noch den BC2 Thread mit seinen Weisheiten :lol:

ich wusste bis letztens gar nicht das ihr den Chat lesen können, auch was wir im Squad schreiben. hab ich nur gemerkt weil ich letztens mit Karbe auf euren Server war und Alex dann was geschrieben hatte :)

Ich war es als du und Karbe sich im Squad geschrieben hatten :) weißt du doch, ich hatte es dir ja gesagt das wir mitlesen können :) Glaubst du mir nicht ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau,ich hätte das auch nicht sein können.Ich mache alles nur über Konsole und habe auch nur ein Auge auf den allgemeinen Chat. ;)

Nee,ich mach Schluß für heute.Noch ein wenig Tv glotzen und dann Heia Bubu machen. :d

Na ok.
Aber denk dran, um 7 zum morgenappel antreten!^^

Und weils so schön war :fresse:

Diesmal ganze 9 Minuten durchgehalten vom Joinen bis zum beleidigen und danach verlassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh