[Sammelthread] Battlefield 3

Hat hier noch wer ausser mir den Bug das er bei Serverwechsel IMMER das hier bekommt "Verbindung zum Spiel unterbrochen: Es ist ein Fehler aufgetreten."? Und sich dann neu joinen muss. Und falls ja, wie wurde der behoben!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja in AK scheint wirklich kein Platz für Infantry zu sein. Da wird mit allem was fliegt oder fährt auf das Fußvolk geballert. Am schlimmsten ist das gunship.

Gestern hatten wir trotzdem ein paar gute runden auf den AK maps.
Sniper mit soflam
2 engies mit javlin
Und ein supporter für die mun

Damit haben wir auf jeder AK in der Rotation einfach die Gunship Base frei gehalten.

Wenn du das mit zwei 4er Teams auf den AK Maps machst, kann die Gegenseite einpacken.

Alleine kann man AK vergessen.

Schnitzelbrain

Dann haste aber Glück gehabt, dass kein Jetpro da war. Wir hatten das auch mal versucht und wurden ständig im Nullkommanix vom Jet samt Soflam weggefegt. Kann ja nicht sein dass die Hälfte des Teams Pio spielen muss und sich ums Gunshit und Helis kümmern muss, während das gegnerische Team dann alle Flaggen holt. Ne, das ist einfach ein Problem der Leute, denen AK zuviel Freiraum lässt im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Naja es gibt ja mittlerweile schon solche Typen die nur noch in der AC 130 gammeln. Gestern die beiden in Aktion gesehen. Der und der Die ganze Zeit nur in der AC 130. Wenn sie down war dann haben die die ganze Zeit gewartet bis sie wieder da war. Achja und aussteigen taten die auch nicht. Die liesen sich lieber mit dem Teil abschießen.
 
Weiß jemand was dieses komische Zeichen bei den Spielaktivitäten zu bedeuten hat, man kann es anklicken dann erscheint eine 1, ich denke deshalb wiel ich als einziger geklickt habe.
Ich meine das Zeichen das hinter xxx hat neue Auszeichnungen erhalten, vor xx Stunden oder Minuten, direkt dahinter ist das komische Ding.

Danke!
 
Du meinst den aufgepumptem Bizeps? :d Glaube das soll die Kurzform vom "hooah!" im Battlelog sein ;)
 
fireshotscreencapture04i5l.png


:confused:
 

Anhänge

  • fireshotscreencapture04i5l.png
    fireshotscreencapture04i5l.png
    4,2 KB · Aufrufe: 52
this is pure logic :lol:


ich glaub dich machen das mit absicht bei dice. Wer findet das Feature als schnellster raus :d
 
rv112
#6.783
Heute 10:54

Da magst recht haben. Wie ich gesehen hab können die pros dem javelin davon fliegen.

Irgenwie müsste bei bf3 ein Zufallsgenerator dafür sorgen das die Chance 50/50 steht das der jet nicht entkommen kann.
 
dafür musst du kein jet pro sein. einfach gerade aus und nachbrenner rein. kann jeder :) einer stinger auszuwichen ist deutlich schwerer und nicht immer machbar
 
Spacken für Ban-List: ThisisLOLPWNZ

Frag mich generell nur, warum sich der Rest auf dem Server die Hucke vollhauen lässt und diesen Voll-Affen noch die Punkte hinterher wirft... - aber am Wochenende scheint sich eh mehr die Cremé de la Cremé auf den Public Servern rumzutreiben.

TeamWork = 6er im Lotto. Mitdenken - schwer, sehr schwer. Staune immer wieder: wenn 3 Mann auf einen Schlag an der selben Ecke down gehen, dann versuch ich doch erst mal den Schützen auszuschalten. Nö! Otto-Normal-User rennt Lemming-like hin, revived (bzw versucht es...) und wird selbst weggesemmelt. :fresse:

P.S.: schomma jemanden gehabt, der pro Trigger 2 Shots ablässt?
 
gestern wurd jemand aufm Public-Metro-Server permanent bezichtigt, mit jedem Schuss eigentlich 2 abzugeben... - was ja mit dem "neuen/alten" Tool durchaus möglich sein soll. Wenn dann jemand bis auf diese Schuss-Sache legit spielt, isses sehr schwer den zu detecten.

hab vorhin jemanden auf Bazar gehabt, der hat mich instant gekillt - jedes Mal 2 Treffer innerhalb von ner Milli-Sekunde, down - und das mitter UMP45, die ja nun nicht das 1000-rounds-Monster ala Famas ist. Obendrein mag die Knarre zwar im Nahkampf derbe abgehen (mein Mittel der Wahl auf ZIBA-TOWER), allerdings auf Medium/Long beginnt die ja zu sucken from Hell. Obendrein war unser Ping nahezu identisch, also kein möglicher Versatz.

der ging auch erst derbe ab, nachdem ich ihm ne C4-Überraschung im Hausflur plaziert hatte, haha... - wollt halt in Ruhe mein Kaff austrinken und hab mich zwischen D und C hin-gecamped... :fresse:

-------------------------------------------------------------

hier, der war's: fknChaos - da war was im Busch, haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen wie die AEK mit Schalli und Foregrip auf kurze Distanz abgeht :d AK hat meine SPM etwas fallen lassen, glaube das werde ich demnächst wieder ein wenig mehr mit TDM und CloseQuarters aufbessern :fresse:
 
Nach der SPM kann ich bei mir eh nicht gehen, hätte ich nicht immer die Server voll gemacht würden bei mir auch 200 SPM mehr stehen.
 
Ganz vergessen wie die AEK mit Schalli und Foregrip auf kurze Distanz abgeht :d AK hat meine SPM etwas fallen lassen, glaube das werde ich demnächst wieder ein wenig mehr mit TDM und CloseQuarters aufbessern :fresse:

jepp, Noshahr = AEK971.
CQ = UMP45/FAMAS

ansonsten: AS VAL. Mit der Knarre können se mich begraben. Sollte mir das "Zischeln" als Klingelton verpassen lassen, haha...
 
Nach der SPM kann ich bei mir eh nicht gehen, hätte ich nicht immer die Server voll gemacht würden bei mir auch 200 SPM mehr stehen.

Ja klar, über das Können sagt die SPM nix aus. Ich erlebs häufig genug das mich in einer Runde jemand abzieht. Danach mal das Profil angeschaut und dann 300-400 Punkte SPM --> wtf? :fresse:

@LostBoy: gestern kam aber aufm FuBu dächte ich min. 2 mal die Nachricht, das du als VIP gejoint hast ;)
 
Meine Maprotation wäre:

(CQ Large)
Caspian Border
OP Firestorm
Grand Bazar
Kharg Island
Strike at Karkand
Gulf of Oman
Bandar Desert
Death Valley
Alborz Mountains

(Rush)
OP Metro
Damavand Peak
Teheran Highway
Strike at Karkand
Sharqui Penninsula
Plus Armored Shield als CQ und Bassar im rush

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:44 ----------

@wolfram
war das so um 21 uhr??
habs mal auf dem grossen und den kleine versucht!!
war immer nur in warteschleife und map wurde nicht geladen!!
hab mal bei der fummelbude reingeschaut und da gin es auf anhieb:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh k.a., blinkt auf jedenfall min. 2x groß auf^^
 
Was passiert wenn man einen Admin killt?

Das hier;


Muss man dazu noch was sagen?
 
Nun ist ja auch egal später am Abend hat es ja doch gefunzt:-)

Ich dachte erst uhjj währe böse auf mich und hat mir ne Auszeit gegeben!!:haha:
 
also ich hab heute ne kräftige Dia-Show, bei genügend FPS :fresse2:
gestern ists mir bereits auf den B2K und später am Abend dann noch auf AK aufgefallen... heute spielt sich selbst Metro wie n stück scheisse. Komme nicht auf die Idee in die nähe eines anderen Models zu stehen...
es wird schwammig, es ruckelt.

und das alles bei pings um die 30-40ms :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh