[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich, weil da gerne mal ulow's zocken :p

Welche Aufsätze empfehlt ihr für die F2000? Gestern festgestellt, dass ich damit ganz gut abgehe, zumindest im Gang auf Bazaar :d
 
@rv
Griff hab ich mir schon gedacht, sonst fliegt das Teil ja zum Mond :fresse:
Verringert der Schalldämpfer auch den Rückstoß (wie der Mündungsfeuerdämpfer)?
 
@rv
Griff hab ich mir schon gedacht, sonst fliegt das Teil ja zum Mond :fresse:
Verringert der Schalldämpfer auch den Rückstoß (wie der Mündungsfeuerdämpfer)?

Minimal, ja. Mit dem Griff bilde ich mir ein, dass die Wumme bei Hipfire präziser ist und so spielt man sie ja idR. eh meistens.
 
wenn ich BF installieren will,heisst es-geht nicht,da der Code schon mal verwendet wurde.
Klar,von mir.
Hab aber inzwischen einen anderen I-net anbieter mit anderer e-mail Adresse und weiss nicht wie ich wieder zu meinem Account komme.
 
Du kannst dich auch mit deinem in-game-Namen anmelden ;)

@rv112
Danke, ich werd einfach mal im Vergleich testen. Wobei der Schalli ein riesen Vorteil ist, wenn man allein Spielt :)
 
Ich hab ne Frage , vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Wenn ich aus BF3 mit Alt + Tab raus gehe und dann im Battlelog bei dem Spiel was gerade läuft auf "Close Game" klicke passiert auf einmal nichts.
Sonst wurde dass Match immer beendet und BF3 geclosed.
Seit jetzt ist dass nicht mehr , woran liegt dass ?
 
Wenn ich das Spiel so beende braucht es immer ein paar Sekunden bzw einen zweiten Login bis zum Server durchgeklungen ist, dass das Spiel beendet wurde.

Aber warum sollte man das Spiel auf diese Weise beenden?
 
Warum einfach,wenn's auch umständlich geht.^^
 
End-Game Release-Dates sind bekannt:

PS3 Premium members: March 5th
X360 and PC Premium members: March 12th
PS3 players: March 19th
X360 and PC players: March 26th

Grüße
 
hier, zintho spielt Crysis 3 ^^

zh1nt0
 
Der Penner kann spielen was er will! Interessiert mich kein Stück. Ein Heuchler vor dem Herrn! -.-

@ded: Geiles Video! Kannte ich zwar schon aber dennoch cool!
 
kann mir jemand sagen was das ist?grafikkarte ist gtx 570 2560mb,treiber 314.07
 

Anhänge

  • bf3 2013-03-04 00-58-33-66.jpg
    bf3 2013-03-04 00-58-33-66.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 119
  • bf3 2013-03-04 00-58-58-99.jpg
    bf3 2013-03-04 00-58-58-99.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 123
@ded: Geiles Video! Kannte ich zwar schon aber dennoch cool!

bei der letzten sequenz bin ich fast vom stuhl gefallen :d ahbe es erst nur durch zufall mitbekommen, war schon in nem anderen tab, weil ich dachte das video wäre zu ende.

@vit

wonach siehts den aus. ist ein bekannter bug mit nvidia und bf3. googel mal danach, findest unmengen an infos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher als Expansionspack nur Strike at Karkand.
Gibt es einen Premium DLC wo ich alle Expansionspack laden kann?

Edit: Bin in Besitz der RU Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist battlelog noch down? Hab glaub ich die Ankündigung verpennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh