[Sammelthread] Battlefield 3

ja einfach nicht aufregen sondern den SERVER meiden ;) die admins müssen ja auch mal bestraft werden, wenn keiner kommt, werden sie schon einsicht haben, BTW jegliche einschränkung des Gameplays ist gaga, wenn ein TEAM dominiert und das andere keine chance hat aus der BASE zu kommen ist es noch lang kein BASERAPE :P sondern einfach unfähigkeit des schwächeren teams ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja einfach nicht aufregen sondern den SERVER meiden ;) die admins müssen ja auch mal bestraft werden, wenn keiner kommt, werden sie schon einsicht haben, BTW jegliche einschränkung des Gameplays ist gaga, wenn ein TEAM dominiert und das andere keine chance hat aus der BASE zu kommen ist es noch lang kein BASERAPE :P sondern einfach unfähigkeit des schwächeren teams ;)

Das erinnert mich an die Runden auf Metro Eroberung. US hat alle Flaggen und die Rus "campen" am Spawn mit der Sniper. Da schreien auch oft die Admins "stop baserape", aber was soll ich als US machen? Bei C eine Grillparty veranstalten oder was? Wenn das Gegner Team zu blöd ist aus der Base zu stürmen ist es nicht mein Problem oder?
 
Klar,jeder Anfänger der gerade erst in das Spiel eingestiegen ist,muß sich dann auch gleich mal konsequent in der eigenen Base erledigen lassen.
Macht vielleicht auf ESL-Servern,auf denen die Überpros rumlaufen Sinn aber nicht auf einem stinknormalen Public-Server.
Finde ich sowieso immer wieder prickelnd,wenn sich gleich mal so ein halber Clan zusammen tut und nen Public-Server stürmt,auf dem fast nur Anfänger rum rennen.
Noobs klatschen ftw. :rolleyes:
Ich bin für klare Regeln und Verbote,damit nicht ein paar einzelne dafür sorgen,das dutzende anderer Spieler den Server verlassen und nicht mehr wieder kommen.
 
Das erinnert mich an die Runden auf Metro Eroberung. US hat alle Flaggen und die Rus "campen" am Spawn mit der Sniper. Da schreien auch oft die Admins "stop baserape", aber was soll ich als US machen? Bei C eine Grillparty veranstalten oder was? Wenn das Gegner Team zu blöd ist aus der Base zu stürmen ist es nicht mein Problem oder?

Das hasse ich so. Das gesamte Team hängt am Startpunkt rum und snipert und das nicht mal erfolgreich. Selbst als mir mal ein Herz gefasst hatte und B erobert hatte, wollte keiner dort spawnen. Aber dann kann ich dehnen auch nicht mehr helfen.
 
Klar,jeder Anfänger der gerade erst in das Spiel eingestiegen ist,muß sich dann auch gleich mal konsequent in der eigenen Base erledigen lassen.
Macht vielleicht auf ESL-Servern,auf denen die Überpros rumlaufen Sinn aber nicht auf einem stinknormalen Public-Server.
Finde ich sowieso immer wieder prickelnd,wenn sich gleich mal so ein halber Clan zusammen tut und nen Public-Server stürmt,auf dem fast nur Anfänger rum rennen.
Noobs klatschen ftw. :rolleyes:
Ich bin für klare Regeln und Verbote,damit nicht ein paar einzelne dafür sorgen,das dutzende anderer Spieler den Server verlassen und nicht mehr wieder kommen.


Man will einfach nur zamme zocken, dann ist es oft einfach zufall das dort anfänger joinen. Macht man ja nicht immer Böswillig.
 
Man will einfach nur zamme zocken, dann ist es oft einfach zufall das dort anfänger joinen. Macht man ja nicht immer Böswillig.

Na ja,ich hab's schon anders erlebt und auch in dem einen oder anderen TS schon mitbekommen,das solche Sachen ausgemacht wurden.
Da schüttel ich dann nur noch den Kopf und frage mich,was daran Spaß machen soll?
Klar,jeder freut sich darüber,wenn er mal ne richtig geile Runde spielt.
Aber wo ist der Reiz,andere einfach nur ohne jegliche Gegenwehr weg zu klatschen.
Mir ist das wirklich unverständlich.Genauso wie bei den Cheatern.Aber das ist wieder ein anderes Thema.
 
@Alex, schön und gut. Nur ist es in letzter Zeit vor allem der Fummelbunker, wo das praktisch nur noch der Fall ist.
Da schaut es dann kurz nach Rundenstart so aus:
fubuzuo59.png


Grüße
 
Also ganz ehrlich,der neue Balancer sorgt für die engsten Runden,die ich je auf dem Fubu erlebt habe.Ich habe jetzt schon so viele Runden mit unter 10 Tickets Unterschied erlebt,wie in den ganzen Monaten zuvor nicht.
Problematisch wird es meist nur dann,wenn nach einer Runde gleich mal ein Dutzend oder mehr Spieler gehen.Was nicht verwunderlich ist,bei so mancher Rundendauer bei den Armored Kill-Maps.
Na ja,und bei deinem Screen sind gerade mal 100 Tickets Differenz bei noch Massenhaft Rest-Tickets.Da kann sich noch viel ändern.
Wir hatten eben auch ne Runde Albourz Mountain,da hatten wir in kürze alle Flaggen und waren weit vorne aber kurz darauf hat das Gegnerteam mal angefangen wirklich zusammen zu spielen,was auf unsere Seite leider nur wenige getan haben.
Letztendlich haben wir mit fast 200 Tickets verloren.
Wie gesagt,das Tool versucht die Teams nach einer Runde anhand des Scores pro Minute in der Vorrunde auszugleichen,was ich persöhnlich sehr gut finde.
Wenn dann doch recht einseitige Runden dabei rauskommen,liegt das meist daran,das sich die meisten einfach nen Dreck um das Teamplay kümmern.
Das sieht man ja schon daran,das trotz Sniperlimiter trotzdem gleich mal 8-10 Spieler auf dem selben Hügel kleben.
Was soll man da denn noch machen oder sagen?
 
Da muss man sich eben mit abfinden wenn man Public spielt. 90% der Spieler interessiert es nicht ob das eigene Team gewinnt. Die sind alle mit ihren tollen Stats, Auszeichnungen und Freischaltungen beschäftigt.
Wenns nach mir ginge sollte man den Rotz abschaffen aber heutzutage wollen die ganzen Pubheroes ja sowas um es dann allen zu zeigen was für tolle Typen sie sind. Das Forum hier ist ja das beste Beispiel, fette Sig und ordentlich Battlelogs posten.
 
@holzbein: Ich glaube du verwechselt da gewaltig etwas! Was sagt dir denn bitte meine Signatur über mein Spielstil aus?!
Und warum sowas abschaffen? Das gibt es schon seit bf2 und hat sich bewährt. Nur waren da die freischaltungen etwas länger/schwieriger, was sehr gut fande! Dieses Gerede immer von wegen "ey der hat über stats der spielt mit Sicherheit nicht fürs Team und dann noch so treist sein und das HIER zu sagen finde ich schon recht anstößig ;-) Ich glaube so viele fähige Spieler wie hier hast du im ganzen Spiel noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
90% der Spieler interessiert es nicht ob das eigene Team gewinnt.
Dann gehörst du wohl zu den restlichen 10%, gratuliere.
Verwechseln tue ich eher nichts. Das ist halt so meine Erfahrung der letzten Jahre in denen sich mMn manches in die falsche Richtung entwickelt.
Aber ich sehe auch ein das es die meisten so wollen und lev. 1000 als die große Herrausforderung sehen. Soll jeder spielen wie er will aber dann bitte nicht jammern wenns die wenigsten juckt ob das eigene Team loost.
 
Klar macht das keinen Spaß aber solche Runden hat es auch vor Armored Kill schon gegeben.
Da können wir alle Balancer der Welt und was weiß ich nicht noch alles an Tools einbauen.Besteht ein Team nur aus Einzelgängern,wird das immer wieder so laufen.
Das es mal wieder Zeit wird für andere Maps wird sehe ich genau so.Nestor hat ja gestern gesagt,das er sich darum kümmern will.
Wenn er es heute nicht mehr schaffen sollte,dann halt morgen.
 
Naja, muss den Admins zu Gute halten, dass solche KD's auf Servern halt auch nicht gern gesehen sind. Aber mich sieht man dort sicher nichtmehr. Stimmt wohl schon, was man über die FAD Jungs so hört. Schade eigentlich. :shake:

Alles klar ;)

Es gibt weitaus auch bessere Leute(sher viele Stamm) auf dem Server als ein Rv112 und die schaffen es irgendwie nicht aufzufallen.

So hat sich die Situation auch geklärt. Schade eigentlich jetzt alles so schlecht zureden nach 2-3 negative Erlebnissen und die Angelegenheit über ein offizielles Forum zu klären.

Jedenfalls habe ich jetzt angeordnet vorher auf jedenfall zu verwarnen und dann zu kicken sowie mehr Fingersptzengefühl zu zeigen.

Schönen Abend noch.

---------- Post added at 18:18 ---------- Previous post was at 18:12 ----------

@Alex, schön und gut. Nur ist es in letzter Zeit vor allem der Fummelbunker, wo das praktisch nur noch der Fall ist.
Da schaut es dann kurz nach Rundenstart so aus:
fubuzuo59.png


Grüße

Es liegt daran, daß Dice/EA den Zugriff der ProCon Plugins limitiert hat und keine Spielerstats mehr auslesen kann.

Daraus folgt, daß keine guten und schlechten Spieler nach voreingestellen Wert(Score per Minute) dementsprechend gebalancet werden. Deshalb sind zur Zeit die Teams sehr unausgeglichen.

Wir verwenden dieses Plugin auch auf dem Fummelbuden Servern aber momentan ist leider kaumbrauchbar. Durch diese Limitierung wurde wieder sehr viel kaputtgemacht.

Der Entwickler arbeitet bereits nach einer Lösung aber die wird sehr schwierig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehörst du wohl zu den restlichen 10%, gratuliere.
Verwechseln tue ich eher nichts. Das ist halt so meine Erfahrung der letzten Jahre in denen sich mMn manches in die falsche Richtung entwickelt.
Aber ich sehe auch ein das es die meisten so wollen und lev. 1000 als die große Herrausforderung sehen. Soll jeder spielen wie er will aber dann bitte nicht jammern wenns die wenigsten juckt ob das eigene Team loost.


Naja aber mit was willst du ansonsten die junge Käuferschaft anwerben?! Es wird einfach kein Spiel mehr geben wo man sich ausschließlich mit anderen mist. Statistiken, Auszeichnungen, Errungenschaften gehören nun zu einem verkaufbaren Spielprinzip und haben sich in der Geschichte durchaus bewährt, wie du ja selber auch weißt. Aber sind es nicht WIR die da das beste daraus machen müssen? Sei es das Spiel zu meiden oder es zusammen zu spielen. Wenn man sich für zweitens entscheidet kommen meist solche Aussagen bei raus:

Finde ich sowieso immer wieder prickelnd,wenn sich gleich mal so ein halber Clan zusammen tut und nen Public-Server stürmt,auf dem fast nur Anfänger rum rennen.
Noobs klatschen ftw. :rolleyes:
Ich bin für klare Regeln und Verbote,damit nicht ein paar einzelne dafür sorgen,das dutzende anderer Spieler den Server verlassen und nicht mehr wieder kommen.

Zwar ist das jetzt auf Anfängerserver bezogen, aber das kannst du auch auf "Normale" Server ausweiden ;)
 
es bringt sowieso nix darüber zu diskutieren. ich habe eigentlich nur einen wunsch. ein bug und cheatfreies spiel. wirds aber auch nie geben

@FADUnCuT das admins vor einen kick eine verwarnung aussprechen erachte ich auch für selbstverständlich
 
Danke, noch garnicht gesehn. Da Pupsbacke hier eh nicht anwesend ist, kann er nichts dazu sagen. Er ist jedoch im Tank mit mir als Gunner direkt an die MCOM's gefahren. So haben wir die Runde wirklich ratz fatz durchgerusht. Wenn niemand was dagegen unternimmt ist das noch lange kein Baserape, meine Meinung...
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Sehe gerade, dass Atze_Krank auch da war, vielleicht kann er mich ja hinter Gitter bringen und mir verraten ob ich einen Baserape gemacht habe.
Naja, muss den Admins zu Gute halten, dass solche KD's auf Servern halt auch nicht gern gesehen sind. Aber mich sieht man dort sicher nichtmehr. Stimmt wohl schon, was man über die FAD Jungs so hört. Schade eigentlich. :shake:

Sorry aber ich bin rauf gekommen, da warst du schon voll im Ragemode ;)
 
Da muss man sich eben mit abfinden wenn man Public spielt. 90% der Spieler interessiert es nicht ob das eigene Team gewinnt. Die sind alle mit ihren tollen Stats, Auszeichnungen und Freischaltungen beschäftigt.
Wenns nach mir ginge sollte man den Rotz abschaffen aber heutzutage wollen die ganzen Pubheroes ja sowas um es dann allen zu zeigen was für tolle Typen sie sind. Das Forum hier ist ja das beste Beispiel, fette Sig und ordentlich Battlelogs posten.


Alles was ich auf Infantrie lastigen maps feststelle, ist die Überforderung mit dem Spielgeschehen mit zu halten. Und sich dann die Mehrheit damit begnügt, nur sehr sehr zögerlich vorwärts zu machen um ihre doch sehr bescheidenen Stats zu pushen.


Zum Thema Baserape...
das ist eher nur auf den Stadtmaps wirklich problematisch und da befürworte ich ganz klar den Adminbefehl !nuke.

Fehlendes Teamplay? tja das hat man der entwicklung der Konsolen zu verdanken. Der Casual kennt vorallem sich und nochmals sich. Für mich sind 3 Punkte hauptsächlich dafür verantwortlich

- kein Ingame Voice für die Squads <= das war so wichtig in BF2.
- Spawnen kann man bei jedem und nicht nur beim SQD-Leader
- kein Commander


ich hoffe dass DICE dies in ein mögliches BF4 wieder integriert, wie ein Battlerecorder und gleich die Squads wieder auf 5 Nasen erhöht. Dann hätten wir endlich ein BF2 mit aktueller grafik :fresse2:
 
hmm ich habe alle Aftermath Unlocks im Battlelog sichtbar ^^

Bug?

Edit: ^^

4hz19.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal mit wieviel DPI (Maus) spielt ihr BF3?
Ich hab gerade gesehen das ich "nur" 1800 DPI eingestellt habe (von möglichen 5200)...

Aber wenn ich auf 5200 stelle ist die Maus so ultra-schnell, da kann man ja garnix treffen?!?

Ist Maus-DPI also nur ein Marketing-Gag oder mach ich was falsch?!?
 
5200dpi sind 5200dpi, was soll daran "Marketing-Gag" sein ?

Ich spiele zumeist mit 400dpi, manchmal wechsle ich auch auf 800dpi (G500)

Grüße
 
Naja, die Hersteller suggerieren, dass mehr DPI = besser ist...
Aber wenn man eh nur "1800" (oder bei dir nur 800) benutzt, wofür sind dann Mäuse mit 8000 DPI?!?
 
ich nutz auch nur 1600 obwohl die g700 5600 kann... aber da bewegt man die maus ja nur nen cm und hat sich fast im kreis gedreht.

auf dem desktop sind 5600 aber ganz praktisch
 
Naja, die Hersteller suggerieren, dass mehr DPI = besser ist...
Aber wenn man eh nur "1800" (oder bei dir nur 800) benutzt, wofür sind dann Mäuse mit 8000 DPI?!?
Die Hersteller können suggerieren, was sie wollen, das ändert doch aber nix an der Physik :fresse:
Grundsätzlich ist eine höhere Abtastrate natürlich besser im Sinne von genauer/präziser. Ob du damit besser zurechtkommst, das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Grüße
 
die frage ist. macht es ein unterschied ob man mit 400 DPI spielt und im Spiel auf voll bulle dreht, oder mit 2000 dpi spielt und im spiel weiter runterdreht?

ich mit 800 sniper 1200 rest :)
 
Also leute ich muss sagen der FuBu ist der letzte laden. da könnt ihr jetzt flamen wie ihr wollt. gestern hin und her geschoben, heute kick wegen.... keine ahnung ich denk mal Vip, oder die tage, oder nase nicht gefallen oder oder.
Ihr solltet eure einstellung (brain wie auch server) mal überdenken.

ich such mir nen anderen server, ich weis das juckt euch nicht aber diese FuBu Fun server schei.... könnt ihr jemand anderem erzählen. ich bin raus.

Und die Grossbuchstaben könnt ihr auch selbst einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh