[Sammelthread] Battlefield 3

Fängt Procon damit jetzt auch an? Hab damals bei rcon auch 10 Euro im Monat gezahlt zum administrieren.

Wieso, ist doch schon fast gang und gebe das man zahlen muss. Nestor zahlt mir auch jeden Monat Geld damit ich auf den FuBu komme :rofl: oder wie war das noch ?:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamed arbeitet am Netzwerk wegen den DDos-Attacken der letzten Tage.Server sind heute schon mehrfach weg gewesen.Um 17 Uhr sollten sie dann per Ankündigung für 5 Minuten down gehen.Den Großen hat es aber dann sofort noch mal erwischt.Also bitte nicht wundern,wenn die Server mal futsch sind. ;)
 
Lags sind nach wie vor. Besonders beim fliegen.
Auf dem Boden kanns sein das der Panzer schon explodiert und dann fliegt erst deine Rakete los.
 
So, mein 2. Account wurde gehackt. Eben kam die Mail von EA dass mein PW erfolgreich geändert wurde (trotz Sicherheitsfrage!!!). Saft*laden ist das wenn Ihr mich fragt.

EDIT: Der Trottel hat vergessen die Mailadresse zu ändern, so konnte ich es wieder zurücksetzen und ein Neues erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein Noob war das denn bitte.Hast noch Glück gehabt. Deswegen nutze ich auch noch kryptische Zeichen oder sprechende Passwörter als Antwort. Hast vielleicht was zu einfaches gehabt?
 
Ne, komplett was anderes als überall sonst. Die Frage und Antwort wäre auch nicht zu erraten gewesen. Allerdings habe ich auch keine Sicherheitsfrage gestellt bekommen im Internet?! Vielleicht greift die nur wenn man es telefonisch ändern möchte...
 
Ok, die haben def. was am BAckend gemacht.

ich geh mit der AEK @ Burst ab wie schmidt's katze, das wird mir unheimlich.
Was aber def. noch ist, die Kollisionsabfrage mit den models.

behalte das im auge, waren ja erst gerade mal 5min gameplay auf zwei metro servern :fresse:
/fragt besser nicht :d
 
bei mir reißt gerade die Verbindung zu egal welchem server spätestens nach 60 sekunden ab. könnt ihr aktuell spielen?
 
Kann mir mal jemand verraten, was mit BF3 neuerdings los ist? Hab das Game jetzt zum ersten mal nach gut 10 Tagen wieder gestartet, dann hat es ein rund 3,5GB großes Update gedownloadet und nun bin ich auf nen Server und hab voll das extreme flackern. Da erkennt man gar nix mehr. Graka ist eine GTX670. Was haben die da wieder für einen Crap verbockt?
 
Bei mir sagt er ich muss ein Browser Plugin laden, mache ich das und installiere es, zeigt er aber wieder die meldung und ich soll das Plugin neu laden??
 
dafür das hier "99%" Bunkermädelz sind ist's verdammt wenig ^^ bis jetzt :d
 
Na ja 18 Stimmen innerhalb von einem Tag sind doch ok :)
Daraus kann man schon schließen was die Leute bis jetzt spielen möchten.
 
und nun bin ich auf nen Server und hab voll das extreme flackern. Da erkennt man gar nix mehr. Graka ist eine GTX670. Was haben die da wieder für einen Crap verbockt?

Hatte ich eben auch.Bin bei einem Server wegen "Connection timed out" rausgeflogen und wollte dann auf den großen Bunker joinen und hatte nur extremstes Flackern.
Dachte schon meine Graka hätte sich verabschiedet.Raus aus der Runde,noch mal drauf und alles war wieder in Butter.
 
Na ja 18 Stimmen innerhalb von einem Tag sind doch ok :)
Daraus kann man schon schließen was die Leute bis jetzt spielen möchten.

sind so viele überhaupt angemeldet :d
lass mich doch 'n bißl stänkern.
werd über die tage auch mal vorbei kommen und euch mit AA campen quälen
 
Viele enthalten sich, da sie entweder zu Faul sind, oder es ihnen egal ist. Ich habe diesmal mitgemacht :p
 
Eine Woche BF3 Pause ist eine Sache, fast ein halbes Jahr eine andere.
Junge, bin ich schlecht! :heul:
Ich meine, ich war nie gut. Absoluter Durchschnitt aber da wird man ja erstmal gut lang gemacht. :fresse:

Naja, so langsam bin ich aber auch wieder drin.

Bisher fast nur Gunmaster gespielt, das macht richtig Laune! :)

Armored Kill erst drei Maps je einmal und von Aftermath noch gar nix.
Das kommt irgendwann die Woche. Möchte erstmal vier Maps je DLC ausgiebig spielen aber das macht halt jeder anders.

Und zur Entspannung mal ne 64er Runde Metro.
Da kann man entspannt den Versorger und Sniper spielen.
Die Klassen, die ich sonst kaum spiele.

BF3 macht wieder richtig Laune, Premium Pack hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Teuer aber es sich gelohnt.
 
Bitte wieder auf max. 58 Mann runterstellen ;). Lags und Metrospamming verhageln allen die Laune.
 
Woran erkennt man das man nur Durchschnitt ist :d ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Bitte wieder auf max. 58 Mann runterstellen ;). Lags und Metrospamming verhageln allen die Laune.

Beschwer dich bei gamed.de. bzw. den Spinnern mit ihren DDos-Attacken.
Nestor hat den heute schon mehrmals wieder manuell runter gestellt aber wenn der Layerserver dann auch jedesmal wieder weg ist,verstellt sich das andauernd.
Und zum wirklich letzten mal.Es liegt nicht am Server. (außer heute ausnahmsweise mal,durch die ganzen Arbeiten von Gamed.de)
Wenn du brüllst Lags und Blabla,sind ein halbes Dutzend oder mehr Leute im Ts und auf dem Server am spielen und haben gar nix!
Das im Chat welche von Lags sprechen haben wir jetzt sogar schon bei deutlich weniger Spielern erlebt.Für mich persönlich läuft der Große momentan sogar flüssiger denn je.
Die Ursache muss woanders liegen.
Und ehrlich,so langsam nervt das andauernde "Stellt endlich wieder um,es laggt..." auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
war eben drauf, spielt sich eigentlich ganz gut.
minimaler lag ist aber dennoch feststellbar.

aber so wie er sich aktuell spielt, ein segen gegen viele andere server!
 
Heute kommt aber wirklich dazu,das Gamed.de seit gestern mit DDos-Attacken bombardiert wird.
Server waren heute zig mal down.Dann sollten um 17 Uhr die Server mal für 5 Minuten down gehen,für Basteleien am Netzwerk,damit das nicht wieder passiert.
Aber so richtig rund lief das dann gar nicht.Alle paar Minuten waren sie wieder weg und auch anschließend,als sie wieder dauerhaft da waren,gab's doch schon ein paar Ruckler hier und da.
Wir haben heute auch über den ganzen Tag verteilt Yell-Nachrichten einblenden lassen,damit alle Bescheid wissen,das es heute durch Arbeiten beim Hoster zu Problemen kommen kann.
Auch als du (rv112) auf dem Server warst und dich selbst wieder gekickt hast.
Im allgemeinen läuft der seit Aftermath eigentlich ziemlich gut.Wenn dann mal einer kommt und von Lags spricht und wir im Ts zusammen hocken und schon seit 3-4 Runden oder gar Stunden spielen und nicht einen feuchten Furz hatten,fragen wir uns natürlich schon was los ist.Deshalb haben jetzt verschiedene Leute zu unterschiedlichsten Zeiten auf dem Server mit vollen Slots gespielt und darauf ein Auge gehabt.
Mit doch eindeutigem Ergebnis,das die Performance stimmt.Was bitte sollen wir dann noch sagen.
Wir lassen den Großen ja eigentlich schon auf 58 Mann laufen.In der Tat merkt man dann schon,das man nicht alle 2-3 Sekunden auf nen Gegner trifft,sondern erst nach 5-10 Sekunden. :-P
Performance technisch ist noch kein Unterschied bemerkt worden.
Wenn es dann halt mal wieder einen Neustart gab,warum auch immer (blinzel mal in Richtung R34),sind dann halt wieder alle 64 Slots verfügbar.
Da können wir ja schlecht dem nestor Tag und Nacht hinterher telefonieren oder ansimsen,stell mal wieder auf 58 um.
Außerdem hat der zwischendurch auch wichtigeres zu tun,so wie z.B. Arbeiten oder sich um seine schwangere Frau zu kümmern.
Und bei aller Freundschaft,Verständnis oder sonst was.Wenn bekannt ist,das es seitens des Hosters Probleme gibt und darüber sowohl hier als auch auf dem Server informiert wird und dann jemand kommt und schreibt,stellt wieder auf 58,es laggt,schwillt mir echt der Kamm!
 
Diente rein zur Info, wollte niemandem auf den Schlips treten. Scheint ja ganz schön stressig zu sein bei euch, puh. Cool down, alles gut :)

Dass die 64 wegen des Neustarts sind war mir durchaus klar, darum ja der Hinweis.

Im Übrigen habe ich rausgefunden dass die Server solange nicht einige Kills aufeinander folgen mit 64 stabil laufen. Sobald aber mehrere Leute ein paar Kills gleichzeitig machen geht es los. Darum sind die Lags schwer auszumachen. Merkt man momentan vor allem auf TDM Canals Servern, wenn welche C4 regnen lassen. Sobald sie zünden geht für eine halbe Sekunde garnichts mehr, jenachdem wieviele sie gekillt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh