Grim-Reaper
Enthusiast
Was genau hats mit dem Glättungsfaktor eigtl. Auf sich?
Was bewirkt welche Einstellung und Voodoo oder Wahrheit?
Was bewirkt welche Einstellung und Voodoo oder Wahrheit?
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Netzwerk Glättungsfaktor ganz nach links und dann habt ihr das maximum an präzision. Hinter der Wand gekillt zu werden hat dann ein Ende :P
In Anbetracht der nicht vorhandenen Konkurrenz und der vermutlich recht überschaubaren Ausbeute ist der Preis doch eigentlich angemessen, oder ?für mich haut nVidia damit den ersten epicFail fürs 2013 raus.
950€ für lächerliche 24% Mehrleistung gegenüber einer GTX680?
verspühre gerade den drang das mit dem Kauf einer 7970er abzustrafen.
i'm not amused
In Anbetracht der nicht vorhandenen Konkurrenz und der vermutlich recht überschaubaren Ausbeute ist der Preis doch eigentlich angemessen, oder ?
An der Spitze war die Luft schon immer etwas dünner..
Für meine Begriffe ist das Teil schon eine Ingenieur-technische Meisterleistung.
Grüße
Läuft der Fummelbunker eigentlich noch hier unter Forum Membern? An wen kann man sich denn wenden bezüglich Fragen zum Map Cycle?
Ich versuche es mal zu erklären. Viele Spieler haben unterschiedliche Pings. Der Ping ist ja die Reaktionszeit zwischen meinem Pc den Server usw
Da läuft jetzt ein Spieler durchs Level mit einem hohen Ping. Sein PC sagt bin hier, bin hier, bin hier. Diese Information werden dann zu mir genau so verzögert übertragen. Dadurch sieht es für mich so als würde der Spieler Ruckeln oder sich durchs Level Beamen.
Mit dem Netzwerk Glättungsfaktor will man das verhindern. Da werden auch Leute mit hohen Ping flüssig angezeigt. Aber dadurch sieht man nicht ihre absolut echte Position. Dann können solche Dinge passieren das man Leute erschießt die eigentlich schon um die Ecke waren, oder selber wird man deswegen erschossen
Ganz links ist aus. Deswegen sollte man den Schieber soweit links schieben bis alles IO aussieht. Man könnte ihn natürlich auch komplett links schieben. Aber die hälfte aller Spieler würden wie Roboter aussehen. Muss jeder selber mal testen.
Ich versuche es mal zu erklären. Viele Spieler haben unterschiedliche Pings. Der Ping ist ja die Reaktionszeit zwischen meinem Pc den Server usw
Da läuft jetzt ein Spieler durchs Level mit einem hohen Ping. Sein PC sagt bin hier, bin hier, bin hier. Diese Information werden dann zu mir genau so verzögert übertragen. Dadurch sieht es für mich so als würde der Spieler Ruckeln oder sich durchs Level Beamen.
Mit dem Netzwerk Glättungsfaktor will man das verhindern. Da werden auch Leute mit hohen Ping flüssig angezeigt. Aber dadurch sieht man nicht ihre absolut echte Position. Dann können solche Dinge passieren das man Leute erschießt die eigentlich schon um die Ecke waren, oder selber wird man deswegen erschossen
Ganz links ist aus. Deswegen sollte man den Schieber soweit links schieben bis alles IO aussieht. Man könnte ihn natürlich auch komplett links schieben. Aber die hälfte aller Spieler würden wie Roboter aussehen. Muss jeder selber mal testen.
In Anbetracht der nicht vorhandenen Konkurrenz und der vermutlich recht überschaubaren Ausbeute ist der Preis doch eigentlich angemessen, oder ?
An der Spitze war die Luft schon immer etwas dünner..
Für meine Begriffe ist das Teil schon eine Ingenieur-technische Meisterleistung.
Grüße
Lohnt sich BF3 eigentlich auch als Singleplayer Spiel? MP interessiert mich nicht sonderlich. Also gibt's da so nen Storymodus?
Der Treiber ist ein gutes Stichwort, auch die GK104-Karten wurden von Treiber zu Treiber schneller.Naja für nen Kepler (fast) Vollausbau ist die Mehrleistung einfach schwach. Klar, die Karte taktet etwas weniger als der 104er, aber das Mehr an Shadern und Bandbreite sollte dem teil eigentlich ne Kepler Unleashed mentalität zukommen lassen. ich kann, nein will nicht glauben, dass nVidia hiernicht irgendwie im Treiber die handbremse gezogen hat.
Mhm... hattet ihr sowas auch schon?
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Ich versuche es mal zu erklären. Viele Spieler haben unterschiedliche Pings. Der Ping ist ja die Reaktionszeit zwischen meinem Pc den Server usw
Da läuft jetzt ein Spieler durchs Level mit einem hohen Ping. Sein PC sagt bin hier, bin hier, bin hier. Diese Information werden dann zu mir genau so verzögert übertragen. Dadurch sieht es für mich so als würde der Spieler Ruckeln oder sich durchs Level Beamen.
Mit dem Netzwerk Glättungsfaktor will man das verhindern. Da werden auch Leute mit hohen Ping flüssig angezeigt. Aber dadurch sieht man nicht ihre absolut echte Position. Dann können solche Dinge passieren das man Leute erschießt die eigentlich schon um die Ecke waren, oder selber wird man deswegen erschossen
Ganz links ist aus. Deswegen sollte man den Schieber soweit links schieben bis alles IO aussieht. Man könnte ihn natürlich auch komplett links schieben. Aber die hälfte aller Spieler würden wie Roboter aussehen. Muss jeder selber mal testen.