[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry da kann ich nicht. Vlt heute Abend? 20 Uhr hab ich noch eine Besprechung aber ich denke so gegen 20,30 - 21 kann ich auch. Oder eben heute Nachmittag. Das gänge vlt auch noch. Ich adde dich jetzt.
 
?
Entweder liegts an den Servern oder an Deiner Internetverbindung !?
Ich habe überhaupt keine Probleme mit den von Dir beschriebenen Zuständen.
OK seit ich VDSL mit 50MBit habe, rockt es so richtig mit Ping von 10-20ms. :banana:


Nope,liegt am Spiel.Seit ein paar Wochen ist das richtig mies und nicht nur Rob beschwert sich da andauernd drüber.
Und ich habe auch VDSL50 und könnte trotzdem seit 3 Wochen nur noch kotzen.^^


Frag AlexKL77 den alten Tankfahrer, den nervt das auch schon :fresse:


Yep,hast du als Tankfahrer keine Reaktivpanzerung und der Kürbiskopf kommt mit normaler und panzerbrechender Munition auf dich zugerollt,hast du keine Chance mehr.
Die knackt nen Panzer ziemlich schnell. :(
Spiele im Tank mittlerweile nur noch mit Umfeldscan,IR-Rauch und Kanistermunition.
Eigentlich liebe ich die Thermalsicht,weil man dann auch so richtig schön die Camper mit der Kanister abgraben kann aber mittlerweile rennt ja jeder 2te mit ner Javelin rum,da ist man dann gezwungen Rauch einzupacken.
 
Ich habe die ganze Woche kaum gespielt, heute schau ich rein und habe auf einmal nur noch 28/30 Aufträgen. Dabei hatte ich die alle schon abgeschlossen!
die 25 Schrotflinten und 25 AT Minenkills wurden zurückgesetzt -.-
Die sollen mit der double XP scheiße aufhören, wenn dadurch ständig stats, Kampfberichte und Auszeichnungen verloren gehen. Regt mich auf sowas! :motz:
 
Yep,hast du als Tankfahrer keine Reaktivpanzerung und der Kürbiskopf kommt mit normaler und panzerbrechender Munition auf dich zugerollt,hast du keine Chance mehr.
Die knackt nen Panzer ziemlich schnell.
Spiele im Tank mittlerweile nur noch mit Umfeldscan,IR-Rauch und Kanistermunition.
Eigentlich liebe ich die Thermalsicht,weil man dann auch so richtig schön die Camper mit der Kanister abgraben kann aber mittlerweile rennt ja jeder 2te mit ner Javelin rum,da ist man dann gezwungen Rauch einzupacken.

Sag ich ja, Erst eine Ladung Panzerbrecher dann eine normale und dann nochmal panzerbrechende. Das geht hinter einander weg und das wars mit dem Tank. Und wenn der Panzer Fahrer einmal nicht trifft oder die erste Salve komplett schluckt ohne zu reagieren, wars das.

Gegen das Javelin Problem reicht raktiv. So lange kein soflam im Spiel ist (und welcher Sniper noob setzt das schon) nimmt man den ersten schuss zwar mit aber zum zweiten kommt der Pio dann auch nicht mehr. RPG sehe ich als größere Bedrohung an. In der richtigen Position und mit etwas Ahnung ist das heftiger als eine Javelin.
 
Servus, wie bekommt denn am ehesten Kills mit der Mine hin? Ich bin nur am Legen, aber irgendwie fährt keiner rein :d Ist für den einen Auftrag.
 
Servus, wie bekommt denn am ehesten Kills mit der Mine hin? Ich bin nur am Legen, aber irgendwie fährt keiner rein :d Ist für den einen Auftrag.

Auf ner Straße legen und warten. Klingt unglaublich ist aber so. Der Pro legt sie dann noch in einen Loch, hinter einer Kurve oder hinter einen Hügel hin sodas man sie nicht gleich sieht. Und wenn man noch cooler sein will legt man sie direkt vor der Basis des Gegners.
 
Oder hinlegen warten bis Infanterie kommt in eine Granate draufwerfen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Oder hinlegen warten bis Infanterie kommt in eine Granate draufwerfen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Dann gehen die Kills auf den Granaten Konto.
Gestern getestet, einen Tank nahe feindlicher mienen gestellt und kurz gewartet, einer ist eingestiegen --> Granate und schon war es das, Tank gekillt mit einer Granate.
 
?
Entweder liegts an den Servern oder an Deiner Internetverbindung !?
Ich habe überhaupt keine Probleme mit den von Dir beschriebenen Zuständen.
OK seit ich VDSL mit 50MBit habe, rockt es so richtig mit Ping von 10-20ms. :banana:

So schön wärs... wenns nur an den Servern oder an meiner Leitung liegen würde - tut es aber nicht.
ich hab traceroutes, pings alles schon hinter mir und kann die Leitung/Nodes bis zu den Gameservern ausschliessen - zumal andere Spiele davon nicht betroffen sind.
Das tracing ist bei mir seit monaten genau gleich, aber die inGame probleme mal hie und da heftig. Und das liegt einzig und allein in den spielereien seitens Dice am Backend/ an den Masterserver.

k.a ob du bei dir die netzwerkglättung optimiert hast, meine ist ideal für meinen 30-40er Ping eingestellt. Bastellt DICE wieder rum merke ich das sofort.

KnifeTakedown = ruckeln wie sau
die Models teleporten sich ab ~60m durch die Gegend
Suppression knallt dir überheftig rein.
Das spiel hat diesen hässlichen "soap opera" touch und spielt sich einfach richtig schwammig und man hat keine Kontrolle darüber ob man den Mate blockt oder er dich - da die kollisionsabfrage wohl irgendwie darunter leidet.

Und das ganze fällt halt einfach intensiver aus je kleiner das Schlachtfeld ist.

wer nur die Airmaps zockt... dem wird das alles nicht so wild auffallen. Hie und da ein rucken aber das wars.
 
So schön wärs... wenns nur an den Servern oder an meiner Leitung liegen würde - tut es aber nicht.
ich hab traceroutes, pings alles schon hinter mir und kann die Leitung/Nodes bis zu den Gameservern ausschliessen - zumal andere Spiele davon nicht betroffen sind.
Das tracing ist bei mir seit monaten genau gleich, aber die inGame probleme mal hie und da heftig. Und das liegt einzig und allein in den spielereien seitens Dice am Backend/ an den Masterserver.

k.a ob du bei dir die netzwerkglättung optimiert hast, meine ist ideal für meinen 30-40er Ping eingestellt. Bastellt DICE wieder rum merke ich das sofort.

KnifeTakedown = ruckeln wie sau
die Models teleporten sich ab ~60m durch die Gegend
Suppression knallt dir überheftig rein.
Das spiel hat diesen hässlichen "soap opera" touch und spielt sich einfach richtig schwammig und man hat keine Kontrolle darüber ob man den Mate blockt oder er dich - da die kollisionsabfrage wohl irgendwie darunter leidet.

Und das ganze fällt halt einfach intensiver aus je kleiner das Schlachtfeld ist.

wer nur die Airmaps zockt... dem wird das alles nicht so wild auffallen. Hie und da ein rucken aber das wars.

Ich kann das alles bestätigen. Habe habe schon oft gehört, dass es für Lowping Spieler teils schlimmer ist, als Leute mit 30ms oder mehr. Ich hab auch um die 10ms und diese Lags.
 
hi ho...

@minen

ein paar davon vorne auf den jeep und dann auf irgendwas feindliches drauf zu fahren. kurz vorher rausspringen - in den meisten fällen zerreißt es einen selber dabei auch. war ein howto in nem pubstar video :d

mfg
 
Gangnam style!!!

ALTA!!!!

btw: beep!

Deine Mudda!!!

Sooo, und jetzt der eigentliche Post: Der Mortar cheatet!

Richtig, was war das nur für nen Noob-Cheater!!!

Lenkraketen bringen doch nichts. Bis die aufgeschalten haben zerlegt dich ein guter Tank Fahrer. Und gegen einen Heli ist man da auch chancenlos.

Die Rakete nutz man ja auch mit nem guten Beifahrer der zwischen der 2. und 3. Position wechselt und dann haut man alle Helis vom Himmel und macht jeden Panzer platt...
 
Die Rakete nutz man ja auch mit nem guten Beifahrer der zwischen der 2. und 3. Position wechselt und dann haut man alle Helis vom Himmel und macht jeden Panzer platt...

Naja da haben wir schon das Problem...

Zumal ich Beifahrer im Tank nicht ausstehen kann. Mal ehrlich, was bringen die?
Die ballern nur sinnlos rum und verraten die Position. C4 runner halten die auch nie auf. Und mit dem Turm machen die nur noch mehr auf einen Aufmerksam. Ich hatte nur ganz selten einen der nur dann feuert wenn es nötig und sinig war. Öfters ballern die aber mit der MG auf den Gegner Tank während man sich in Position für einen schnellen Angriff bringt was man dann vergessen kann.

Nee ohne die bin ich besser dran. Helis hole ich auch ohne gunner problemlos vom Himmel ebenso wie Jets. Und Tanks naja dauert auch nicht lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind die Bällchen schon ganz schön hart .nein da hast du aber recht ,ich kann besser aussteigen und mit meiner scar-h ballern
 
Natürlich bringt ein Public-Random-Gunner meist nichts, bzw. nur in den seltensten Fällen was.

Icke meint eher das Zusammenspiel mit Kumpels per TS oder etc....
Ist man hier gut eingespielt und hat die Perks aufeinander eingestellt, kann man verdammt gefährlich sein für die Vögel da oben. Problem ist nur das die sich auch gern mal absprechen. ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sag`s mal ganz ehrlich.Ich habe in meinen über 1000 Stunden Spielzeit wirklich erst einen Beifahrer im Tank erlebt,der auch ohne Kommunikation per TS oder Chat richtig gut funktioniert hat.
Der ist immer konsequent beim ersten Hit raus,hat hinter mir gestanden und repariert,ansonsten hat er sich mit dem MG nur um die Leute gekümmert,die mir zu nahe kommen wollten.
Das hat sogar besser geklappt als mit dem einen oder anderen Clan-Spieler zusammen,mit dem man sich sogar im TS absprechen konnte.
Dadurch haben wir die Runde auf Karkand dann so richtig gerockt und Punkte gab`s dafür auch reichlich.
Ich denke viele spielen da auch wieder zu egoistisch oder wissen gar nicht um die Stärken und Schwächen der Fahrzeuge und das man seine Einstellungen auch kombinieren kann.
Dann sollte man selbst natürlich auch schon ne Portion Geduld mitbringen.Ich bekomme häufig auch nen Affen,wenn ich bei jemand anderen im Tank mitfahre und der dann scheinbar nicht weiß,das man mit drücken der Shift-Taste beschleunigt oder mir davon fährt,wenn ich ihn reparieren will.
Gibt vieles wo man sich einfach drüber aufregen könnte,manchmal hilft ein nettes Wort zur Aufklärung über den Teamchat auch wahre Wunder. :)
 
Hab jetzt auch mal Bock auf Minen gehabt. Also, feindliches LAV direkt vor mir, Mine dahinter und davor ausgelegt. Hrhr.. LAV fährt drüber uuuuund.... nix! -.- Mine liegt noch immmer da und detoniert nicht. Naja ok, nächster Anlauf. Ähnliche Situation, LAV direkt neben mir, wieder 2 Minen dahinter ausgelegt, das Teil setzt zurück uuuuuund.... genau, wieder nichts. Wie kann das sein? Hab ich eine Chinamine erstanden, oder wo habt Ihr Eure her?
 
Habe ich auch schon häufiger erlebt.Dafür explodieren die Dinger dann auf einmal,obwohl der Tank locker 3-4 Meter vorbei gefahren ist.
Ich leg dann lieber die 2-3 Minen und schmeiß ne Granate drauf. :)
Läuft halt im Moment echt einiges schief bei Betafield.
 
Also ich sag`s mal ganz ehrlich.Ich habe in meinen über 1000 Stunden Spielzeit wirklich erst einen Beifahrer im Tank erlebt,der auch ohne Kommunikation per TS oder Chat richtig gut funktioniert hat.
Der ist immer konsequent beim ersten Hit raus,hat hinter mir gestanden und repariert,ansonsten hat er sich mit dem MG nur um die Leute gekümmert,die mir zu nahe kommen wollten.

Davon hatte ich gestern gleich 2. Beide immer sofort zum reparieren raus. Und auch wenn ich mal richtig schlecht gefahren bin, sind die beim Respawn immer wieder zu mir gekommen. Wenn das Spiel nur immer so wäre :(
 
Naja oftmals hilft der Chat auch nichts... Ich mach es mitlerweile einfach so das ich zu keinem anderen mehr ins Fahrzeug steige den ich nicht im TS habe. So entgeht man auch den Typen die meinen sie währen die über Pros beim heli fliegen und dann den erstbesten Baum mitnehmen....

Mit den minen das ist schon immer so. Auch bei bc 2 war das so. Wenn man sie hinter oder seitlich eines Fahrzeuge legt passiert nichts. Die müssen schon früher da liegen. Selbiges bei der Glaymore.
 
so, mal eben 2 runde bf3 gespielt, macht schon fun. Nur wo kann ich alles einstellen ohne aufn server zu joinen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh