[Sammelthread] Battlefield 3

dafür umso besser mit den M's... ;) kurze Frage an den Kenner: auf LongRange wird man oft von diesen M16-Jüngern weggeputzt, die ham Standard Grip+HB drin und Rapid-Fire vor dem Herren, also nix Einzelfeuer und so.... - ich, mit dem Setup, never auf die Ranges... zum Beispiel: Metro, Flagge A und Baserape, wie oft ich da von M16 weggeholt wurde, von Typen, die in den Gebäuden saßen, während meinereiner in der eigenen Base am Reviven war... kA

was is das Geheimnis? :)

Ich tippe mal auf Macro :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die Headglitchen erstens und sind höher als Du, sprich sie treffen eher Deien Kopf. Die M16 ist mit HB halt relativ präzise und wenn man immer nur eine Waffe spielt, ist Recoil kein Problem mehr. Ich kenn die Tricks auf Metro jedoch nicht. Ich würd mit einer AN-94, oder G3 und Bipod antworten, oder mal die M320 bzw. RPG auspacken und die Hauswand erstmal Grundsanieren.
 
@rv
die Scar-H ist mit: HB bestückt sonst clean.
ich lass hier den recoil voll und ganz spielen, 3-4 schuss auf den Oberkörper und gut ist. Dank der hohen Durchschlagskraft gehen dann die 1-2 typen hinter dem ersten gleich mit drauf :)
und genau deswegen liebich diese wumme so :d
 
Kann mir jemand ein paar empfehlungen geben für Server? Am liebsten Hardcore und nicht XY Map only.
Habe erst wieder neu angefangen und such noch nen Stammserver auf dem ich regelmäßig zocken kann.
 
@rv
die Scar-H ist mit: HB bestückt sonst clean.
ich lass hier den recoil voll und ganz spielen, 3-4 schuss auf den Oberkörper und gut ist. Dank der hohen Durchschlagskraft gehen dann die 1-2 typen hinter dem ersten gleich mit drauf :)
und genau deswegen liebich diese wumme so :d

Ah ok. Ich spiel sie meist mit Schalli, aber hier mal ohne für Deinen Soundvergleich: (YouTube hat mal wieder Matsche draus gemacht)


Ich hab Kopfhörer Ingame eingestellt und ansonsten in der PROF_SAVE_profile Datei:
GstAudio.AudioLanguage 5861806
GstAudio.AudioQuality 0
GstAudio.CarRadio 0
GstAudio.DialogueVolume 0.700000
GstAudio.MusicVolume 0.700000
GstAudio.SoundSystemSize 64
GstAudio.StereoMode 1
GstAudio.VOLanguage 0
GstAudio.Volume 1.000000
GstAudio.YourSoundSystem 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der M16 braucht man echt nur Dauerfeuer drauf halten und die schießt fast Schnur geradeaus.
 
Na ich glaube nicht :-D Schieß mal mit dauerfeuer auf eine Wand mit der M16. Dann überlegst du es dir evtl noch mal mit deiner Aussage.
 
Im Gegensatz zu anderen Waffen schießt die bei Dauerfeuer aber fast nur gerade aus.
 
@rv112
mal abgesehen vom ganzen rucklen bei der Runde lief's doch gar nicht mal so übel!
Der HB ist für die wumme aber pflicht, ohne geht bei mir auch weniger.
 
Na auf deinen Tipp würde ich kein Geld setzen! Die M16 lässt dich nun mal sehr leicht kontrollieren und nicht immer gleich überall Cheater sehen ;-)

lol deswegen gewinne ich auch nicht im lotto. Wie gesagt das wäre nur meine Vermutung wenn überhaupt.
 
dafür umso besser mit den M's... ;) kurze Frage an den Kenner: auf LongRange wird man oft von diesen M16-Jüngern weggeputzt, die ham Standard Grip+HB drin und Rapid-Fire vor dem Herren, also nix Einzelfeuer und so.... - ich, mit dem Setup, never auf die Ranges... zum Beispiel: Metro, Flagge A und Baserape, wie oft ich da von M16 weggeholt wurde, von Typen, die in den Gebäuden saßen, während meinereiner in der eigenen Base am Reviven war... kA

was is das Geheimnis? :)

Das ist für mich zb. keine longrange^^
Der Baserape da vom Fenster da ist doch ziemlich easy wenn man nicht gerade F2000 oder Famas nimmt.

Das Geheimnis ist meiner Meinung nach eigentlich nur, dass man ne Weile mit ner Waffe braucht bis man sich an die richtig gewöhnt hat.
Wenn man den Recoil ausgleichen will braucht man eben n Gefühl für den Hochschlag nach dem ersten Schuss und dem Recoil Verhalten der Waffe. Das bekommt man am besten durch Frags.
 
Mir fehlt doch einfach nur die Erfahrung, du als M16 Spezi mit 379 M16 Service Stars weißt es doch viel besser ;)

Ich weiß sehr genau, wenn ich nach einer weile Zocken von einer AUG A3 oder ACW-R zur M16 wechsle brauche ich mit dieser Waffe einfach nur mit gedrückter linken Maustaste auf den Gegner halten und die purzeln einfach nur um.
 
Ich glaube dir fehlt bisschen mehr als nur die Erfahrung mit der M16. Mit der ACW-R räume ich genauso ab. Aber gut, diese "Diskussion" führt zu nix.
 
Genau es liegt an mir ;)

Glaub es oder nicht, die M16 spielt sich "einfacher" als die anderen Waffen, darum spielt die auch fast jeder.
 
Vom Ergebnis her ist es egal welche Waffe ich spiele, ist immer gleich, assault, Pionier, Support, am wohlsten fühle ich mich als assault +F2000
Und liegt am Spieler, die m16 ist nicht meine beste Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
M416,Rex,Colt,aek,M98b,Famas,F2000,ACW-R, M4,... Alles Waffen die, wenn du dich mit denen auskennst, sehr einfach zu spielen sind. Ich sage nichts dagegen das die M16 sich einfach spielen lässt. Nur gehört zu einer Waffe immer noch jemand der sich kontrolliert! Das ist das gefährliche an einer Waffe. M5K lässt sich auch einfach spielen. Geh mal auf Closed Quaters Server und Spiel sie da oder die F2000 oder die Famas. Da liegen die Leute nur so Reihenweise. ;-)
 
Gut, oder auch nicht :(
Gerade mal ein halbes Stündchen Zeit, Mist!

Danke dir für die Info
 
Komme nicht ins Battlelog rein, wie mich bugfield wieder ankotz, einmal und nie wieder

Edit: Fluchen hat geholfen, jetzt geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo..kommst aber nicht weiter..zumindest hier findet es das PlugIn nicht....Seiten-Ladefehler...was ein *********...und ich Trottel hab BF4 vorbestellt..hahhahha ********* hat geholfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
spammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich komm aber nett rein......solls später nochmal versuchen Lol³ kommst du auf nen Server? Seiten_Ladefehler maaaaaaaaaaaaaan hab ich den Laden satt..echt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh