[Sammelthread] Battlefield 3

Weiß jemand wo ich eine unbearbeitete BF3 config Datei herbekomme? Ich hab Einstellungen gespeichert aber nicht die Originale Datei mehr :/ Ansonsten geht es auch wenn mir jemand den Inhalt seiner Datei schickt.

es gibt keine unbearbeitet config. die config im BF3 ordner legst du ja selber an. die im windows ordner einfach löschen schon erstellt er beim nächsten start eine neue config

PROF_SAVE_body PROF_SAVE_header PROF_SAVE_profile

verstanden ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch ne eMail von denen bekommen, aber die Frage: Wieso und warum bin ich da gereggt. Ich weiß nicht was ich da gehabtt haben soll....

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App
 
Genau scheis ubisoft spammer! :) Den ubi.com/uplay account mal ganz löschen!! Hast ja dort keine Spiele gekauft gelle?! :)



Nein, da ist nur AC 3 drauf, aber gekauft habe ich da nichts, daher haben die auch meine KK Daten nicht.
 
Ehrlich?Langweilig.Einheitsbrei,den jeder zweite mittlerweile schon ein Dutzend mal hoch geladen hat.
Selbst die Musik schläfert mich schon ein und das bei Dubstep.^^
Ein auf zwei gute Szenen drin,die zeigen was für ein Monster die AN sein kann aber wie gesagt,alles schon 100x gesehen.
Aber meine Meinung ist,denke ich mal,auch nicht sonderlich repräsentativ.
Da ich generell die Pleiten,Pech und Pannen-Videos den zusammen geschnittenen Highlightvideos etc. vorziehe. ;)
 

- Mal angefangen beim Titel:
"AN 94 BEASTMODE? ENABLED!!" <- Warum Allcaps und was soll das Fragezeichen?
- Eine 870 in einer A94 Montage?
- Musik: mal davon abgesehen, dass ich diesen Scheiss wub wub Dubstep Mist nicht mag, gibts von der Sorte schon 1000 Videos also nicht besonders originell
- Mapauswahl: Metro 64 ist keine Battlefield Map und das Gameplay hat auch nichts mit Battlefield zu tun und auch davon gibts schon 1000 Videos
- Für eine A94 Montage hätt ich mir vorgestellt, dass man die Waffe mal in verschiedenen Distanzen/ Situationen zeigt. War aber alles nur Nahkampf oder kurze Distanz. Zumal die Stärke der Waffe eher bei Entfernung liegt.

- aiming war gut

ansonsten eher eine von vielen lieblosen Montagen von der Sorte "brauchen wir wirklich noch eine davon?"

 

Langweiligt mich dann doch etwas sehr :/

Videoquali ist auch eher mau. Ansonsten das was optico gesagt hat.

Das Ende hättest du auch eher weg lassen sollen, das ist nun wirklich nix interesantes.

@Fornax: Ja das habe ich schon, nur lädt er dann immer noch mit 60fps als max! Und wenn ich dann gametime.maxvariablefps 0 eingebe gibt er alles aus ;) Vsync ist auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat sich doch hier anscheind eh nur angemeldet um sein langweilig und nicht gut gemachtes Vid zu Posten.

Das einzige was mir das Vid gebracht hat ist das ich jetzt BF3 Daddeln will ^^
 
Er hat sich doch hier anscheind eh nur angemeldet um sein langweilig und nicht gut gemachtes Vid zu Posten.

Das einzige was mir das Vid gebracht hat ist das ich jetzt BF3 Daddeln will ^^

Und ihm hat es Klicks gebracht :d Also habt ihr doch beide was gutes davon! XD
Zum Vid: Wie schon gesagt wurde eher lieb-/ einfallslos. Ich höre ab und an gerne Dubstep, aber den ohne Ohrenkrebsgefahr.
 
Weiß nicht ob es an meinem PC liegt, aber das Video war bei mir bisschen Unscharf. An der Schrift ist es mir am meisten Aufgefallen.
 

Oh mein Gott, wie kann man nur so einen Müll hochladen? :fresse:
 
Die für eine bestimmte Situation falsche Waffe auszurüsten, finde ich trotzdem nicht clever.

Kann ja jeder spielen was er will und mit ner M98 oder M60 in Close Quartes rumlaufen, aber dann brauch man sich auch nicht wundern warum man ständig anderen Leuten unterliegt.
Imho ist das einfach nur n taktischer Fehler.

...und dann kommen immer die Sprüche "Shotgun noob" "M5k was anderes kannst du wohl nicht" "M16 Tryhard"
 
hi ho...

nach 5 sekunden war youtube wieder zu. musik (und erst recht diese [m.M.n.]) ist in der lage ein schlechtes video noch schlechter zu machen :d bei richtig gutem material KANN musik dazu passen, wenn die szenen dann auch zum takt passen. ansonsten doch bitte ingame sound. sehr gut gefallen mit die 'squad up' episoden von 'LevelCap'. normales gameplay, keine lahmen zusammenschnitte, mit ingame sound + voice. ist doch viel interessanter.

mfg
 
@optico

Ich gebe dir recht, für jede Situation gibt es dir richtige Waffe, jedoch liegt genau da der Reiz. Z.B. mit der M60 in Close Q würde ich mir gern anschauen. :)

@VictimOfMyOwn

Sehr schwer wirklich den Geschmack der Leute zu treffen vor allem bei Musik, Waffen und Videoschnitt :P.
Ich hab viel Material rumliegen mit Ingame Sound ich werde es mit deinen Vorschlag probieren. Jedoch weis ich nicht ob ich dann den „Zuschauer“ an ein „fast ungeschnittenes“ 8-10 Min Video fesseln kann……

Liq…
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du den cloud müll an? evl mit nvidia treiber festgemacht ?

Ja habe ich aber ich kann, nachdem ich die Datei gelöscht habe, selber auswählen was ich als backup nutzen will! AAhhhh backup, mal das dazu löschen xD

€dit: Habe ich gemacht und bringt nix. Bleibt trotzdem bei 60FPS fix außer ich ändere es über den Konsolenbefehl -_-

Kann ich den irgendwie in die config fest eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

@Liq

10 min. sind völlig ok. klar, langweilige ingame videos wo nicht viel passiert, man nur rumrennt und die K/D stark unter 1 fällt, wie meine ersten YT video gehversuche mit BC2 :d, halten dann natürlich keine zuschauer.

aber hier LevelCap - Tactical Shooter - YouTube oder bei matimio oder damals auch bei den DCRU leuten (speziell jaye kaiser, der derzeit glaub ich garnix mehr in die richtung macht) schau ich immer wieder gerne mal rein.

mfg
 
Bei Levelcap ist das auch was ganz anderes. Das ist schon fast wie ein Let's Play. Zu Montage gehört Musik. Welche ist egal es muss nur passen.
 
hi ho...

ja, wie gesacht...wenn montage, dann musses auch krachen. aber im allgemeinen find ich gameplays interessanter als aneinandergereihte kills. und das eine montage musik haben MUSS und das es EGAL ist welche...wie gesagt, geschmäcker sind verschieben...aber das sehe ich anders.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh