[Sammelthread] Battlefield 3

Ich will es auch ein wenig genießen ;)

Einstellungen zwischen niedrig und mittel. Die wichtigen wie Texturen auf Mittel. AA auf 2x

Sieht meiner Meinung nach schon sehr akzeptabel aus. Ich bin aber auch keine Top Grafik gewohnt. Möchte das auch nicht, sonst gebe ich so viel Geld für so einen "Blödsinn" wie Grafikkarten aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du willst mir doch nicht erzählen, dass ich schlecht bin oder (kill dich ja schließlich oft genug :fresse2:)? Ich spiel mit 35 min fps. Durchschnittlich hab ich so ca. 45.

Das Ganze mit der Radeon 6870 @ Standard + Phenom x4 955 @ Standard.


killst du ihn aus der LUFT im Jet oder im 1Vs1 mit der Waffe in der Hand?
 
Der neue Aftermath trailer ist ja mal wirklich schlecht gemacht, man sieht nur ein Kaputtes haus 3 sekunden lang.
Freue mich dennoch schon drauf im Dezember
 
ja dann garantiere ich dir mit 60FPS+ würdest du noch besser sein :)


/sign

Es ist alles viel Flüssiger, ruhiger usw., sofern man das bei BF3 behaupten kann :P. Spiele seit ein paar Wochen nur noch auf low ausser Gitter (war doch für die Range oder?) auf High, 4x AA. Finde so spielt es sich um einges besser, ist aber denke ich subjektiv, jedem das seine. Was will man auch mit einer "Realife"-Quali wann alles in Diashow läuft :P
 
Na rAz000r, Du bist ja auch ne Hausnummer, vor allem in der Luft. Der Rest ist nuuuuur Luck ;) :d
 
Da bist du nicht allein,geht mir auch so.Sehe Gegner,zum Teil sogar nur den Kopf,ballere da schon locker 10 Schuss rein,bekomme die Hitmarker auch angezeigt.Die drehen sich um und killen mich instant,egal mit welcher Waffe.Und haben dann sogar noch weit über 50% und so weiter.Oder ich bekomme im TS gesagt,bei mir hast du gar nicht geschossen.Umgekehrt auch schon zu hauf gesagt.
Oder so Sachen wie,ich laufe zu einem toten Mitspieler,will reanimieren.In dem Moment wie ich die Paddels dran habe,werde ich von hinten erschossen.Werde direkt wieder belebt,liege aber fast 10 Meter von dem weg,den ich wiederbeleben wollte.
Oder ich laufe auf eine Tür zu.In dem Raum ist ein Gegner,der mir entgegen läuft und zur Tür raus will aber noch ein paar Meter weg ist.Ich feuere ihm ins Gesicht und auf einmal ist der kurz weg,steht hinter mir und erledigt mich.
Mein Ping liegt meist konstant bei 15,Gegner haben meist deutlich mehr.
Ich habe im Moment einfach das Gefühl,das der Netcode mittlerweile gewaltig verhunzt ist und es da eine deutliche Diskrepanz zu dem gibt,was man selber sieht und was auf dem Server wiedergegeben wird.

Danke! Endlich einer der mir aus der BF3 - Seele spricht ;) Den so ist mir gestern Abend auf dem Bunker ergangen. Soldat steht im 90° Winkel zu mir und erschiesst mich, bei einem anderen jage ich 30 Treffer auf ihn drauf (mit Hitanzeige) und der hat noch 50% Life.
 
Freund von mir wurde vor nem halben Jahr plötzlich in BF3 gebannt, grundlos. Hat wirklich nicht gecheatet. Nun habe ich bei CheatOMeter und Metabans nachgesehen um zu sehen, wann, warum, von wem, wo. Nun fand ich dies hier, vielleicht kann mir jemand aufklären, was das bedeutet. Besonders dieser "@FOSS" Teil

unbenannt29vcfe.jpg
 
Freund von mir wurde vor nem halben Jahr plötzlich in BF3 gebannt, grundlos. Hat wirklich nicht gecheatet. Nun habe ich bei CheatOMeter und Metabans nachgesehen um zu sehen, wann, warum, von wem, wo. Nun fand ich dies hier, vielleicht kann mir jemand aufklären, was das bedeutet. Besonders dieser "@FOSS" Teil

http://www.abload.de/img/unbenannt29vcfe.jpg

"FOSS" ist der Benutzer, der den Bann bei Metabans eingetragen hat. Als Begründung hat er eine PB-Violation und die Client-IP angegeben.
Damit ist man aber mitnichten "bei BF3 gesperrt", sondern lediglich auf Server, die zu Metabans streamen und die diesen Channel abonniert haben.
Möglicherweise gibt es noch einen PB-Bann ? Dazu bräuchte man allerdings mal die Origin-ID oder die GUID.

Rückfragen müsste dein Freund also mit diesem "FOSS" direkt klären, zumindest was den Bann via Metabans betrifft.
http://metabans.com/FOSS


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
"FOSS" ist der Benutzer, der den Bann eingetragen hat.
Als Begründung hat er eine PB-Violation und die Client-IP angegeben.

Rückfragen müsste dein Freund also mit diesem "FOSS" direkt klären, zumindest was den Bann via Metabans betrifft.
Möglicherweise gibt es noch einen PB-Bann ? Dazu bräuchte man allerdings mal die Origin-ID oder die GUID.

Grüße

Er bekommt immer eine PB Meldung, dass er nicht spielen darf. Einen "PB Bann" konnte ich in der Recherche nicht finden. Edit:Agent Cheese kam mir zuvor


"FOSS" konnte ich im Battlelog nicht finden. Fängt ja super an...
 
Zuletzt bearbeitet:
cheatometer sagt 30%

http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=S-0022#playerid

die damage werte sehen komisch aus :) wenn der nicht cheatert heiße ich jacke wie hose :)

Wie kann ich die Damage Werte interpretieren? Denn, so wie ich das sehe, sind die hohen Damage Werte nur bei Sniper Waffen zu finden. Er war in einem NoScope Clan, ist leider ziemlich flink auf den TDM Maps mit dem Sniper. Kann ich bestätigen ;)
 
sorry mein fehler. hab da gerade schnell was falsch interpretiert.

naja das einzige was man bei ihm komisch aussieht sind seine KPM werte, aber sowas ist für mich kein cheat beweiß. kommt ja auch auf die map an. ka evl gibs ja screnns von ihn ka :)
 
Mmm. Also ich weiß nicht. Er hat wohl zu 90% TDM gespielt. Da sind einige der Rot markierten Werte bei den Kpm bei guten Spielern durch aus drin. Der Rest sieht für mich ziemlich legit aus.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh noch wer, der den Team des Fra nutzt.
finde den aussagekräftiger als der bereits bekannte cheat o meter - da letzterer die werte wenn nicht "suspecious" versteckt.
 
shit, mein Ping im Spiel ist neuerdings so um 110. Pingtest selbst bei 12 !! Was ist da los ? Oder liegt es am Router der seit gestern dran hängt ? Aber müßte dann der Pingtest nicht auch so um 110 anzeigen ? Oder muss ich einen Port für BF3 freischalten? Der Router ist von Sitecom "Gigabitrouter N300". Habe den nämlich benötigt um den kleinen Sonylaptop an die Leitung zu schließen, da ich meine Mails nur noch dort bearbeite und nicht mehr hier am Zockerrechner :) Der Läppi fiel mir vorgestern so günstig im Saturn über die Füße das ich ihn mitnehmen mußte :) Vor allem es ist kein scheiß Plastikgehäuse, sondern schönes edles Aluminium :) .
 
da gucke ich als erstes rein, wenn ich das gefühl habe komisch getroffen zu werden :)

ups, ich habe immer noch die meisten Kills mit der USAS, obwohl ich die seit sie runtergepached wurde, nicht mehr oder zumindest sehr wenig nutze. Und wenn dann nur teilweise auf Metro.
 
Da bist du nicht allein,geht mir auch so.Sehe Gegner,zum Teil sogar nur den Kopf,ballere da schon locker 10 Schuss rein,bekomme die Hitmarker auch angezeigt.Die drehen sich um und killen mich instant,egal mit welcher Waffe.Und haben dann sogar noch weit über 50% und so weiter.Oder ich bekomme im TS gesagt,bei mir hast du gar nicht geschossen.Umgekehrt auch schon zu hauf gesagt.
Oder so Sachen wie,ich laufe zu einem toten Mitspieler,will reanimieren.In dem Moment wie ich die Paddels dran habe,werde ich von hinten erschossen.Werde direkt wieder belebt,liege aber fast 10 Meter von dem weg,den ich wiederbeleben wollte.
Oder ich laufe auf eine Tür zu.In dem Raum ist ein Gegner,der mir entgegen läuft und zur Tür raus will aber noch ein paar Meter weg ist.Ich feuere ihm ins Gesicht und auf einmal ist der kurz weg,steht hinter mir und erledigt mich.
Mein Ping liegt meist konstant bei 15,Gegner haben meist deutlich mehr.
Ich habe im Moment einfach das Gefühl,das der Netcode mittlerweile gewaltig verhunzt ist und es da eine deutliche Diskrepanz zu dem gibt,was man selber sieht und was auf dem Server wiedergegeben wird.

Ja genau so ist es auch bei mir. Da sind plötzlich gegner die da vorher nicht wahren. Teilweise werde ich jetzt sogar von lvl 1 weg geholt was früher nie ging. Und die C4 runner was sonst leichte Kills wahren sehe ich auch nicht mehr.

Habe mich eben jetzt damit abgefunden und probiere Waffen durch. Geht eben der Score runter irgendwann steigt er auch wieder und es ist ja auch nur ein Spiel.
 
Ist ja auch kein Origin-Account, sondern ein Metabans-Account. Hab ihn dir oben verlinkt.
Hier die dazugehörige Website: Team =F-OSS= -
Französisch-Kenntnisse scheinen von Vorteil zu sein :)

Grüße

Nein Englisch wird auch verstanden. Ich habe da meinen Eintrag bei Metabans auch löschen lassen als sich herausstellte das da ein Fehler vorlag. Seit dem bin ich Mitglied in dessen Platoon.
 
da gucke ich als erstes rein, wenn ich das gefühl habe komisch getroffen zu werden :)


ich schieb mittlerweile das meiste auf den scheiss netcode :fresse2:
ooook, ich schweig schon, bin ja nur einer dieser Metro lvl100er :lol:


ps: den Skill wert lässt sich als BoltAction Recon immer schön nach oben spielen, immer schön viele header verteilen bei überdurchschnittlicher KD.
Dazu wird man im SniperDuell selten von einem beginner weggeschossen, ausser die Mates stehen einen wieder vor der sonne :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh