[Sammelthread] Battlefield 3

Battle report funktioniert anscheinend schon wieder nicht! Bei mir ist der letzte vor 4 std -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke man ist dadurch schon sehr eingeschrängt, weiß nicht. Stells mir jetzt nicht so als große Plage vor.
 
naja wer bereits jetzt mit der BoltAction umgehen kann, wird damit keine Mühe haben - stell ich mir mal vor.
Einzig die C4 Pfeile machen das ganze etwas "noobish" ...aber was solls 2500kills kann ich damit locker machen ohne dass es eine meiner top waffen wird :fresse2:

Aber in Close Combat sollte man mit den dingern nicht wirklich... aja da hat ja eh jeder zweite die G18 zur Hand :d
 
xbow noob :)

ich frage mich ob das ding unsichtbar auf dem radar ist. macht ja kein lärm :) sollte also wie schalli sein
 
AK, was macht eigentlich Deine 7990? Oder ist Dir die Bude abgefackelt :d. Würd mich mal über paar Benches mit BF3 freuen ;)
 
xbow noob :)

ich frage mich ob das ding unsichtbar auf dem radar ist. macht ja kein lärm :) sollte also wie schalli sein

eigentlich schon. Ebenfalls würde mich der Durchschlag interessieren.
Ob man damit wie mit der Bolt oder auch der Scar-H/G3 durch die gegnergruppen ballert als wärs frische Butter ^^
 
Ist hier der FuBu Admin unterwegs?

Falls ja bitte einmal entbannen (falls ich gebannt wurde) ich komm nämlich nichtmehr auf den server -,-

Nur weil man für ein paar Affen keine netten Worte übrig hat die einem den Heli vor der Nase wegklauen und dabei andauern das zeitliche segnen...
 
ja die brauch ich auch. Und ich hab schon ne ganze zeit auf das teil gewartet u dann kommen die zwei bruchpiloten...
 
Wann fängt den das 2XP an?
Uhrzeit?
 
Mir gibt mehr dieses zu denken:

Viel wichtiger ist aber die Fähigkeit, den Bolzentyp jederzeit der Situation anpassen zu können.

Wenn man das wirklich "on-the-fly" und nicht nur im Loud-Out ändern kann, dann dürfte den Xbow wohl bald jeder dabeihaben.
 
kann man das nicht eh? ich hab da ein video in erinnerung wo erzählt wurde das der bogen als 3 waffe mitgeführt wird
 
cool höhere Kill-Streaks wenn man sich mal wieder in eine Meute wirft und beim nachladen der Pistole abemerkst wird :fresse2:
 
Ist hier der FuBu Admin unterwegs?

Falls ja bitte einmal entbannen (falls ich gebannt wurde) ich komm nämlich nichtmehr auf den server -,-

Nur weil man für ein paar Affen keine netten Worte übrig hat die einem den Heli vor der Nase wegklauen und dabei andauern das zeitliche segnen...

Wie ist denn dein Ingame-Name?
Wie ich im Ts höre,ist heute nur gekickt worden.
Auch wenn's in manchen Situation schwer fällt,Beleidgungen müssen einfach nicht sein!
 
Es ist eine Sache vor sich hin zu schimpfen aber eine ganz andere,es dann noch schön in den Chat zu knallen.
Meist animiert man damit nur noch den einen oder anderen und hat dann nur noch Trouble auf dem Server.
 
Also in der Bannliste stehst du nicht drin,wirst also nur gekickt worden sein.Hin und wieder spackt Battlelog auch rum,wenn man direkt wieder joinen will.
Einfach mal Origin neustarten und dann nochmal versuchen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich seh schon die "No XBow"- Server.

Sollte die Armbrust wirklich wie im Video onehitten dann viel Spaß... ich bau schon mal mein Zelt auf. ;)

Endlich kann man Helis auch als ganz normaler Recon sprengen. Das wird lustig. Die Armbrust scheint auch noch als 3. Waffe zu funktionieren, was ziemlich lustig werden kann. Die Nachladezeit scheint ähnlich lang wie die einer RPG zu sein.
 
aber manchmal muss es raus. das ist einfach nur menschlich :)

Da versteht man sich :fresse: Dich darf man auch nicht auf Server mit Bad-Language-Filter lassen^^ Aber Recht hast du. Ist halt manchmal mit Adminrechten am schönsten, für Beleidigung->Kick, Baserape->Kick, Teamkill->Kick :banana:
BTW: Für Flugschule gern aufn ELPI-Server kommen, schnellerer Vehicle-Spawn, und die Admins warten gern auf die Fahrzeuge, nachdem sie gestorben sind, weil sie davor grad jemanden wegen "Stand in line for Vehicles" gekickt haben :fresse: Scherz, aber was die Flugfahrzeuge bei uns angeht, herrscht Ordnung :)

Greetz Joe
 
Gerade echt eine schöne runde gehabt bis dann dieser trottel spawnt. Und ja es ist ein Cheater da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Mit einer 443 quer über die Map ein oneshoot und über 200 Kills in einer Runde ict nicht möglich.
 
Meine Fresse! Heute war ja mal wieder ein chaos auf den Servern xD Für 20sek waren alle im Godlike modus. Es ist einfach keiner gestorben abwohl alle wie sonst blöde rumgeballert haben xD Dazu kommt das ein Kumpel von mir Pingschwankungen jenseites der 200 hat. Und das geilste überhaupt, seit heute habe ich einen Sound wenn ich auf Server joinen will plus dieses nette Fenster beim "Spiel-Manager":fresse: Aso ich habe keine Slots reserviert ;) und das kam bisher bei jedem Server :d

 
ich liebe solche aktionen :d

 
ich liebe solche Aktionen :)

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh