[Sammelthread] Battlefield 3

Soso der Heli Gunner hat ab morgen keine Flares mehr und die Stinger/Igla bekommt eine Erhöhung der Reichweite und eine bessere Aufschaltung für den Tiefflug.
Mich persönlich als Infler triffts ja nicht allzu hart ... aber "die da oben" werden schwer am fluchen sein. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag sein das eine Javelin nicht reicht... hehe... aber Nummer 2 :asthanos:

Und wenn die Flares- Beschneidung des Gunners am Ende nur dazu führt das der Heli öfters mal abtauchen muss, schon das ist ein Gewinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wieder so sehr an den Waffen rumgespielt wird gefällt mir auch nicht, mal schauen was draus wird. Besonders die M5K in CloseQuarters wird wohl lustig werden, geht jetzt schon ziemlich ab. Wenn die noch ein wenig mehr Power bekommt....
Komisch auch: die Möglichkeit das Level zu verlassen auf Donya Fortress wurde gefixed, auf Metro aber nicht.
 
•Infrarot-Täuschkörper auf der Position des Schützen in Angriffshubschraubern entfernt. Mit der richtigen Kombination von eingesetzten Freischaltungen konnte ein Angriffshubschrauber für aufschaltbare Raketen praktisch unangreifbar werden. Das Entfernen der Täuschkörper sorgt für eine bessere Balance gegenüber Bodenfeuer.

Das wird die ELPI leute massiv ankotzen :fresse:
 
entspricht also in weiten strecken den schon geleakten release notes

ad täuschkörper - dann nimmt halt der pilot die flares statt dem ecm. Leider habens wieder mal den TV-Missile Bug nicht behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
•Infrarot-Täuschkörper auf der Position des Schützen in Angriffshubschraubern entfernt. Mit der richtigen Kombination von eingesetzten Freischaltungen konnte ein Angriffshubschrauber für aufschaltbare Raketen praktisch unangreifbar werden. Das Entfernen der Täuschkörper sorgt für eine bessere Balance gegenüber Bodenfeuer.

Das wird die ELPI leute massiv ankotzen :fresse:



tja, dann heissts wieder Javelin is all mighty :fresse2:
 
Auf Airmaps hab ich eh fast immer die Javelin dabei und hol auch einiges an Helis und auch Jets runter. Aber mit der Stinger klappts auch ab und zu.

Das mit dem TV Bug kotzt mich auch an, Waffen kaputtpatchen ja, Bugs beheben, jaein.
 
Endlich machen die Rocketpods der Jets mal wieder mehr Schaden!
Aber nur auf Infanterie oder?
 
Naja heli Piloten werden sich bedanken. Bzw man braucht da überhaupt nicht mehr einsteigen.
Zum einen nutzt kaum ein Pilot auf public ECM oder Flairs also sind die noch schneller unten. Und der Littlebird ist nun mehr als nutzlos wenn seine mächtigste Waffe entfällt. Mir solls recht sein. Dafür wurde die M60 noch weiter verbessert. Mal sehen was als nächstes für die M60 kommt. Vlt noch stärkere Mun. :)
 
Die Heli´s waren doch so in Ordnung!
Ich bin zwar kein Heli Pilot, aber ein Heli muss doch gefährlich sein.
 
Und der Littlebird ist nun mehr als nutzlos wenn seine mächtigste Waffe entfällt.

Die mächtigste Waffe des Scout Heli kommt doch erst noch per Unlock -> Panzerbrechende Kanone.
Die Legende von der "fliegenden Festung mit Laser-Painter + Guided Missile war doch schon lange keine mehr, mittlerweile hat jeder Smoke oder ECM an Board.

Grüße
 
Die mächtigste Waffe des Scout Heli kommt doch erst noch per Unlock -> Panzerbrechende Kanone.
Die Legende von der "fliegenden Festung mit Laser-Painter + Guided Missile war doch schon lange keine mehr, mittlerweile hat jeder Smoke oder ECM an Board.

Grüße

Wird es neue Munition für den Little Bird geben?
Wahrscheinlich können wir schon ab morgen die Aufträge erfüllen oder?
 
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und hab die Runden eben mit den Waffen nochmal extra genossen. Hoffe dass sie es nicht zusehr vermurksen :/.
 
•Infrarot-Täuschkörper auf der Position des Schützen in Angriffshubschraubern entfernt. Mit der richtigen Kombination von eingesetzten Freischaltungen konnte ein Angriffshubschrauber für aufschaltbare Raketen praktisch unangreifbar werden. Das Entfernen der Täuschkörper sorgt für eine bessere Balance gegenüber Bodenfeuer.

Das wird die ELPI leute massiv ankotzen :fresse:

Ganz ehrlich, das ist nicht lustig!!! Ich heul hier fast... Aber mal drüber nachgedacht, auf der Berg-/Schnee-Map wird geil. Hinter Hügeln vor den Raketen verstecken und mit Thermal alles abräumen. Dann werden allerdings weder TV, noch ECM gefixt? Immer muss dieser Verein alles kaputt machen, wen man sich grad drauf eingespielt hat... Suxx!

Greetz Joe
 
Ich kauf mir nen Dauer-ECM bei Jacke... :fresse: Oder ich wechsel aufs Gunship. Den Alpha im Jet und die Kiste stürtzt ne Runde lang net ab... *Hurray* xD Und wenn ich ein neues Spiel wollte, würd ich mir eins kaufen... Warum hat mans nicht wie am Anfang gelassen? Das war soooo schön :fresse: So, Gn8, ich geh mich in den Schlaf heulen^^

Greetz Joe
 
Also mit geht's auch auffn Zeiger...... Nur weil diese kleinen Kinder zu blöd sind zum zocken wird alles kaputt gepatcht. Bin gespannt wegen welcher wumme nach dem Patch geflennt wird.
 
Reichweite der stinger wird auch erhöht?
Dann kann man das jet fliegen gegen ein gutes Team eh vergessen.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh