[Sammelthread] Battlefield 3

lol eure tolle Privatkäserei:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Autokick: suspicious low rank stats)" :haha:

Ist ein Autokicker beim Joinen für Spieler die weniger als 60h Spielzeit haben und dabei eine Spm > 1300 oder eine KD > 2.2 oder eine Overall KPM > 2.2 haben.
Hat sich in der Vergangenheit als ein äußerst effektiver Schutz erwiesen, um Cheater, die noch nicht detectet worden sind oder auch auf keiner Metabanlist erfasst sind vom Server zu halten.

Macht Sinn, da normalerweise kein Spieler, der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat solch gute Stats besitzt. Gibt also zwei Möglichkeiten die solche Stats erklären:


  1. Möglichkeit: Zweitaccount und deswegen kein Noob mehr. Stellt sich dann natürlich die Frage was mit dem ersten Account passiert ist.
    • Gebannt? Dann sollst du auch nicht mit deinem zweiten Account hier spielen dürfen.
    • Nicht gebannt, aber du besitzt einen zweiten Account aus anderen Gründen. Wenn es dir wichtig ist bei uns spielen zu können kannst du immer noch mit deinem ersten Account connecten. Sieh es als Kompromiss an, um einen zusätzlichen Schutz vor Cheatern zu haben.
  2. Möglichkeit: Neuer Spieler aber am cheaten und deswegen die guten Stats ---> Brauchen wir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is aber schon bisschen arg pauschal oder? Wie wärs hiermit:

3. Möglichkeit: Sehr erfahrener Shooter-Spieler, welcher bisher keinen Teil der BF Reihe ausgelassen hat, jedoch aus Zeitgründen erst vor kurzer Zeit mit dem dritten Teil anfangen konnte. Und bitte was is an ner kd von > 2.2
so außergewöhnlich? Dass der durchschnittliche, 40jährige Feierabendspieler ohne große Ambitionen bei 1.x rumdümpelt, sollte ja wohl kein Maßstab sein...
 
  1. Möglichkeit: Zweitaccount und deswegen kein Noob mehr. Stellt sich dann natürlich die Frage was mit dem ersten Account passiert ist.
    • Gebannt? Dann sollst du auch nicht mit deinem zweiten Account hier spielen dürfen.
    • Nicht gebannt, aber du besitzt einen zweiten Account aus anderen Gründen. Wenn es dir wichtig ist bei uns spielen zu können kannst du immer noch mit deinem ersten Account connecten. Sieh es als Kompromiss an, um einen zusätzlichen Schutz vor Cheatern zu haben.
  2. Möglichkeit: Neuer Spieler aber am cheaten und deswegen die guten Stats ---> Brauchen wir nicht.


Gibt auch drittens, einfach nur ein guter Spieler sein. :>

Dass der durchschnittliche, 40jährige Feierabendspieler ohne große Ambitionen bei 1.x rumdümpelt, sollte ja wohl kein Maßstab sein...

Eben das, auch wenn ich sagen muss das die Lösung durchaus ein guter Kompromiss ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duaffe, wie ist dein ingame Name? :-)

LumPenPacK ;)

Is aber schon bisschen arg pauschal oder? Wie wärs hiermit:

3. Möglichkeit: Sehr erfahrener Shooter-Spieler, welcher bisher keinen Teil der BF Reihe ausgelassen hat, jedoch aus Zeitgründen erst vor kurzer Zeit mit dem dritten Teil anfangen konnte. Und bitte was is an ner kd von > 2.2
so außergewöhnlich? Dass der durchschnittliche, 40jährige Feierabendspieler ohne große Ambitionen bei 1.x rumdümpelt, sollte ja wohl kein Maßstab sein...

Wer jetzt erst mit BF3 anfängt, die Maps noch nie gesehen hat und auch das Waffenhandling gar nicht beherrscht wird es bei dem mittlerweile doch recht hohen Spielniveau wirklich äußerst schwer haben solche Stats zu erreichen.

Es mag sein dass es vorkommen kann, dass dieser Kicker auch mal falsche Leute erwischt. Nach meiner Einschätzung kommt das aber recht selten vor, so dass ich unterm Strich sagen muss, dass die Vorteile eines solchen Cheatingschutz überwiegen, so mal ja niemand während dem Spiel gekickt wird sondern einfach nicht auf den Server rauf kommt.

@duaffe
find ich mal ne Lösung mit Stil. Da hat sich mal wer was bei gedacht.
+1!

Wir haben damit auch wirklich sehr gut Erfahrungen gemacht. Ich schaue mir regelmäßig die Serverlogs durch und ich prüfe nachträgliche einen großen Teil dieser Autokicks und ich würde schätzen, dass es bei ca 75% dieser Kicks ganz klar Cheater trifft deren erster Account bereits gebannt worden sind. Somit filtern wir beim Joinen schon Spieler raus, die möglicherweise den Server leer spielen würden wenn kein Admin online wäre. (Was in der Nacht durchaus vorkommen kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt,wo er sie gedrückt hat vielleicht.Lass dir mal von Mephisto aka Schlumm den Link zum Bann in einem Forum schicken.Da waren die Werte deutlich höher.
Ich bin da voll und ganz Martins Meinung,sauber ist der auf keinen Fall.
Aber das hatten wir hier auch schon vor Ewigkeiten breitgetreten,
der Bann ist ja schon ein paar Tage alt.^^



Oha. :eek:

Hatte da vielleicht einen richtig guten Tag gegen richtig schwache Gegner :)
 
Naja, nicht mehr lange, dann regelt eh der Specmodus, wobei ich die Befürchtung habe das die Anschuldigungen nur noch häufiger damit werden. :>
 
In Hamburg ist einer erschossen worden,der kannte keine Ausreden mehr.
Kann dir nicht passieren. :)
Davon abgesehen,ist es mir eh schnuppe.
Ich habe mir meine Meinung schon lange gebildet und muss eh auf keinen Server mehr ein Auge werfen.
 
Wer jetzt erst mit BF3 anfängt, die Maps noch nie gesehen hat und auch das Waffenhandling gar nicht beherrscht wird es bei dem mittlerweile doch recht hohen Spielniveau wirklich äußerst schwer haben solche Stats zu erreichen.

Naja nach über 60 Stunden in einem Game kenne ich sowohl die Maps als auch die Waffen ;)
Finde die 75 daher ein wenig hochgegriffen. Aber is ja euer gute Recht sowas als Riegel vorzuschieben :)
Es gibt genug andere gute Server.
 
Wer jetzt erst mit BF3 anfängt, die Maps noch nie gesehen hat und auch das Waffenhandling gar nicht beherrscht wird es bei dem mittlerweile doch recht hohen Spielniveau wirklich äußerst schwer haben solche Stats zu erreichen.

Wait, what?

Das Waffenhandling ist imo "übelst easy", und wirklich hohes Spielniveau herrscht im Vergleich zu anderen FPS auch nicht gerade.

Edit: btw. sehr interessante Schlussfolgerung. ^^


Edit2: Warst du nicht auch dafür verantwortlich das ich stundenlang bei F7C meine Spieler "rechtfertigen" musste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nach über 60 Stunden in einem Game kenne ich sowohl die Maps als auch die Waffen ;)
Finde die 75 daher ein wenig hochgegriffen. Aber is ja euer gute Recht sowas als Riegel vorzuschieben :)
Es gibt genug andere gute Server.

Vielleicht sind 75h etwas zu hoch gesetzt, das stimmt.

Wait, what?

Das Waffenhandling ist imo "übelst easy", und wirklich hohes Spielniveau herrscht im Vergleich zu anderen FPS auch nicht gerade.

Edit: btw. sehr interessante Schlussfolgerung. ^^


Edit2: Warst du nicht auch dafür verantwortlich das ich stundenlang bei F7C meine Spieler "rechtfertigen" musste?


Hab ja nicht gesagt das BF3 besonders schwierig ist, aber die Voraussetzungen sind ja auch für alle Spieler gleich, von daher hat der Spieler der die Maps gerade erst kennen lernt trotzdem einen Nachteil. Zumindest gilt das für Rush und CQ Maps. 24/7 TDM Spieler werden bei uns auf dem Server sowieso keine Freude haben.

Ja, das mit dem F7C stimmt, aber das mit der HS-Rate war ja auch schon die Grenze hin zum Statspadding, da muss man sich dann nicht wundern wenn das zu falschen Einschätzungen führt. Aber die Sache wurde ja geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja nicht gesagt das BF3 besonders schwierig ist, aber die Voraussetzungen sind ja auch für alle Spieler gleich, von daher hat der Spieler der die Maps gerade erst kennen lernt trotzdem einen Nachteil. Zumindest gilt das für Rush und CQ Maps. 24/7 TDM Spieler werden bei uns auf dem Server sowieso keine Freude haben.

Ja, das mit dem F7C stimmt, aber das mit der HS-Rate war ja auch schon die Grenze hin zum Statspadding, da muss man sich dann nicht wundern wenn das zu falschen Einschätzungen führt. Aber die Sache wurde ja geklärt.

Natürlich, nur ein guter FPS Spieler wird trotzdem schnell "reinkommen", und ja 24/7 TDM, weil die EPS ja auch TDM war....

Naja geklärt, das wurde dann per PN weitergeführt nach dem dauernd irgendjemand meinte bei der "Hexenjagd" mitzumachen, das war dann schon ganz schön lästig.
 
Hab ja nicht gesagt das BF3 besonders schwierig ist, aber die Voraussetzungen sind ja auch für alle Spieler gleich, von daher hat der Spieler der die Maps gerade erst kennen lernt trotzdem einen Nachteil. Zumindest gilt das für Rush und CQ Maps. 24/7 TDM Spieler werden bei uns auf dem Server sowieso keine Freude haben.

Ja, das mit dem F7C stimmt, aber das mit der HS-Rate war ja auch schon die Grenze hin zum Statspadding, da muss man sich dann nicht wundern wenn das zu falschen Einschätzungen führt. Aber die Sache wurde ja geklärt.

Du Affe (aka LumPenPack) verzapfst du immer noch diesen Bullshit? "Statspadding" hab ich also gemacht? :lol:
Die Stats hab ich auf jeder Map gezogen (als Spread und Supression noch ertragbar waren).
Leb weiter in deiner Traumwelt...

Warum bilden sich schlechte Spieler eigentlich ein das sie den Unterschied zwischen guten Spielern und Cheatern erkennen können,
während sie als Maßstab sich selber nehmen? Da ist doch ganz klar ein Knick in der Logik. :shake:
 
Hmm... Bist eher so der Teamplayer. Hab selten so viele Revives gesehen. :fresse2:
 
Hmm... Bist eher so der Teamplayer. Hab selten so viele Revives gesehen. :fresse2:

Naja, im TDM gehts mir mehr um Warmup als um Teamplay.
Im CQ/Rush immer an der Front und geh wenn dann als erster drauf. :angel:
Aber eigentlich ist reviven eher sinnlos, die meisten Leute bleiben liegen, laufen weg oder gehen sofort wieder drauf.
Danke, aber dafür verschwende ich keine Zeit.

Und leider werden ESL(EPS)-Matches auf unranked Servern gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas hat sich in diesem von mir so geliebten Thread veraendert seit ein paar Tagen. Und nicht zum besseren. Woran das wohl liegt...
Nevertheless, viele Gruesse ausm Urlaub aus Cuxhaven.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Du Affe (aka LumPenPack) verzapfst du immer noch diesen Bullshit? "Statspadding" hab ich also gemacht? :lol:
Die Stats hab ich auf jeder Map gezogen (als Spread und Supression noch ertragbar waren).
Leb weiter in deiner Traumwelt...

Warum bilden sich schlechte Spieler eigentlich ein das sie den Unterschied zwischen guten Spielern und Cheatern erkennen können,
während sie als Maßstab sich selber nehmen? Da ist doch ganz klar ein Knick in der Logik. :shake:

Musst mir mal erklären was genau du jetzt von mir willst.
 
es geht dir um AimUp... zum warm up gehört imho das ganze Palett inkl. quick revive da dies genau so zu den reflexen gehört.

Wird zeit das dice wieder den Spawn only by SquadLeader einführt... dann raffen auch Ownlys wozu die funktion mit unter nochmals da war.
ein guter medic säubert oder gibt "spawnschutz".
 
Musst mir mal erklären was genau du jetzt von mir willst.

Da du ja anscheinend nicht mal zu einfachem, sinnerfassendem Lesen in der Lage bist solltest du sicher nicht anfangen dir Gedanken um komplexe Spielmechaniken zu machen.
Geschweige denn auf diesen "Gedanken" basierende Entscheidungen zu treffen.

es geht dir um AimUp... zum warm up gehört imho das ganze Palett inkl. quick revive da dies genau so zu den reflexen gehört.

Wird zeit das dice wieder den Spawn only by SquadLeader einführt... dann raffen auch Ownlys wozu die funktion mit unter nochmals da war.
ein guter medic säubert oder gibt "spawnschutz".

Tut mir leid, ich war nicht deutlich genug. In EPS Matches hat der Revive-Train keine Bremse gehabt.
Nur sind Tasten-Kombinationen (zum Revive) deutlich einfacher und damit besser im Muskel-Gedächtnis verankert als Aim.
 
Könnte man sich jetzt auch wieder auf nen anständigen Tonfall runterschrauben? Wenn ihr was zu klären habt dann tut das, aber mit Stil. Die Umgangsformen sind in den letzten Tagen echt grenzwertig...
 
TDM gerade auf Canals und dann was von Reviven schreiben, machst 3 mal und stirbst dabei 2 mal, dann lässt man es, oder du wirst wiederbelebt wenn du grad deine Config änderst, oder direkt nach dem Revive wieder abgeschossen, da verliert man die Motivation, zumal es alle anderen auch nie machen, war zumindest so als ich immer gespielt hab.

Habs die letzten 4Monate nicht mehr gespielt, nur kurz vor 2 Woche nochmal zum Test, nach paar Runden wieder gelöscht, zu frustig :d

Teamplay ist in CQ oder Rush sinnvoll, aber bei TDM überbewertet...
 
Geht ins Bett Leute...

Sich hier anmelden um abzulassen und Leute zu kritisieren die immervolle und geile Server bereitstellen und diese versuchen sauber zu halten, ne da könnt ich echt :kotz:
 
Geht ins Bett Leute...

Sich hier anmelden um abzulassen und Leute zu kritisieren die immervolle und geile Server bereitstellen und diese versuchen sauber zu halten, ne da könnt ich echt :kotz:

Wenn ich sehe wie Leute aufgrund von Stats vorverurteilt werden und meine Mates als Cheater bezeichnet werden geht mir halt der Hut fliegen.
Hier werden ganz klar Unwahrheiten verbreitet, welche der Community, FPS-Games und dem eSport definitiv nicht gut tun.

Und das von einem User (duaffe/LumPenPack) der diese Propaganda schon sehr lange (mindestens seit BF3-Release) betreibt.
 
Gott reg dich darüber net auf, ist es einfach nicht wert, so schwer das auch sein mag!

Ich hatte schon ähnliche Diskussionen im BF3 Cheater Thread, dem ich dann ferngeblieben bin, weil bei vielen angeblichen Cheatern, nur die Werte höher waren als beim Durchschnitt.
Auch wenn man mich sucht (m1tsuu), kommen je nach Seite überdurchschnittliche Werte heraus, die dann mit % angegeben werden wie viel man doch Cheater ist, bla bla...
Das man vorher nie BF gespielt hat, weils nicht interessierte, nur TDM spielt, oder vorher Jahre CS war den BF Veteranen so ziemlich egal, da die % viel eindeutiger sind :rolleyes:

Obs mit BF4 wegen dem Spec besser wird, vielleicht.
Aber schon zu CS Zeiten wurde ich auf so vielen Servern gebannt weil ich ja nie im Leben wissen konnte das von da einer kommt (Sound) und man mir in Demos mir angebliche Cheats nachgewiesen hat und son Mist, VAC ist aber immernoch sauber und wird es auch immer bleiben...

Das einzige was man in dem Fall tun sollte ist, Server leaven und nicht mehr drauf.
Hat auch gut das Cheater Interview Video gezeigt, wenn einer aufm Server doch so angeblich cheatet, einfach leaven...
 
ich weiß ich mögt es nicht, wenn man hier mit battlereports ankommt, aber ich dachte 99:1 muss ich zeigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh