[Sammelthread] Battlefield 3

-cG-PUNCHRULLE - Battlelog / Battlefield 3

Kann sicht jemand diesen Spieler erklären?

Ich bin jetzt schon öfter auf ihn getroffen, auch schon zu BFBC2 Zeiten und der Typ ist übelst drauf. Über 1300 SPM und eine 5.75 K/D

Man findet kein Zeichen von Cheaten, und zusätzlich hat er einen Youtube CHannel als "Beweis" er lädt oft ganze Runden hoch.
Selbst die übelsten Pros gehen auf Public Servern nicht regelmäßg so ab. Dazu spielt offene und große Maps, spielt jedes Waffensystem im Spiel. Er fliegt Jet wie'n juger Gott, fliegt Heli, fährt Panzer.
1300 SPM über 1000 Stunden, kann ich mir nicht vorstellen.

Nen bisschen krass drauf ist der Typ ja schon....ob da alles mit rechten Dingen zu geht ?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen bisschen krass drauf ist der Typ ja schon....ob da alles mit rechten Dingen zu geht ?!?

in einem kampfbericht hat er in 22 min 70 kills mit der hornet gemacht und eine SPM von 4000.....

Also man müsste ihn spielen sehen, irgendwo stößt das verhalten vermutlich an die grenzen den möglichen

Hab mir mal nen Heli-Gameplay auf Armored Shield angeschaut und denke zumindest da ging alles mit rechten Dingen zu. [1]
Gut eingespieltes Duo, dazu relativ passiver & ruhig fliegender Pilot, geübter Umgang mit der TV. Fleißiges Spotten, gute Kenntnisse über die Reichweiten der Waffen.
Ist ja nicht so, als ob jede TV treffen würde, da landet auch einiges in der Wiese.

Ein paar komische Szenen sind bei der Montage mit dem Tank-Killer dabei. Da ahnt er teilweise Flugbahnen der Helis voraus, das es beinahe beängstigend ist. [2]

Grüße

[1] http://www.youtube.com/watch?v=uVaoZ032KwI
[2] http://www.youtube.com/watch?v=6YjEeYu1PUY

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Typen auch mal kurz angesehen. Ich denke nicht, dass er cheatet.

Der ist einfach so gut, weil er im Grunde nichts anderes in seinem Leben macht als BF3 zu zocken. Echt ne arme Sau irgendwie.... but wayne!

-cG-PUNCHRULLE - Battlelog / Battlefield 3

Kann sicht jemand diesen Spieler erklären?

Ich bin jetzt schon öfter auf ihn getroffen, auch schon zu BFBC2 Zeiten und der Typ ist übelst drauf. Über 1300 SPM und eine 5.75 K/D

Man findet kein Zeichen von Cheaten, und zusätzlich hat er einen Youtube CHannel als "Beweis" er lädt oft ganze Runden hoch.
Selbst die übelsten Pros gehen auf Public Servern nicht regelmäßg so ab. Dazu spielt offene und große Maps, spielt jedes Waffensystem im Spiel. Er fliegt Jet wie'n juger Gott, fliegt Heli, fährt Panzer.
1300 SPM über 1000 Stunden, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Heli-Piloten die er da abschiesst sind offenbar zumeist nicht die Hellsten so vorhersehbar wie die fliegen. Wenn ein Heli auf diese Distanz so schön geradeaus fliegt, trifft den auch ein Blinder. Der eine oder andere Treffer ist ein Luckshot. Da gibts nen Typen namens nickDK oder so, da kann man mal sehen was Skill beim Heli-Jagen ist.
Als Gunner taugt der Kerl auch nicht. Dafür ist der zu schlecht, zumindest wenn man ihn mit candyman oder assasinkiller von den weedkings mal vergleicht. Denen traue ich 70 Kills in 22 Minuten zu, aber dem mit Sicherheit nicht. Auch nicht wenn die Gegner vollkommen dämlich sind.

Hab mir den Typen auch mal kurz angesehen. Ich denke nicht, dass er cheatet.

Der ist einfach so gut, weil er im Grunde nichts anderes in seinem Leben macht als BF3 zu zocken. Echt ne arme Sau irgendwie.... but wayne!

Was ist daran jetzt eine arme Sau ,nur weil er 1000h auf dem Buckel hat in knapp 11monaten
Seit nicht immer so oberflächlich

Schon klar, dennoch sollte man keine Anregungen auf Nachahmung geben. Wir sind in der BF3 Community schon verseucht genug von dieser Pest.

Was ist daran jetzt eine arme Sau ,nur weil er 1000h auf dem Buckel hat in knapp 11monaten
Seit nicht immer so oberflächlich

Hmm, ja, sorry, war vielleicht zu hart ausformuliert. Ich bin da anscheinend zu alt dafür um sowas richtig zu begreifen. Habe nun knapp 250h seit 24.10.2011 auf meinem BF3 Konto, was ich auch schon als viel erachte, aber im direkten Vergleich zu Hardcorezockern anscheinend nichts ist.
Würd ich soviel zocken wie der, hätt ich keine Freundin, keinen Job und keine Perspektive mehr im wirklichen Leben. Vielleicht lieg ich falsch, aber das ist halt nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin 45j und Pensionär ,ich führe ein Haushalt ,kümmere mich um meine Tochter und Haushalt ,gehe 5mal die Woche trainieren und ein großes hobby von mir ist mit mein Kumpels mopped fahren und zum Schluss habe ich auch noch eine feste Freundin .
Trotzdem habe ich 800h gespielt ,das sind 2.5h am Tag im Schnitt ,die ich weniger tv schaue

Ehm? 1000h bei 11monaten sind ca 3h am tag, dass is nich die welt. Guck doch mal die top liste an, 2500h und dann gibs noch den opi mit 6500h. Das is schon heftig, aber nich 3h am tag, zumal es am we ja mal mehr mal weniger ist.

Ich bin von 800h ausgegangen,aber richtig ist nicht die Welt ,zumal meine Freundin in der Woche um 22uhr im Bett ist und ich vielleicht um 1-2uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Haushalt, Job, Freundin und oft unterwegs. Schaue dafür sogut wie garkein TV, hat mich noch nie interessiert. Finde allerdings schon, dass ich viel spiele. Aber auch mal 1-2 Tage nicht, dafür auch mal 10h :)

Im Winter könnte es schonmal passieren das ich mehr zocke ,aber solange man ein normales leben hat ist es doch ok ,nur man darf allein von den Spielstunden her nicht über jemand urteilen .

Sehe ich genauso! Wahrscheinlich hätte ich auch mehr spielstunden wenn ich bessere Arbeitszeiten hätte. Freundin und Freunde sind auch da und bekommen ihre Zeit ;-) Solche Aussagen über jmd der viele Stunden in bf3 hat, finde ich einfach übelst daneben! Noch schneller über jmd urteilen geht ja wohl kaum. Das kommt für mich in die gleiche Kategorie wie auf einem Server andere als cheater zu betiteln nur weil er 4:1 Stats hat und mit einem guten Team unterwegs ist.

€dit: Mit was für TFT's spielt ihr so?

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso.Mal spiele ich 1-2 Tage nicht und dann wieder richtig im Akkord.Besonders die Wochenenden sind dann hin und wieder schon heftig,so von Mittag bis Nachts um 2-3 Uhr. :)
Bin definitiv ein absoluter Vielspieler,das aber auch schon immer gewesen.Konzentriere mich aber meist auch nur voll auf ein Spiel,wie z.B. jetzt BF3 seit letzten Oktober. ;)
Läuft meine Dartsaison bin ich aber auch sehr viel und regelmäßig unterwegs.
Und Fernsehen schaue ich praktisch gar nicht.Kommt meist eh nur Müll oder die 500ste Wiederholung.
Kauf mir nicht mal ne Fernsehzeitung.^^

Brauche tv nur zum einschlafen ,gestern schön Resident evil und dabei eingeratzt

Brauche tv nur zum einschlafen ,gestern schön Resident evil und dabei eingeratzt

dito, da ist auch einer schlechter als der andere. Apokalypse war da ja noch einer der besseren, bei dem bin ich dann aber auch eingeschlafen. Der 3te Teil lief vorher, den habe ich überstanden :)

Der erste ist einfach noch der beste. Bei den restlichen kommen dann skills die nicht zum aushalten sind. Einfach mal weil sie sich extrem konzentriert den Himmel entfachen xD

wat fürn himmel ?!? hab bei bf3 noch nie nen brennenden himmel gesehn ^^

Och man... :-D in Teil vier oder so bei RE kommt so eine Szene in der Wüste mit den Raben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
oh ja...klasse filme, fast so gut wie Hello Kitty im Traubenzuckerland oder Glücksbärchies gegen den unglücklichen Lurch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh