[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich habe Battlefield für 5€ und das ultimative shortcutbundle für 7€ von Amazon.com und das Premium Pack von Origin Irland für 20€, also die 7€ hätte ich auch sparen können.Geht auch anders als mit RU-Keys!
EA hat nette Server ;) AM mit 6,7MB/s gezogen, so schnell war noch kein Download bei mir, das Update hat dagegen ne Stunde gedauert. Ich die AM sehr gut, ich stehe auf verwinkelt und kleiner und ich bin glaube ich, das Gegenteil eines Campers.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto? Versuchs mal mitm Rad, da wirds frisch... Lustigerweise ist man immernoch schneller als die meisten Autos :fresse:
Warum haste dir denn net am Anfang Premium geholt? Ich finds sinnlos immer neu Geld auszugeben und dann noch 7 Tage später Zugang zu haben... Aber wahrscheinlich, wie die meisten Russen- und Inder-Premium-Spieler "Ich hätte nicht gedacht, dass ich solange spielen würde", richtig? :d
Müssen mal ne Lan-Party oder so machen, nur wie das in diesem besch***** Kreis so ist, kann mans mit 2000er Leitungen meist vergessen :(

Greetz Joe

Fahre sonst mit dem Rad zur Arbeit. Eben weils auch schneller ist als mit dem Auto. Heute habe ich Urlaub und wollte eigentlich das Rad nicht aus dem Keller holen. Gerade deswegen weil ich einkaufen wollte :d Och, ich habe hier eine 6000er Leitung. Von der Telekom gibts hier sogar bis zu 16mbit+. Woher aus Dithmarschen kommst du? Apropro LAN. Fährst du zur Northcon nach Neumünster? 2500 Teilnehmer. Bin wie jedes Jahr dort. Wird auch kräftig BF3 gezockt, letztes Jahr gabs Turniere und wir hatten da eine Glasfaseranbindung.

Am Anfang Premium? Haben mich meine Zockerkompanen auch gefragt. Ich sagte, wer weiß ob ich das in 2 Monaten noch spiele, dann wären die 50€ für den Ar*** gewesen. Naja, bereue es jetzt und musste dann in den sauren Apfel beißen. Also ganz wie du sagtest. Wobei das ja nicht damit zutun hat, dass ich Russen-Key-User bin :P

Ich will jetzt Aftermath zocken! Kann doch echt nicht sein. Oder kann ich das erst, wenn alle Premiumpakete runtergeladen sind? Armored Kill lädt nämlich noch!

Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr die neuen maps?
ich bin total begeistert! Sehr große maps aber dafür kommt viel Close quater feeling rüber in viele situationen.

also was zum geier haben die nur geändert??

seit heute (erst) tritt es auf, dass ich sowas wie unglaubliche imputlags habe.. WARUM??? ich bin tot, bevor ich getroffen werde.. wie was hääää

zuvor hatte ich in B3 keinerlei Probs.

muss ich was umstellen oder so`?

mfg

Okay, er musste den Armored Kill Download fertigstellen, dass Premium erkannt wird ;)

Könnt ihr zocken?

Ich komme einfach nicht rein. Da steht entweder die ganze Zeit "Joining Server" oder "Please wait for game to exit."

Talah Market ist imo die schönste Map:
- verwinkelte Gassen
- tolle Licht- und Schatteneffekte
- grandiose Versteckmöglichkeiten
- insgesamt tolle Atmo

Server

Hallo zusammen ich suche einen Guten Server für Anfänger weis da jemand einen besten dank :fresse:

Es gab heute nicht zufällig noch ein 3GB Update? Man dieser Drecksladen regt mich so auf ...

Elpi oder der kleine FuBu :d späßle gemacht gelle
profs und solche die denken sie sind es gibt es überall zum anfänger metzeln (ich benutze das wort noob nicht da sowieso jeder einer ist in jeder erdenklichen form)

egal so lage es nicht HC ist. 32 - 48er sind ganz nett.

irgendwie komisch...

irgendwie hab ich das Gefühl mit Foregrip an der waffe schiesse ich präziser und werde weniger stark unterdrückt als ohne!

kann das wer von den heavy Inf. Spielern mal gegen testen?

// es handelt sich dabei jeweils um eine von den patch notes unbetroffene Waffe.

aber evtl. liegts auch nur am Netlag, der wieder einzug hielt :lol:

Werd ich testen Rob, aber erst morgen. Klingt interessant. Ich finde jedoch noch immer dass der große Bunker lagt, oder der Netcode war heute unter aller Sau. Ständig Oneshots und "2 Sekunden um die Ecke Tode".

Fahre sonst mit dem Rad zur Arbeit. Eben weils auch schneller ist als mit dem Auto. Heute habe ich Urlaub und wollte eigentlich das Rad nicht aus dem Keller holen. Gerade deswegen weil ich einkaufen wollte :d Och, ich habe hier eine 6000er Leitung. Von der Telekom gibts hier sogar bis zu 16mbit+. Woher aus Dithmarschen kommst du? Apropro LAN. Fährst du zur Northcon nach Neumünster? 2500 Teilnehmer. Bin wie jedes Jahr dort. Wird auch kräftig BF3 gezockt, letztes Jahr gabs Turniere und wir hatten da eine Glasfaseranbindung.

Am Anfang Premium? Haben mich meine Zockerkompanen auch gefragt. Ich sagte, wer weiß ob ich das in 2 Monaten noch spiele, dann wären die 50€ für den Ar*** gewesen. Naja, bereue es jetzt und musste dann in den sauren Apfel beißen. Also ganz wie du sagtest. Wobei das ja nicht damit zutun hat, dass ich Russen-Key-User bin :P

Ich will jetzt Aftermath zocken! Kann doch echt nicht sein. Oder kann ich das erst, wenn alle Premiumpakete runtergeladen sind? Armored Kill lädt nämlich noch!

Hehe, das geile Kaff hier heißt Wesseln, und afaik gibts hier max. 6k und davon kriegt man wiederum nur 2 weil Fuck Telecom^^
Auf diese Zockermessen lassen sie einen doch erst mit 18 oder net?^^ Aber GF-Leitung währ schon geil...

Premium hatte ich mir gleich am ersten Tag geholt, war und bin mir immernoch relativ sicher, dass ich dieses Spiel bis BF4 spielen werde.
Und wenns bei dir erst Armored Kill runterlädt, kann es sein, dass es danach noch Aftermath ziehen muss... Kannste aber glaub ich auswählen, ob/wann Origin die DLCs ziehen soll.

Greetz Joe

Werd ich testen Rob, aber erst morgen. Klingt interessant. Ich finde jedoch noch immer dass der große Bunker lagt, oder der Netcode war heute unter aller Sau. Ständig Oneshots und "2 Sekunden um die Ecke Tode".

DICE bleibt sich treu... mit jedem Patch behebt man bugs... es schleichen sich aber wieder alte oder neue hinzu. Diesmal so scheints den Netcode mal wieder übermächtig getroffen zu haben.
Was ich mir noch überlegt habe, dass dies evtl. am Backend liegt, d.h. dass DICE das ganze Netzwerk für den patch-Rollout Optimiert und der rest dann darunter leitet.

war eben auf einem UK server 18-20er Ping... spielte sich grässlich.

naja spielen wir halt auf Assignements, dann regt man sich nciht so auf.

Mir fällts also seit AM auch extrem auf. Muss aber mal auf einen anderen Server, der Bunker scheint bei mir zu laggen. Mal die Tage weiter austesten.

Mir gefällt Markaz-Monolith am besten. Kommt Karkand am nähesten wie ich finde, dazu die einzige Maps mit Helis.
Die hätte es ruhig auch auf Azadi-Palace geben dürfen wie ich finde.

Grüße

irgendwie komisch...

irgendwie hab ich das Gefühl mit Foregrip an der waffe schiesse ich präziser und werde weniger stark unterdrückt als ohne!

kann das wer von den heavy Inf. Spielern mal gegen testen?

// es handelt sich dabei jeweils um eine von den patch notes unbetroffene Waffe.

aber evtl. liegts auch nur am Netlag, der wieder einzug hielt :lol:

ich spiele jede waffe mittlerweile ohne grip

Naja bei gewissen ist das nicht von vorteil.

Und nach dem Patch bin ich mit dessen nun eben nicht mehr so sicher. aber eben netlags ohne ende, so machts nicht spass.

Finde Talah Markt bisher am besten

Ähnlich dem Bazar, verkommt diese Map leider etwas bei zu vielen Spielern. Allerdings find ich dort von den neuen Maps die Grafik am besten.

Mir gefallen Epizentrum und Palast am besten.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Epi Zentrum und Talah sind super. Der Palast ist so mittelmäßig (vom Design her einfach fürchterlich hässlig). Monolith ist grausam, wegen den vielen Ebenen und damit Campern auf den hohen Etagen.

Trotz alldem finde ich, dass Aftermath gelungen ist :)

Grad aus dem Urlaub zurück und neue Maps warten...das ist fein :) Wegen Jetlag schon mal nachts die erste Runde angespielt...hat mir sehr gut gefallen (Markaz-Monolith). Ich mag Häuserkampf und viele alternative Laufwege, um die Gegner zu flankieren. Später teste ich die anderen Maps. Hoffe, die sind genauso gut.
Puh...endlich dieser AK-Hype vorbei. Und kann es sein, dass man einige Medals nachgereicht bekommt (ohne Punkte)?

Grüße

Mir fällts also seit AM auch extrem auf. Muss aber mal auf einen anderen Server, der Bunker scheint bei mir zu laggen. Mal die Tage weiter austesten.

das wirst anderswo auch so erleben.... ich spiele zur Zeit streng public, ohne "Stamm"- oder "Lieblings"-Server... so geschmeidig, wie es noch vor einer Woche lief, ist es net mehr - im Gegenteil.

was mich am meisten ankotzt: ständiges Hängenbleiben oder Stoppen, wenn Kiesel im Weg liegen - da hab ich schon auf CASPIAN immer Knochen gekotzt... und auf den neuen Maps liegt ja nicht gerade wenig Geröll und Gestein im Weg - watn Drecks-Mist!

Naja bei gewissen ist das nicht von vorteil.

Und nach dem Patch bin ich mit dessen nun eben nicht mehr so sicher. aber eben netlags ohne ende, so machts nicht spass.

Ich habe vor dem Patch alle Waffen mit forengrip gespielt und jetzt habe ich das Gefühl ohne grip fallen die Leute besser um

Im BL gint es ja auch bereits Threads dazu, dass die Server laggen. Ich denke aber das kommt aus dem Backend raus und wird hoffentlich gefixt, genauso wie der stetig steigende Performancehunger.

Spiele im übrigen auch alle Waffen ohne Griff, erd ihn aber heute mal testweise wieder ranschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
also was zum geier haben die nur geändert??

seit heute (erst) tritt es auf, dass ich sowas wie unglaubliche imputlags habe.. WARUM??? ich bin tot, bevor ich getroffen werde.. wie was hääää

zuvor hatte ich in B3 keinerlei Probs.

muss ich was umstellen oder so`?

mfg

Ich dachte schon am ersten Tag des neuen DLC das was anders ist, aber gestern war es zu offensichtlich. Tot bevor der Gegner mich überhaupt sieht bzw. bevor man selber merkt das man beschossen wird. Ich töte nen Gegner, ca. 2-3 sek. falle ich einfach so tot um. Kill soll vom soeben getöteten Gegner sein. Das fällt vorallem auf wenn sehr viele Spieler (ca. 32+) auf einem Server sind.
Frames sieht bei mir alles gut und stabil aus. Keine Ahnung was man da ändern muss , eventuell Netzwerkglättung??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh