[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur gut das beide Seiten immer Probleme mit den Treibern haben.
Das Flimmern in BF3 ist bis Heute nicht ganz weg mit nV Karten, zumindest bei mir nicht.
 
Da sonst immer nur gemeckert wird: Momentan gibt es schön ausgeglichene Runde auf dem kleinen Bunker :)
 
Na, wer will mir gratulieren :d
1000h.jpg
 
Glückwunsch :wink:
Hab jetzt auchmal den Colonel Nr. 100 geschafft, aber noch net ganz 600 Stunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lache mi8ch immer schlapp ab den Antworten :lol:

Sorry, auf Deutschland-deutsch heißt das was?

Finde nichtmal 2 Stunden pro Tag nicht sehr viel, dafür dass ich kein TV schaue und sonst kein anderes Spiel spiele. Bist Du aus dem Winterschlaf erwacht?
 
Was Rezzer meint sind die "der is besser als ich und hat so viele Stunden und ich muss ihn beleidigen"-Kommentare wie "no-Lifer" und so weiter.
 
Das ist mir klar. Wer halt den ganzen Tag so feste am PC arbeiten muss wie er, will auch garnicht so viel spielen. Der Normalo der im Schnitt nach 8 Stunden Arbeit wieder daheim ist, hat eben auch Freizeit und die schmücke ich gerne mit dem PC aus, aber wozu rechtfertige ich mich überhaupt :d.
 
Eben, keiner ist hier irgendwem ne Erklärung /Rechenschaft darüber schuldig, wann/wieviel/warum etc. er Battlefield spielt.
Wenns jemandem Spaß macht, warum net. Leute die darauf mit "keine Freunde/Hobbies" (Zocken IST ein Hobby ihr Pfosten!), "Asozialer no-Lifer" etc. reagieren werden zwar trotzdem immer da sein, aber die kann man getrost in die "Idioten"-Etage einordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

Muss bei sowas immer an den geilen RTL Beitrag denken, wo alle Gamer fette, verpickelte und stinkende Nerds sind, die nix auf die Reihe kriegen. In Wahrheit würde man den meisten nichtmal zutrauen dass sie FPS zocken, wenn man sie auf der Straße sieht. ;)
 
Ach,ohne seine meist recht hirnlosen Kommentare,wäre es hier aber hin und wieder schon recht langweilig gewesen. :)
Aber das geilste ist ja,bringt solche Sprüche und nennt sich selbst Ingame "Livegammler".
 
zum Glück bin ich erst Rang 66 ^^

bin aber auch verheiratet und mein Sohn kommt die Tage in mein Leben :d und Studium is auch noch

aber ich glaube man kann alles kombinieren.....

und 17 Mio Score und 1000H is nicht viel, das gibts ganz andere Kaliber da draußen
bei denen Frage ich mich aber nicht nach dem Leben, eher nach dem Gesundheitsszustand ;)

Edit: btw ist es nun 420 Tage draußen und ich hab grad ma 410 Stunden = 1h am Tag, cool :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nach 2 Fehlgeburten hats dann ma geklappt
bin ma gespannt wie alles so wird ^^
 
zum Glück bin ich erst Rang 66 ^^

bin aber auch verheiratet und mein Sohn kommt die Tage in mein Leben :d und Studium is auch noch

aber ich glaube man kann alles kombinieren.....

und 17 Mio Score und 1000H is nicht viel, das gibts ganz andere Kaliber da draußen
bei denen Frage ich mich aber nicht nach dem Leben, eher nach dem Gesundheitsszustand ;)

*Angebermodus an*

meine Sig stimmt nicht immer, ich hab über 50 Mio Score :d

*Angebermodus aus*
 
Ich glaube damit bezog er sich auf den "Livegammler".
Aber Glückwunsch von mir zum Nachwuchs,besonders wo es vorher die Niederschläge gab.
 
Habe schon damals gratuliert, aber natürlich nochmal Glückwunsch. Wehe wir erfahrens nicht wenns soweit ist! ;)
 
ja danke ;)

jo ich denk ich sag Bescheid ^^
 
Fliegt wer zum einladen tief im Jet wenn man dazu noch merkt das wer in AA sitzt und es auf solche abgesehen hat ?
Ein leichtes die zu Himmeln, nur nach dem 1. male kapiert man es doch eigentlich.
Statt dessen wird man wieder mal als Noob bezeichnet.
Treffnix im Gepäck dazu :d
Naja läuft ja nicht immer so Rund für mich.


Bin so auf fast leeren Servern am Jet fliegen üben.
MMn lässt er sich besser steuern über Maus (Dpi auf Minimum) und Tastatur, Joystick wie beim Heli etwas träger.
Wenn man das mit der Maus mal raus hat ....
Kann das jemand so bestätigen ?
 
Diese Kiddi Admins regen einen auf. Die Balancen das Team wie die wollen und wenn einen das nicht gefällt fliegt man.

 
Hatte Heute den Fall das die TB so oft hin und her machte das bald jeder switcht wurde.
Vorallem waren es immer 2 man mehr im gegnerischen Team trotz allem .....
Zum Schluss hast ned mehr Blickt was vorne und hinten ist :d

Man merkt aber schon das Alter mancher Admins (Aushilfskräfte) die sich bei ihren "Kick oder Ban Gründen" das so eine oder andere Zwiescheinige einfallen lassen um einen los zu werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh