[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

kurze Frage: gibt es einen Möglichkeit, eine Installation inkl. aller Patches so auf mehrere DVDs zu brennen (mit Hilfsmitteln), daß man sie von dort aus auch wieder neu installieren könnte?

Mich nervt es, immer wieder alles neu runterladen zu müssen, vor allem, da ich keine superschnelle Leitung habe.

Danke im Voraus.
 
Mach dir ein Image z.B. Braucht ne Menge Platz, aber es ist praktisch. Doof nur wenn man die HW wechselt, was ich aber bei dir nicht als Gefahr ansehe.
 
Wenn du die Top von Asus willst kannst dich schonmal auf Wartezeiten von mehreren Wochen einstellen.

Wenn Du die TOP möchtest, musst Du sie von ausserhalb Europa importieren.

ASUS hat die DC2T in Europa vom Markt genommen, da die Stückzahlen der gelieferten selektierten Chips zu gering ist und man sich diese lieber für wichtigere Märkt vorbehält. Siehe dazu den Thread im ASUS Brett mit der Aussage von Asus.
Für Europa ist die neue DC2O, welche statt GPU Boost Clock 1137 MHz nur noch 1058 MHz macht ausreichend.

Gruß Thomas
 
Wieso? Mit der Armbrust aus dem BF2 Special Forces Addon hat man doch nur die Zipline verschossen.

Ja das schon, aber ist für mich keine Neue Waffe die man so ankündigen muss. Aber schauen wir wo das alles hinführt. Bisher halte ich nicht viel von dem Neuem Spielmodus. Seine Waffe suchen?! Nur mit Messer, Granate und Pistole bewaffnet um so das Teamplay mehr zu fördern?! Hahahaha als würde man nicht jetzt schon freuden sprünge machen wenn der Supporter mal so schlau ist und Munition wirft. :wall: Und wenn man dann organisiert mit einem Squad, das sich im TS absprechen kann, ist es auch wieder unfair. Ach zur Zeit macht mir das Spiel einfach keinen wirklichen spaß -.-'
 
Richtig, wie z. B. bei Hardwarewechsel, sprich SSD etc.
Wie oft wechselst du denn die Hardware ?
Oben war die Rede von "immer wieder", also täglich ? wöchentlich ? monatlich ?

Mach einfach ein Backup vom kompletten Game-Directory, starte den Download, brich ihn ab, kopier das Backup zurück und repariere die Installation. Fertig.

Grüße
 
Es zwingt dich keiner den neuen Modus zu spielen, auf den Maps laufen die anderen Modi ja auch, ich denke das es genug Server gibt. Ich finde das es Abwechselung ins Gameplay bringt, am Anfang wurde auch immer rumgemosert über den Rush-Modus in BF3. Für mich war die Armbrust in Special Forces eher ein Ausrüstungsgegenstand.
 
Kann schon mal öfter vorkommen, halbjährlich vielleicht... Neu Aufsetzen kommt auch schon mal durch Viren, die der Scanner komischerweise nicht findet (BKA-Virus etc.)
 
Also ich finde auch dass das interessant klingt mit dem neuen Modus. Nur das Waffen spawnen find ich etwas BF untypisch. Besser wäre es, dass es nach dem Gunmaster Prinzip geht, nur mit besseren Waffen und vielleicht Random. Sprich, fang mit der Pistole an und dann pro Kill gehts weiter, oder so.
 
Kommt schon fast UT Stimmung auf in BF :d. Jetzt Walljumps und Ausweichen. :fresse2:
 
Es soll C4 Pfeile geben. Das wird lustig :dDDDD

---------- Post added at 11:39 ---------- Previous post was at 11:36 ----------

Post-earthquake Enviroments, XBow, Urban Warfare. Hört sich nett an. Bin auf mehr Infos gespannt

gibt ja auch C4 MAV usw, also das zeug klebt schon fast überall.
eigentlich schon fast armseelig mitunter.

maps total überfüllt mit JAV und C4, kein wunder das ich "fast" nur noch kurz hinter der base operiere
 
Also ich finde auch dass das interessant klingt mit dem neuen Modus. Nur das Waffen spawnen find ich etwas BF untypisch. Besser wäre es, dass es nach dem Gunmaster Prinzip geht, nur mit besseren Waffen und vielleicht Random. Sprich, fang mit der Pistole an und dann pro Kill gehts weiter, oder so.
Gun-Master soll auch auf den Aftermath-Karten spielbar sein..

Grüße
 
Moinsen,

habe mal eine Frage zur Installation des Spiels... Habe meine Festplatte mit Spiel geclont. Jetzt will Origin das Spiel komplett aus dem Inet saugen, obwohl das 17GB große Verzeichnis vorhanden ist und auch noch aktuell sein dürfte. Ich habe es mal hinbekommen, das Spiel von diesem Verzeichnis aus neu zu installieren, indem ich bei Origin in den Einstellungen bei Downloadverzeichnis und Installationsverzeichnis irgendwas bestimmtes angegeben habe. Jetzt funktioniert der Trick leider nicht mehr und das Spiel will sich komplett neu downloaden :( Bei 17GB und ner 2000er Leitung dauert das ewig und drei Tage... Hat jemand nen Tipp, wie ich das ohne den langwierigen Download hinbekomme?

Tausend Dank..
 
:haha:
Hab aber bedenken das der Pfeil noch richtig geführt wird wenn er dicker wird!!!

Und die Zeit die man erst an der Werkbank verbringt, hast du 5 Pfeile fertig ist die Runde rum!!;-)
 
:haha:
Hab aber bedenken das der Pfeil noch richtig geführt wird wenn er dicker wird!!!

Und die Zeit die man erst an der Werkbank verbringt, hast du 5 Pfeile fertig ist die Runde rum!!;-)

Mit neuster Technik ist das kein Problem. Ich mein HALLO Menschen die von einem LMG mit 200 Schuss getötet wurden kannst du auch wiederbeleben. :d
 
hmm komisch.. als ich mich anmelden wollte und mir ein Nick ausgesucht habe, ging mein Standard-Nick nicht, er sagt schon vergeben, jetzt habe ichmal bei den Stats nachgeschaut, jedoch gibts den Nick nicht.. ehm WTF?! warum nicht.. warum konnte ich nicht meinen namen wählen?! is doch kacke :(

egal.. heute abend wird wieder gezockt.. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur heute gibt es bei saturn bf3 für 19€.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh