Da war ich sicher abgelenkt wir können ja mal ein 1 on 1 auf nem leeren Server machen
Sag mir eine Zeit und einen Server und ich bin dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da war ich sicher abgelenkt wir können ja mal ein 1 on 1 auf nem leeren Server machen
?
Entweder liegts an den Servern oder an Deiner Internetverbindung !?
Ich habe überhaupt keine Probleme mit den von Dir beschriebenen Zuständen.
OK seit ich VDSL mit 50MBit habe, rockt es so richtig mit Ping von 10-20ms.
Frag AlexKL77 den alten Tankfahrer, den nervt das auch schon
Yep,hast du als Tankfahrer keine Reaktivpanzerung und der Kürbiskopf kommt mit normaler und panzerbrechender Munition auf dich zugerollt,hast du keine Chance mehr.
Die knackt nen Panzer ziemlich schnell.
Spiele im Tank mittlerweile nur noch mit Umfeldscan,IR-Rauch und Kanistermunition.
Eigentlich liebe ich die Thermalsicht,weil man dann auch so richtig schön die Camper mit der Kanister abgraben kann aber mittlerweile rennt ja jeder 2te mit ner Javelin rum,da ist man dann gezwungen Rauch einzupacken.
Servus, wie bekommt denn am ehesten Kills mit der Mine hin? Ich bin nur am Legen, aber irgendwie fährt keiner rein Ist für den einen Auftrag.
Oder hinlegen warten bis Infanterie kommt in eine Granate draufwerfen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
?
Entweder liegts an den Servern oder an Deiner Internetverbindung !?
Ich habe überhaupt keine Probleme mit den von Dir beschriebenen Zuständen.
OK seit ich VDSL mit 50MBit habe, rockt es so richtig mit Ping von 10-20ms.
So schön wärs... wenns nur an den Servern oder an meiner Leitung liegen würde - tut es aber nicht.
ich hab traceroutes, pings alles schon hinter mir und kann die Leitung/Nodes bis zu den Gameservern ausschliessen - zumal andere Spiele davon nicht betroffen sind.
Das tracing ist bei mir seit monaten genau gleich, aber die inGame probleme mal hie und da heftig. Und das liegt einzig und allein in den spielereien seitens Dice am Backend/ an den Masterserver.
k.a ob du bei dir die netzwerkglättung optimiert hast, meine ist ideal für meinen 30-40er Ping eingestellt. Bastellt DICE wieder rum merke ich das sofort.
KnifeTakedown = ruckeln wie sau
die Models teleporten sich ab ~60m durch die Gegend
Suppression knallt dir überheftig rein.
Das spiel hat diesen hässlichen "soap opera" touch und spielt sich einfach richtig schwammig und man hat keine Kontrolle darüber ob man den Mate blockt oder er dich - da die kollisionsabfrage wohl irgendwie darunter leidet.
Und das ganze fällt halt einfach intensiver aus je kleiner das Schlachtfeld ist.
wer nur die Airmaps zockt... dem wird das alles nicht so wild auffallen. Hie und da ein rucken aber das wars.
Gangnam style!!!
ALTA!!!!
btw: beep!
Deine Mudda!!!
Sooo, und jetzt der eigentliche Post: Der Mortar cheatet!
Lenkraketen bringen doch nichts. Bis die aufgeschalten haben zerlegt dich ein guter Tank Fahrer. Und gegen einen Heli ist man da auch chancenlos.
Die Rakete nutz man ja auch mit nem guten Beifahrer der zwischen der 2. und 3. Position wechselt und dann haut man alle Helis vom Himmel und macht jeden Panzer platt...
C4 runner halten die auch nie auf.
Also ich sag`s mal ganz ehrlich.Ich habe in meinen über 1000 Stunden Spielzeit wirklich erst einen Beifahrer im Tank erlebt,der auch ohne Kommunikation per TS oder Chat richtig gut funktioniert hat.
Der ist immer konsequent beim ersten Hit raus,hat hinter mir gestanden und repariert,ansonsten hat er sich mit dem MG nur um die Leute gekümmert,die mir zu nahe kommen wollten.