[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne andere frage:

im "Battlefield 3: FAQ zu Debugging + technischen Problemen" Fred steht ein Tipp, wie man die Reflexionen etwas zurücknehmen kann.

Mich nervt die Sonne schon öfters mal (ja, auch die im real life :d).....wird das ggf. von Servern/PB als "cheaten" ausgelegt ????

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Können sie nichts. Nur E-Mailadressenänderung bringt etwas. Jeder Depp kann mehrmals mit deiner Mailadresse ein falsches PW eingeben und du darfst bei EA anrufen. Das ist der Nachteil wenn man keinen eigenen Benutzernamen oder Anmeldenamen wählen kann.

Schon ein etwas älterer Hut.
Aber Free 2 Play... was mir als Serien Fan (besonders der Tiberium Zweig für den schon der 4te Teil ein schlag ins Maul war... ) besonders wieder ein Stich ins Gamerherz setzt wenn man EA kennt ;) Und sich z.B. auch mal BF Play 2 Free ansieht, was an dreistigkeiten nicht mehr zu überbieten ist.

Treffer, versenkt.
:shot:
Versteh ich jetzt nicht!
Pfeiltasten nutze ich im Spiel überhaupt nicht. :confused:

Ach,jetzt hat`s klick gemacht.
Wenn`s mal wieder etwas länger dauert....Snickers... :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein etwas älterer Hut.
Aber Free 2 Play... was mir als Serien Fan (besonders der Tiberium Zweig für den schon der 4te Teil ein schlag ins Maul war... ) besonders wieder ein Stich ins Gamerherz setzt wenn man EA kennt ;) Und sich z.B. auch mal BF Play 2 Free ansieht, was an dreistigkeiten nicht mehr zu überbieten ist.

Hab mich trotzdem mal für Beta angemeldet, aber hast schon recht, der ganze Free to Play kram dient nur einem: den spielern richtig das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Das kommt von zuviel BF3. :cool:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348148039968.jpg
    uploadfromtaptalk1348148039968.jpg
    27 KB · Aufrufe: 75
  • uploadfromtaptalk1348148055377.jpg
    uploadfromtaptalk1348148055377.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 71
  • uploadfromtaptalk1348148071980.jpg
    uploadfromtaptalk1348148071980.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 75
Ja ja,zu viel Mütze Glatze und jetzt auf`s zocken schieben,sowas haben wir gerne. :)
Gute Besserung!

Wenn dann nur noch Glatze :-)

Ne war ein Arbeitsunfall. Danke

Zuletzt bearbeitet:
hä? was bewegst du im gunship (du meinst doch die AC130 ?) ?
da braucht man nur die maus zum zielen oder versteh ich jetzt was falsch ???

Ihr Helden! Das Zielen freilich mit der Maus, aber der Seatswitch geht nur mit F1 + F2, sowie Taste 1 und 2 für die AA. Genauso Flares mit x...
Das alles kann derzeit nicht umbelegt werden und für Pfeiltastenspieler ist es shice, da die Tasten am anderen Ende irgendwo rumhängen :p

Bin mir aber fast sicher, dass man es in der Profiledatei ändern kann, aber die ist mir zu kryptisch...

Heute wieder EA Konto gesperrt, wegen Hackversuchs -.-
Alter was machen die da?

Hatte jemand diese Meldung auch?

Anhang anzeigen 206874

ja ich habe jemand anderes bezahlen lassen über mein account! ich konnte machen was ich wollte. er liess mich nicht bezahlen!

na ist alles in ordnung!

Ich feier grade nur den TDM Modus. :fresse: Ich finds immer wieder interessant, wie schnell man als Cheater beschimpft wird bei relativ schlechten Stats.

Canals als TDM-Map geht mal richtig steil, zudem immer schön Nades in die Mitte sprayen und es hagelt Kills. :d

das gibt mir ja ein gemütlicher abend... direkt die ersten beiden server und was ist ...
bf3 spielt sich mal wieder wie'n stück seife.... omg "ab und zu netcode probleme" :lol:

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dice ;)s

das gibt mir ja ein gemütlicher abend... direkt die ersten beiden server und was ist ...
bf3 spielt sich mal wieder wie'n stück seife.... omg "ab und zu netcode probleme" :lol:

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dice ;)s

Flutscht alles? :d Du musst dir bessere Vergleiche suchen, Rob. So wird das nichts. :lol:

Hat jemand lust, mal COOP zu machen? Mir fehlen da noch diverse Waffen und Public scheint das echt niemand zu machen.

Genau,zurück in deinen Käfig... :fresse:

Endlich ist die einseitige Runde von eben zu Ende gegangen. Die kammen die ganze Runde über nicht aus der Base raus.

Ich feier grade nur den TDM Modus. :fresse: Ich finds immer wieder interessant, wie schnell man als Cheater beschimpft wird bei relativ schlechten Stats.

Canals als TDM-Map geht mal richtig steil, zudem immer schön Nades in die Mitte sprayen und es hagelt Kills. :d

TDM ist immer geil! Aber ohne Nades oder sonst son Kram bitte ;) Falls Du Bock auf eine Runde Canals hast, add mich mal :) Gerne auch im gleichen Squad.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh