Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute wieder EA Konto gesperrt, wegen Hackversuchs -.-
Versteh ich jetzt nicht!Treffer, versenkt.
Schon ein etwas älterer Hut.
Aber Free 2 Play... was mir als Serien Fan (besonders der Tiberium Zweig für den schon der 4te Teil ein schlag ins Maul war... ) besonders wieder ein Stich ins Gamerherz setzt wenn man EA kennt Und sich z.B. auch mal BF Play 2 Free ansieht, was an dreistigkeiten nicht mehr zu überbieten ist.
hä? was bewegst du im gunship (du meinst doch die AC130 ?) ?
da braucht man nur die maus zum zielen oder versteh ich jetzt was falsch ???
Bin mir aber fast sicher, dass man es in der Profiledatei ändern kann, aber die ist mir zu kryptisch...
[...]
Und @ Blah, wer wird denn nur gebannt?
Bitte verbreite hier nicht so einen Unsinn.
[...]
Alter was machen die da?Heute wieder EA Konto gesperrt, wegen Hackversuchs -.-
ja ich habe jemand anderes bezahlen lassen über mein account! ich konnte machen was ich wollte. er liess mich nicht bezahlen!
das gibt mir ja ein gemütlicher abend... direkt die ersten beiden server und was ist ...
bf3 spielt sich mal wieder wie'n stück seife.... omg "ab und zu netcode probleme"
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu Dice s
Interessant wie du mit anderen redest. Bitter...
Überdenke mal deine Wortwahl.
Ich feier grade nur den TDM Modus. Ich finds immer wieder interessant, wie schnell man als Cheater beschimpft wird bei relativ schlechten Stats.
Canals als TDM-Map geht mal richtig steil, zudem immer schön Nades in die Mitte sprayen und es hagelt Kills.