Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Typ war schon zu BC2 Zeiten einfach nur Panne... das gleiche Geflenne wie hier hat er da auch schon abgezogen...
und ignore: same here
Sollte keinerlei Kritik sein Alex!
Du hast ja Recht ... kommt immer auch ein bisserl drauf an wie man selber gelaunt ist.
Bei Bad Language ticke ich halt meist ziemlich schnell ab....
Das nenn ich mal epic fail .
Am geilsten ist aber: 19:35 auf dem Server gejoint, 19:36 geht der flame los, 19:38 den Server verlassen
Wer möchte diese top Zeit unterbieten?
ich mags, wenn man die flames ins Offside laufen lässt
wer sagt @ CQ wäre ne 3er KD nicht möglich?
bitte: 2012-07-31 14:14 on men in kitchen, ziba only, 1500 Tickets, NO RULES 24/7 - BF3 battle report
und dann erst mal die SPM da werd ich glatt geil auf mich selbst
//ist aber nur jede 4te runde so der fall, dazwischen gibts viel frust.
Am geilsten ist aber: 19:35 auf dem Server gejoint, 19:36 geht der flame los, 19:38 den Server verlassen
Wer möchte diese top Zeit unterbieten?
Also dass er weit jünger ist als in seinem Ausweis steht ist nun echt nichts neues, wobei ich sagen muss als er jetzt seit BF3 Release ziemlich an Posts gespart hat ist der abendliche Lulz den ich hier im Forum hatte stark zurückgegangen.lol, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass Jousten so ein Kleinkind ist
Nicht ohne Grund steht er seit über einem Jahr auf meiner Ignorelist.
ich wusste bis letztens gar nicht das ihr den Chat lesen können, auch was wir im Squad schreiben. hab ich nur gemerkt weil ich letztens mit Karbe auf euren Server war und Alex dann was geschrieben hatte
na da haste aber was verpasst, Panzer fahrn, Flugzeug fliegen usw. Mal Ami, mal Russe sein^^