[Sammelthread] Battlefield 3

Einfach nur Geil das Video :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen... Mal wieder ein paar Fragen: Wann kommt AM am Dienstag raus? Muss zwar erst zur 2. zur Schule aber trotzdem :d Dann muss ich noch wissen ob mal wieder so ein Mega-Patch ansteht und dann muss ich noch wissen, ob diese Armbrust für alle Maps oder nur für AM kommen tut.
Edit: @Rezzer: Das Vid ist nix als ne schlechte Kopie des ersten "Trolling dem Noobs"... Langweilig...

Greetz Joe

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss immer wieder schmunzzeln, wie ihr HC mit SC vergleicht. Im Realwar ist es ja auch so das man ein ganzes Magazin braucht um jemand zu killen.:wall:
Ich habs damals im Militärdienst so gelernt, das es min 1-2 Schuss braucht und das wäre dan HC. Alles andere ist wirklich Dünnschiss, und für Kidys die nicht ziehlen können und eine Waffe still halten (im reallife ).
Wer ein Spiel mit der Realität vergleicht kann wohl beides nicht mehr voneinander unterscheiden und sollte weniger daddeln.
Und mit deiner Anmerkung wegen dem Zielen, damit hast du dir wohl eher selbst ins Knie geschossen. Was ist denn wohl schwerer - einen Luckshot bei HC ins Ziel zu bringen oder mehrere Treffer setzen zu müssen um einen Kill zu bekommen?

Ich hab BF3 noch nur einmal auf SC gespielt...

Allein das die Gegner mit nem Brustschuss aus der M98 net umfallen ist mehr wie schmeichelhaft...

Am besten ist das Spielerlebniss auf HC, ohne Karte etc!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Kann es sein das die Medaillenpunktevergabe nicht richtig funktioniert? Habe 30 mal das Maintenance Ribbon bekommen aber keine 10000? Punkte. Laut Battlelog ist die Medaille aber vorhanden.

^^
mal drüber nachgedacht auf HC und Pro Servern zu spielen.

HC ziehe ich in Erwägung auf den normalen Public ist es zZ nicht zum aushalten.
Campen kann ich auch in meiner Küche
und das bashen von der Base kotzt mich langsam an

naja HC wäre nicht schlecht wenn:

100% (bei 60% fallen die noch schneller) - spiel selten HipFire, darum stört mich das fehlende Cross eh nicht.
Über das restlichte HUD kann man streiten.

@ Rob Movie Blog also :)))

häää? steh aufm schlauch

Kann es sein das die Medaillenpunktevergabe nicht richtig funktioniert? Habe 30 mal das Maintenance Ribbon bekommen aber keine 10000? Punkte. Laut Battlelog ist die Medaille aber vorhanden.

Ja, spinnt noch irgendwie seit dem die Voraussetzungen für die Medaillen geändert wurden. Habe heute das 100. MVP Ribbon geholt und die zweite Medaille damit bekommen. Nach den neuen Voraussetzungen hätte ich allerdings alle 30 eine bekommen und somit schon drei und auch nicht bei dem 100. Ribbon. Domination Ribbon bekommt man z.B. auch noch nicht.

Ich hab BF3 noch nur einmal auf SC gespielt...

Allein das die Gegner mit nem Brustschuss aus der M98 net umfallen ist mehr wie schmeichelhaft...

Am besten ist das Spielerlebniss auf HC, ohne Karte etc!

warum sollte er auch sofort umfallen? dann müsste auch jeder bei jeder anderen Waffen sofort umfallen. es handelt sich immer noch um ein 3D Ballerspiel. kannst ja auch eine anderer der 100 waffen nehmen
defensive Pussis die nicht Aimen können werden auf HC ihre Freude haben. kampfschweine spielen lieber das richtige Hardcore :)

Gut das ich Colonel 100 noch vor FarCry 3 Release geschafft habe :)
Ich bin total begeistert von dem Spiel, wir sehen uns in 2 Wochen :wink:

Einfach nur Geil das Video :-)

Das Video ist das perfekte Beispiel das der Sound in Bf3 bullshit ist.
Flame me now!

Unrecht hast du damit sicher nicht...

aber andererseits, wenn vor dir das absolute Schlachtfeld liegt, ständig was explodiert... da hörst du die nachtigall hinter dir auch nicht mehr trapsen :fresse2:

warum sollte er auch sofort umfallen? dann müsste auch jeder bei jeder anderen Waffen sofort umfallen. es handelt sich immer noch um ein 3D Ballerspiel. kannst ja auch eine anderer der 100 waffen nehmen
defensive Pussis die nicht Aimen können werden auf HC ihre Freude haben. kampfschweine spielen lieber das richtige Hardcore :)

Von mir aus dürfte BF3 gerne realistischer sein... Zb. Treffer in Arm und man bekommt die Waffe nimmer richtig hoch, Treffer in das Bein und nur noch Robben oder humpeln möglich etc...

Naja auf Softcore muss man genau Zielen weil wenn nur eine Kugel vorbei geht, fällt der Gegner net um ;)

Spielt jemand von euch bf3 über windows 8 ?

Gibt es eigentlich das Problem Zurück zum Desktop oder (Back to Desktop) noch oder wurde das mittlerweile behoben ?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich das Problem Zurück zum Desktop oder (Back to Desktop) noch oder wurde das mittlerweile behoben ?

hab ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr. Wurde glaube ich mal mit einem Patch behoben. Spiele das Spiel momentan unter Win 8. So ziemlich das Gleiche wie damals unter Win 7.

Ich muss immer wieder schmunzzeln, wie ihr HC mit SC vergleicht. Im Realwar ist es ja auch so das man ein ganzes Magazin braucht um jemand zu killen.:wall:
Ich habs damals im Militärdienst so gelernt, das es min 1-2 Schuss braucht und das wäre dan HC. Alles andere ist wirklich Dünnschiss, und für Kidys die nicht ziehlen können und eine Waffe still halten (im reallife ).

Das ist ein bissl Blödsinn was du erzählst ,du kannst kannst ein Spiel ja wirklich nicht mit dem realen leben vergleichen und ja ich war auch beim Militär und das sogar 25j .

Wie müßte ich das dann machen? BF3 + Origin bei mir installieren, NICHT starten (weil er sonst was wegen Patches und DLC meckern würde), dann seinen kompletten Inhalt über meine Installation bügeln?? Und ich muß mir dann keine Sorgen machen, daß Origin wegen evtl. vorhandener zweier Anmeldedaten rummeckert?

Maximaler Aufwand für das gewünschte Ergebnis? Du hast geschrieben, daß du in Brasilien DSL1000 hast, also ca. 250kb/s downstream. Du im Ideal bräuchtest also ca. 7 Stunden um die 6GB zu laden. Das führt mich zu der Frage, warum du es nicht schon längst hast. Du fragst dich ja auch schon ein paar Tage hier durch.

Ich komme Heute nicht drauf beim Start back to Desktop PB wurde per Hand auf den neusten Stand gebracht!

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'xyz123' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe)

Maximaler Aufwand für das gewünschte Ergebnis? Du hast geschrieben, daß du in Brasilien DSL1000 hast, also ca. 250kb/s downstream. Du im Ideal bräuchtest also ca. 7 Stunden um die 6GB zu laden. Das führt mich zu der Frage, warum du es nicht schon längst hast. Du fragst dich ja auch schon ein paar Tage hier durch.

Müsste bei DSL 1000 nicht das theoretische Max. bei 125kb liegen?

Vielleicht wird in Brasilien ja Volumenabhängig berechnet und er hat keine Flatrate?! Ansonsten hätte er es wohl in der Zeit die er zum Fragen gebraucht hat schon längst runtergeladen :).

Wie ich jetzt festgestellt habe, sind im November die Anforderungen für einige Medaillen reduziert worden. Mein Problem ist jetzt, dass ich ~18h helizeit habe/hatte und trotzdem keine Medaille bekommen habe. Aber meine Helizeit steigt auch nicht mehr. Haben das noch mehr Spieler?

so kurzes Resumé des Weekends :d

Samstag: Metro Bann
Sonntag: Metro Bann

innert 24h zweimal gebannt. Einmal ohne Grund und beim anderen einmal mit falscher Anschuldigung (m320).

ich nehms jetzt einfach mal als Anerkennung auf :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh