[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selten stimmt die balnce zwischen könnern und "noobs"
da muss einer von euch drauf achten auch wenn die team switcherei großer mist ist.
 
...klaro kennen wir uns doch ;) , was ich aber meine, ist dass der Server nicht so schlimm ist. Es sind die meisten public Gamer oder noname Zocker....

Tach auch :d Ja, die meisten. Aber die, die es nicht sind, machen den Server in einer Runde leer und suchen sich danach einen neuen "Opferserver"... Zum Beispiel ELPIs :fresse: WK'ler findet man selten, die haben auf fremdem Teritorium Angst^^ Aber als AA hat man meist wenig zu tun. Entweder wird die Luft leer gehalten oder man hat selbst ein Problem xD Kennste ja, nicht marcus? ;P

Greetz Joe
 
jupp zu gut, für AA ist es öde und langweilig auf Elpi. aber beim letzten mal hat man mir doch 12 opfer durchgelassen :d

wieviele Col100 tummeln sich hier eigentlich ?
soviel sind nie auf einer Map :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dann geh mal auf den AnR Server der Briten. Da bekommste mit Sicherheit so viele zusammen :fresse:
 
heißt aber nicht das die gut sind.
manchmal entpuppen die sich auch als obernoobs, ka wie die zu der 100 gekommen sind.
egay oder so :d gibbet da BF3 Accs zu kaufen ? :d
 
Col 100 geht doch zügig
 
jojo ....bei mir nicht so, hab auch keine 24/7 BF3 Time
nene ;) im tank recht mühselig, aber darum gehts mir ja nicht
 
Ja du kannste ma sehn ne ;) :P
Will halt nen Vergleich halten. Kenne Inf-Spieler, die schaffen mehr als das doppelte meiner SPM... Dafür steigt meine KD jetzt langsam, Die Inf-Schweine kommen ja selten über ne 2er raus (Außer solche rv112-Zweitaccounts, die unschlagbar sind xD)

Greetz Joe
 
Ja du kannste ma sehn ne ;) :P
Will halt nen Vergleich halten. Kenne Inf-Spieler, die schaffen mehr als das doppelte meiner SPM... Dafür steigt meine KD jetzt langsam, Die Inf-Schweine kommen ja selten über ne 2er raus (Außer solche rv112-Zweitaccounts, die unschlagbar sind xD)

Greetz Joe

Ich spiele nur alleine Inf. Only ,bin aber kein Flieger und ne 2er k/d ist ja nichts besonderes wenn man mit Hirn und verstand ans Spiel geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn mein 2. Account mit Inf-Schweinen zu tun?

Mit deinem 2t-Acc. haste doch den rv112-Bot ausprobiert oder nicht? ;) Dachte du spielst nur Inf damit.
@Blacky: Sinn und Verstand? Wenn du als Flieger Inf spielst, packste die SPAS oder so aus, haust drauf bisses Magazin leer ist und hoffst, dass du n paar Kills gemacht hast :fresse:

Greetz Joe
 
Ja du kannste ma sehn ne ;) :P
Will halt nen Vergleich halten. Kenne Inf-Spieler, die schaffen mehr als das doppelte meiner SPM... Dafür steigt meine KD jetzt langsam, Die Inf-Schweine kommen ja selten über ne 2er raus (Außer solche rv112-Zweitaccounts, die unschlagbar sind xD)

Greetz Joe

du kannst auch metro spielen und 80-0 rauskommen :) oder CQ mit Atze im Team spielen. Er belebt dich zu 90% immer :) muss halt jeder selber wissen. die einen stehen auf SPM die anderen auf K/Ds. Ich will einfach mehr austeilen als ich einstecke und wenn ich über 2er KD bin hab ich gute Laune drunter schlechte :)
 
jupp Fornax...mittlerweile ist es soweit das ich aus dem spiel gehe wenn ich unter 2,5 bin.
macht anders keinen sinn mehr
eine eins nach der null ist schon nervend :d

neeeee ist mir wurscht, wenn es ne gute runde ist die so richtig spaß macht - ist aber leider zur seltenheit geworden.
pro woche ca 2 runden die bocken, der rest ist base verteidigen und metzeln
 
hat mich wer gerufen??

hab <Metro>, <Inf-Schwein>, <2er KD> gehört :d

nicht? auch gut, geh ich etwas farmen, auf Metro versteht sich :fresse2:
 
na endlich wach, Benutzerliste war so leer :lol:
Rob auf welchen Serer spielst du Metro ?
 
du kannst auch metro spielen und 80-0 rauskommen :) oder CQ mit Atze im Team spielen. Er belebt dich zu 90% immer :) muss halt jeder selber wissen. die einen stehen auf SPM die anderen auf K/Ds. Ich will einfach mehr austeilen als ich einstecke und wenn ich über 2er KD bin hab ich gute Laune drunter schlechte :)

Merci! Aber das resultiert halt bei gutem Teamplay ;-) Nachher stellen wir das wieder unter Beweis. ;-)
 
na endlich wach, Benutzerliste war so leer :lol:
Rob auf welchen Serer spielst du Metro ?


ne ne musste mal wieder etwas pc "säubern" und aktuallisieren, dann noch etwas den singleman haushalt etwas aktuell halten ^^

naja stammserver hab ich keine, aber sind dann doch immer wieder die selben auf denen ich lande.
 
Ein absolut geiles Game, auch, wenn man sich als festgefahrener CoD-Zocker erst einmal an die "Neuerungen" gewoehnen muss.
Gibt es empfehlenswerte Server? Wenn moeglich ohne "xxx Waffe only/xxx Map only".

Greetings!
 
Mit deinem 2t-Acc. haste doch den rv112-Bot ausprobiert oder nicht? ;) Dachte du spielst nur Inf damit.
@Blacky: Sinn und Verstand? Wenn du als Flieger Inf spielst, packste die SPAS oder so aus, haust drauf bisses Magazin leer ist und hoffst, dass du n paar Kills gemacht hast :fresse:

Greetz Joe

Achso. Ja mit dem anderen Acc spiel ich nur TDM, aber das schon seit Wochen nichtmehr. Muss ich mal wieder ran, sobald DXP rum ist.
 
Wenn Dir das Spiel spaß macht, lohnt sich Premium. Damit bekommst Du alle DLC's und weitere Extras. Jedes DLC hat seinen eigenen Charme, nicht jeder mag jedes, aber es rentiert sich wie ich finde dennoch. Herzlich willkommen! :)
 
Wenn Dir das Spiel spaß macht, lohnt sich Premium. Damit bekommst Du alle DLC's und weitere Extras. Jedes DLC hat seinen eigenen Charme, nicht jeder mag jedes, aber es rentiert sich wie ich finde dennoch. Herzlich willkommen! :)

Vielen Dank!
Ja, ich ueberlege seit geraumer Zeit, ob ich mir nicht doch Premium zulegen sollte. Jedoch kaufte ich BF3 Limited erst kuerzlich, was mich nun auch ein wenig aergert.
Mal sehen... vllt. naechsten Monat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh